Ich muss halt nur nen guten Tag erwischen!
Wenn die gut drauf sind geht alles!
Bin da! Wer noch....:o)
-
-
Aber sag mal wie lange geht es bis so ein Auto verladen ist??? So viel Fotos wie Du gemacht hast muss das ja elend lang gewesen sein!!!
-
5 Bilder pro Sekunde! -
Yves, mal ´ne dumme Frage: Wieso hast Du den Evo nicht in D oder Luxemburg gekauft?? Ist er in Amiland so viel billiger?
-
In den USA kostet der Lancer Evolution VIII $29,999 (MSRP)
Extras:Quote:
Sun, Sound and Leather Package $2,550/$2,224
Recaro Leather Seating Surfaces
Radio: Premium Infinity CD Audio System
Includes 315-watt, 7 speakers and a subwoofer.
Power Tilt & Slide Glass Sunroof
Includes sunshade.
Und ist damit deutlich günstiger als in D (~39.000€)
Oliver -
Positive! -
Wellcome in Europe
@Stocky
mittlerweile hast Du's aber recht gut raus mit dem Adobe Photoshop -
Wieso Photoshop?! -
stocky schrieb am Tue, 08 June 2004 14:00
Wieso Photoshop?!
Oh Mann, steh' mal rasch auf und geh' von der Leitung runter, wollte Dich doch nur ein bissel foppen, nun hast Du's geschafft mich auf den Leim zu führen
Sag' mal wo sind denn all die schönen F1 hin??? Hat Euer Pilot die überm Atlantik über Bord geschmissen um Sprit zu sparen, oder hast Du ein Vollcharter gemacht mit der Kohle die Du Dir beim Kauf in Europe eingespart hast -
Nein, die mussten ja in Montreal raus!
Sowieso darf ich die nicht fotografieren und ausserdem sind die immer mit ner Plane zugedeckt! -
Dachte ich mir, aber ist eh nicht so wichtig, wer will denn schon die ollen F1-Renner sehen, wenn ein gelber EVO im Stauraum eines Frachters steht -
@stocky:
was ich mich schon immer fragte, wenn ich die Cargo-747 in FRA stehen sehe: Was ist denn bei denen "oben" hinterm Cockpit? 2 Kojen für die Piloten der 2. Schicht, klar. Aber der Rest? Der Raum kann ja wohl kaum sinnvoll für Cargo genutzt werden, oder?
gruss
ratte -
Hi Ratte,
bei unseren Flieger sinds 6 Sitzplaetz!
Bei Fliegern mit laengerem Upperdeck halt mehr!
Die Cargolux hat ein Short Upper Deck damit die untere Cargo Area soweit moeglich die groesste Hoehe hat!
Die Kojen sind uebrigens saugemuetlich!
Gruese,
Yves -
Hi,
Glückwunsch. Bin mal dann euf eine oder mehere Runden in Bitburg gespannt.
Gruß -
Da wäre ich gern dabei gewesen!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/397856700.jpg]
Hoffe du hast ihn wieder sauber bekommen!!!
gruss Lui -
Sauber?!
Wieso sauber?! -
Sehe auch kein Dreck, der EVO gehört doch so, oder habe ich da etwas falsch verstanden
-
Das sieht einfach nur Geil aus!!! Zumindest an einem Evo!!! In Amerika gab es mal irgend ein Auto (So ein V8 sprinter...) das hatte so eine Effektlackierung als wenn man gerade durch die Sierra Nevada gedonnert währe...
Yves kann das auch... Nur echter! -
Schon, aber der EVO von Stocky ist nicht gelackt, ausserdem hat sich wohl der oder die Beifahrer(in) ein dreckiges, rechtes Hosenbein geholt
-