Gibt es mittlerweile Erfahrungen?
Beiträge von platin777
-
-
Was ist das für eine Handyhalterung?
-
Das wäre Hammer! Hälst uns hier auf dem Laufenden?
-
Heißt das es gibt dann für jeden S ein Öhlins TÜV-Gutachten?
-
Meiner ist glaube nicht mehr zu retten. Habe auch den mit "Leder" (das ist doch Plastik oder???). Finde aber den komplett aus Alu eh hübscher und habe einen geschenkt bekommen. Den spanne ich mit einer M10 Sechskantschraube oder einer M10 Gewindestange in eine Standbohrmaschine eine. Falls nötig mit groben Schleifpapier die Macken vorsichtig weg schmierigeln, dann immer feiner werden und zum schluß aufpolieren. Ich mag es wenn es wie gebürstet aussieht und deswegen gehe ich da nach 400-600 Schleifpapier einfach mit Stahlwolle drüber und lasse es so.
Und das Schema kann man mit dem Nagellack der Liebsten und einem feinen Pinsel (Modelbauladen 2-3€) ganz gut aufpeppen.
Ich Sandstrahle das Ganze noch vorher, airbrushe das Schema und mache erst dann das mit der Bohrmaschine. Man muss nur gucken, dass sich das Schema nicht wieder zusetzt. Aber das geht auch mit einem härteren Pinsel wieder weg (alte Zahnbürste). Dauert 30 Minuten.
-
Natürlich nicht. Aber der Motor ist doch das Herzstück? Und wenn das nicht stimmt, war's nen Fehlkauf oder? Aber mir soll es egal sein. Ich mag meinen F20C wie er ist.
-
Wo steht das er ihn gefällt?
-
Verkaufen und einen Golf R holen. Der Motor vom S ist eine sehr besondere Maschine, wer das nicht schätzen kann bzw. sich genau deswegen einen S2000 holt, sollte den Wagen wieder verkaufen. Gibt genug die die Charakteristischen Züge des Honda lieben.
Soll kein Angriff sein, aber warum einen Wagen kaufen, der einem nicht gefällt???
-
Hallo S2k Lovers,
ich habe jetzt einige Tage damit verbracht hier irgendwas über das TEIN Fahrwerk heraus zu finden, leider ohne Erfolg. Ich möchte nicht wissen wie es sich fährt oder sowas. Eher ob es schon jemand verbaut hat und wie er es geschafft hat es legal zu bekommen. RHD ist schon mal keine Option. Dann soll es noch ein Schweizer Gutachten geben. Hat das wer?
Wäre über jeden Tipp dankbar.
Grüße aus Nordhessen und schöne Feiertage!
-
War wohl nichts...
-
Danke schön!
-
Danke für die Glückwünsche.
Kann es kaum noch erwarten. Hoffe das Wetter spielt direkt am 1.4. mit!
-
Hallo,
ich heiße Eduard, bin 27 und komme aus Kassel. Bin schon eine Weile angemeldet und dankbar für die, bis jetzt, erteilten Ratschläge. Das Forum ist recht informativ und interessant zu lesen. Ich hoffe ich kann in Zukunft etwas zu dem Wissensstand beitragen.
Nach nicht all zu langer Suche (ca. vier Monate) habe ich nun meinen Honda S2000 gefunden. Niemals hätte ich auch nur zu träumen gewagt, einen S in dieser Farbe zu besitzen
Am Anfang war ich skeptisch, aber als ich ihn das erste Mal erblickte, war es um mich geschen: "das ist MEINER!". Dachte ich.Nun steht die Hübsche in der Garage und ich muss bis April warten. Mega nervig...
Ein paar Fakten:
Bj.: 09/2002
Km.: 111.000
Guter Zustand, paar Unzulänglichkeiten, aber nichts wildes, meckern auf hohem Niveau.
Farbe: indy yellow
Felgen: behalte ich nur, weil die Reifen top sind ;PIch hoffe der April kommt bald und ich darf endlich meinen S ausfahren.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img-20150308-wa0003tqrfb.jpg]
An alle gute Fahrt und passt auf eure Honda gut auf, es sind tolle Autos!
PS: Vielen, vielen Dank an rookee für die Zeit und Hilfe beim Kauf.
PPS: Danke rookee für den Bildertip -
Die Innenraumfarbe macht echt alles kaputt. Den Lack finde ich ok. Ich wollte den Wagen für immer behalten, da möchte ich das alles oder wenigstens vieles stimmt.
-
Sag doch sowas nicht...
-
Ja das rede ich mir jetzt auch ein: "sollte wohl nicht sein/war nicht dein S" usw..
-
Hallo Leute,
irgendwer hat mir heute einen S2000 vor der Nase weggekauft. Ist der Jenige hier zufällig vertreten? Der kam aus Lennestadt, Nähe Siegen. Schwarz mit rotem Leder und roten Rippen in der Stoßstange, von 2003.
-
Sorry, Doppelpost.
-
Super Text, danke für den Tipp.
-
Ich lese hier jetzt so oft es geht mit. Den Thread für Neulinge habe ich durch. Welche lesenwerte Fred`s gibt es noch?