Hi,
finde das auch OK von Honda.
Meine Eltern hatten den letzten Audi 80(vor dem A4). Da war nach ca. 1,5J der Bremssattel defekt, die (Eltern) haben es leider zu spät gemerkt, daß das Ding festhing, erst als Qualm aus dem Radhaus kam. Audi hat 0% dazu gegeben, so daß wir den Bremssattel, Scheibe und neue Beläge komplett zahlen durften. Der Wagen hatte ca. 14TKM drauf!.
Daher find ich es nach der Zeit von Honda sehr Kulant.
MFG
Beiträge von Summerfriend
-
-
Hi,
es handelt sich um EG-Improte mit teils anderer Ausstattung und eventl. Fahrwerkeinstellung, Bremsen (Brembo???) etc.
Aber wer den nur zum Cruisen haben will, vor allem das Cabrio, denke macht ein Schnäppchen.
MFG -
Hi,
verkaufe meine kaum gebrauchte BMC - Carbon Dynamic Airbox, wurde nur ca. 2´000Km gefahren.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=790538 9301&ssPageName=STRK:MESE:IT -
Hi,
smile, hab meine Karten gestern schon dort abgeholt. Der Hotelparkplatz ist recht klein, aber die Str. ist Groß genug!
frank_l: Hi, wollen gegen 9h dort sein, die machen ja erst um 8h auf. Also dann bis morgen zum Kaffee.
Gruß
PS: Da ich ja den Bügler auf ein schwarzes T-Shirt bringen wollte (Geht ja leider nicht- wie ich feststellte), bin ich daran nicht zu erkennen. Trage ein schwarzes mit "Honda Racing" Aufschrift.
Bis Moin -
Hi,
mit wurde am Mittwoch gesagt, daß wohl alle KArten, die letzten Don. verschickt worden, nie ankamen. Daher habe ich meine "neuen" in einem Hotel beim Ring hinterlegen lassen. Habe die heute dort abgeholt.
Also wer morgen in Offenbach anruft, kann seine dort auch hinterlegen lassen und diese am Samstag abholen. (Werden mit Namen hinterlegt)
Anscheinen geht bei Honda keiner mehr davon aus, daß die KArten noch ankommen.
MFG und viel Glück -
Hi,
einfach in Offenbach anrufen und bescheid sagen, daß noch keine Karten da sind, dann werden die dort hinterlegt.
Hole meine heute dort ab.
Bis Samstag -
Hi,
yepp stimmt, letztes JAhr wurde dort auch F1 Training / Rennen gezeigr. Also warum nicht auch abends das Fußballspiel?? Schaue mir aber lieber das Rennen an.
MFG -
Hi,
bin dabei.
Über Pistenclub.
MFG -
Hi,
Glückwunsch. Bin mal dann euf eine oder mehere Runden in Bitburg gespannt.
Gruß -
Hi,
bin auch dabei.
Melde mich über den Pistenclub an (Als Mitglied billiger). Anmeldung morgen raus.
@Stocky: MAl auf deinen Gelben gespannt. -
Hi,
bei mir war der Briefkasten heute leider wieder leer, schnief.
Hoffe auf morgen.
Gruß -
Hallo,
hmm, jaja das Kliengedruckte! Wohl leider Überlesen.
Werde den Start Button auf ein weißes machen, der "richtige" Aufbügler ist ja dadurch leider weg (Der schwarze T-Shirt" Versuch.
MFG -
Hi,
hab heute versucht den Sticker auf nen schwarzes Shirt zu bügeln, irgendwie fehlgeschlagen, man sieht nur den Rahmen des gesamten Aufbüglers und leicht das Eigentliche!
Frage: Was ist schief gegangen?????????????????
Habe nur noch 1 Versuch für den Startbutton, ansonsten muß das Honda Racing Shirt als Erkennung herhalten, grrr. -
@ Stocky: Wird dann aber recht teur, auf Dauer, immer wenn´s regnet oder so, drüber fahren, neee so nicht.
Für den MX-5 gab es sowas auch, waren 2 Teile, so daß diese in den Kofferraum passten.
Wenn so ein Ding, dann nur, wenn man es Verstauen kann, nicht nur mit drüber fahren, smile, oder in der Garage lassen.
MFG -
Hi,
paßt das Ding auch in den Kofferraum und wohin damit, wenn man das Verdeck schließen muß??
MFG -
Hi
peter: Weißt Du schon was neues wegen der Panel und ob es zum 24h Rennen klappt??
Gruß -
Hi,
von mir auch, nochmal danke an Melli und Peter!!!
Sehen uns am Ring.
@Melli: Hatte heute auch Post von Dir, hoffe es klappt alles beim bügeln.
Gruß -
Hi,
fahren die Nissan Skyline von Falken auch wieder mit?? -
Hi,
1 mal Summerfriend für mich
Danke -
Yepp.
Ok, dann bis morgen.