Hallo,
ich bin auf der Suche nach der SPOON FRONT STRUT TOWER BAR für den S2000.
Diese sollte nach Möglichkeit neu sein (am liebsten originalverpackt ).
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der SPOON FRONT STRUT TOWER BAR für den S2000.
Diese sollte nach Möglichkeit neu sein (am liebsten originalverpackt ).
Hatte meiner vor der Revision auch.
Da dürfte ja von der Seite auch noch etwas gekommen sein .
Hab gleich Kette inkl. Spanner neu.
Danke für die Info.
@Honda_Lover: Würde das auch bedeuten, das eine gelängte Steuerkette zu Leistungsverlusten führt?
Herzlich willkommen.
das ist ja auch schon ne schöne Honda-Historie .
Was für ein Kaltluftschlauch hast du verbaut (Bild)?
Die Felgen die du verbauen möchtest sind echt supergeil -> leider aber auch superteuer.
Wo willst du die dir bestellen und in welcher Dimension?
Hallo,
was hältst du von Motorinnenreinigern wie z.B: Tunap 157 bei einen S2000- Motor mit 90.000 km Laufleistung Bj. 2002?
Ich bin auch gepsannt, was die ASB bei dir so bringt.
Bei mir kann ichs leider nicht sagen, da nicht nur dieses Teil getauscht wurde.
Sieht allerdings nicht schlecht aus.
Was macht der "Golfball-Effekt"?
Danke. Da ist das also normal. Ausschlaggebend ist also "nur" der Durchmesser der Klappe und Einlaß zur ASB. Hab auch ne Pro DK.
Klingt gut. Hat die 70er auch 74 mm im Einlass? Es sind jetzt auch endlich alle Teile für die Full Blown ASB eingetroffen (war ja bei mir leider nicht vollständig).
Ist das normal bei ner 68er DK: "Meine hat am Anfang 74 mm und am Ende (also genau vor der Ansaugbrücke) 68 mm."?
Möchte mich Sparky anschließen: Glückwunsch zum Kauf. Viel Spaß mit dem Wagen und herzlich willkommen.
Ok. Wußte gar nicht, das die an der Einlaßseite konisch sind.
Hab aktuell das Problem, dass wenn der Motor warm ist, die Leerlaufdrehzahl bei ca. 2500 Umdrehungen ist.
Nach einem ganz leichten Gasstoß ist diese wieder normal.
Weiß jemand woran das liegt und wie man es beheben kann?
Ah ok. Ich habe nämlich nur ein 50er am OEM-Kühler vorbeibekommen ohne den zu quetschen. Ich hoffe da geht auch n bissl Kaltluft durch .
Haben eure Drosselklappen komplett 70 mm Durchmesser? Meine hat am Anfang 74 mm und am Ende (also genau vor der Ansaugbrücke) 68 mm. hab ich da ne 74er oder ne 68er?
@Rox>S2k: Wo hast du deinem IAT-Sensor verbaut? Musstest du danach was umprogrammieren im Steuerteil?
75 mm? Hast du noch den OEM Kühler drin? Da geht doch der Schlauch nicht ohne Quetschen durch oder? Das Teil ist vom Sandler oder?
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.
Bernd hat mir oft mit interessanten Informationen eine Entscheidungsfindung erleichtert.
Das Forum wird ein aktives, erfahrenes Mitglied vermissen.
Was für ein Durchmesser hat denn dein Kaltluftschlauch von der Ansaugung?
Bringt der was?
Stimmt. Bei der originalen Drosselklappe kann man nicht viel machen.
Meiner ist ein Sauger.
Ich habe die ASB bei realstreetperformance gekauft. Da war leider nichts dabei. Musste ich mir beim Hersteller nachkaufen.
Bei mir ist jetzt eine Drosselklappe von Skunk mit 68 mm Durchmesser verbaut.
@Honda_Lover: Wo hast du deine Brücke her? Mit welcher DK? Wie sind deine Erfahrungen? (Leistung, Leerlauf, Kaltlauf)