Freu,
wieder ein Ölthread,
PS: Kontrolliere auch bei jedem 2 Tanken, besser ist das !
Beiträge von Summerfriend
-
-
Hi,
ein Bekannter hat die Elli MKI mit dem CTR Motor drin, geht Super das Ding.
Viel Spaß !! -
Hi,
also
4 Punkte: Nr. 9
2 Punkte: Nr. 10, 14
1 Punkt: Nr. 16, 20, 33
MFG -
Hi,
ist hier eigentl. nochmal was neues geschehen, was ich berpaßt habe, von wegen Sammelbestellung, Prüfstand etc??? -
Hmm,
ist bei mir raus, auch nichts zurückgekommen, habe die Endung wegen 'Outlock auf .old umbenannt.
Versand geht über T-Online, vielleicht brauchen die ein paar Min zum 'Weitertransport, grübel? -
Hi,
Mail ist durch.
Eventl. bis Sonntag -
Hi,
funzt ohne Prob.
MFG -
Hi,
vor allem war es der "alte" Boxster S mit der kleinen Maschine. Es wurden doch vor 1 oder 2J. ein paar PS noch gefunden, dneke dann paßt es mit der Rundenzeit auch wieder -
Hi,
brauche noch nen 2. Kalender + CD, also insgesammt:
2 Kalender + 1 CD
Überweise die retlichen 25€ noch heute auf dein Konto.
MFG -
Hi,
hab die Daten beim Durchblättern der Seiten gefunden. 23,-€ sind unterwegs auf Dein Konto. -
Hi Yves,
würde auch wieder 1 Stck. Kalender haben wollen!
Wieviel und wohin mit dem Geld? Bist Du am am 24. in Spa vom Pistenclub??
Gruß
Arnd -
Hi
auf der Auto-Bild HP sieht man den Prototyp vom Supra, MX-5 sowie MR-2.
Dort geben die allerdings andere Daten an!
Siehe hier:
http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel _id=7241&A_SESS=e50f6644d76ba11dc2df4cd432e6a105#
und dann auf Galerie klicken! -
Hi,
240Km/h in den Papieren, laut Tacho ca. 258Km/h ! -
Hi,
fand die Hostessen bei Lancia wieder 1. Klasse !!! Smile -
Hi,
hab mir das Cabrio am Weekend auf der Messe in Paris angeschaut. Naja geht so, finde das Heck auch nicht so super gelungen, aber der Kofferraum ist, für so ein riesiges Auto, ein Witz. Dort bekommt man noch nicht einmal einen Kasten rein, sondern muß sich die Sitze ruinieren!! Ca. gleich groß/klein wie beim MX-5, da liebe ich doch unseren S, vom optischen, technischen und vor allem der inneren Größe, smile. -
Hi,
haben uns auch erstmal unter Vorbehalt angemeldt. Wenn nichts dazwischen kommt, gerne dabei.
MFG -
Hi,
nur mal kurz in den Auszügen, welche in den letzten beiden Sport-Auto Ausgaben veröffentlicht wurden. Liest sich nicht sooo schlecht. Mal schauen wie es weitergeht!
Naja aber am besten beim Training mit Instruktoren selber testen!
MFG -
Hi,
bleibe wohl daheim, schade, naja nächstes Jahr im Sonnenschein wieder!
Euch viel Spaß, falls Ihr fahren solltet.
MFG -
Hi,
hmm kann auch nicht verstehen warum es bei dir nicht paßt. Vielelicht ist der aus einer falschen/schlechten Serie und het einen Fehler in den Maßen oder so. Kannst Du den eventl. Umtauschen oder bei jemand anderen mal testen???
@stocky: Jaja kann in der hetze der Postings ja mal vorkommen, smile. -
Hi,
wir schauen mal was das Wetter morgen früh sagt. Kommen dann mit oder nicht, braucht nicht zu warten, wenn dann Pünktlich oder gar nicht, smile.
Ansonsten Euch viel Spaß und das alles heil bleibt!
Sonnige Grüße