http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,321323,00.html
Den würde ich mir bei der nächsten Kaufentscheidung schon mal genauer anschauen! Optisch finde ich in recht gelungen, habe schon welche in Kanda gesehen.
Aber ich habe meinen S ja erst vier Monate und bin noch glücklich
350 Z Roadster
-
-
Als Coupe ist der Z Klasse, aber als Roadster erinnert er mich immer an einen zu groß geratenen Ford KA. Leider wurde die gelungene Coupe-Linie durch das Stoffdach völlig verunstaltet.
Nur meine Meinung
Markus -
markus_s schrieb am Wed, 06 October 2004 10:52
Als Coupe ist der Z Klasse, aber als Roadster erinnert er mich immer an einen zu groß geratenen Ford KA. Leider wurde die gelungene Coupe-Linie durch das Stoffdach völlig verunstaltet.
Nur meine Meinung
Markus
Geschlossen ist er nicht so schön wie das Coupe (welches Cabrio, das ein Ableger vom Coupe ist, ist das schon?) oder der S, aber ich finde den Z noch akzeptabel. Offen finde ich ihn recht gelungen. -
Bin das Teil schon gefahren...gibt auch schon Bilde rdavon hie rim Forum.
offen naaajaaa.
geschlossen brrrrrrr -
mir gefällt der Z nur als Coupe.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich einen hab. -
MB 23 schrieb am Wed, 06 October 2004 11:13 markus_s schrieb am Wed, 06 October 2004 10:52
Nur meine Meinung
Markus
Geschlossen ist er nicht so schön wie das Coupe (welches Cabrio, das ein Ableger vom Coupe ist, ist das schon?) oder der S, aber ich finde den Z noch akzeptabel. Offen finde ich ihn recht gelungen.
also mein erster eindruck war auch dass er offen eher wie ein Ford Ka aussieht. Geschmecker sind ja bekanntlich verschieden. Mein fall ist er nicht. Aber ich hab ja schon meinen Roadstar. -
Das Coupé ist Okay, aber das Cabrio gefällt mir echt auch nicht, also das Heck
-
Die Coupe finde ich auch schöner.In Auto Motor Sport TV war eine Testfahrt zu sehen beim Sprint von 0-100 wurde eine Zeit von 7sec. angegeben da ist ja der S schneller!!
Gruß Dirk -
Hi,
hab mir das Cabrio am Weekend auf der Messe in Paris angeschaut. Naja geht so, finde das Heck auch nicht so super gelungen, aber der Kofferraum ist, für so ein riesiges Auto, ein Witz. Dort bekommt man noch nicht einmal einen Kasten rein, sondern muß sich die Sitze ruinieren!! Ca. gleich groß/klein wie beim MX-5, da liebe ich doch unseren S, vom optischen, technischen und vor allem der inneren Größe, smile. -
Der Z is ja n gelungenes Auto, aber irgendwie wollt ich kein Cabrio, das es auch als Coupé gibt. Kann noch nicht mal genau begründen warum. Is mir irgendwie nicht reinrassig genug (bei autos ist so ne aussage ja hoffentlich erlaubt )
Fahren bei euch eigentlich auch so viele 350Z rum? Im Saarland wimmelt´s nur so davon.
Dazu kommt: an der tanke fällt man mit dem Z leicht in Ohnmacht. Die kiste ist richtig durstig. -
Summerfriend schrieb am Wed, 06 October 2004 14:56
Hi,
hab mir das Cabrio am Weekend auf der Messe in Paris angeschaut. Naja geht so, finde das Heck auch nicht so super gelungen, aber der Kofferraum ist, für so ein riesiges Auto, ein Witz. Dort bekommt man noch nicht einmal einen Kasten rein, sondern muß sich die Sitze ruinieren!! Ca. gleich groß/klein wie beim MX-5, da liebe ich doch unseren S, vom optischen, technischen und vor allem der inneren Größe, smile.
also was den Mx-5 angeht bekommt man echt keine getränke kisten rein da müsst er um eine spur tiefer sien. aber ein kaufskisterl bekommt man schon rein! habs schon ausprobiert bei meinem! Aber der Mx-5 ist ja nicht wirklich groß im gegensatz zum s! Aber mir gefällt er super! Und er fährt sich auch toll! -
naja, das mit dem KA-Vergleich stimmt irgendwie schon...
.
. -
Hie rmine Testbericht des Roadsters von Oktobe rletzten Jahres:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4072&ri d=458&S=6a8d9bd6fbe8a24048410e23a3833092&pl_view=&am p;start=0#msg_57322 -
Die Motorform gefällt mir besonders gut !