Smile,
denke mit dem Ibiza auch nicht so toll, hmm, und der Evo ja noch nicht da, oder??
Faährt Soeren mit dem 350 mit??
Beiträge von Summerfriend
-
-
Hi,
werden auch dort sein, denke gegen 11-12h, fahren um 9h los.
hier meine Handy-Nr.: 0172 2047476 oder SMS
@ALL:Fährt jemand aktiv dort mit??? Tuner GP oder Driftchal. ???
MFG
Arnd -
Hi,
bin eventl. auch dabei.
@Yves: Wenn Du was für die S2000 machen kannst (Preis), würd ich auch über den Club buchen, ansonsten über den Pistenclub.
MFG
Arnd -
Hi,
yepp kostet dieses Jahr 6€ Eintritt incl. Parken.
Werde am Samstag auch dort.
MFG -
Hi,
wie sieht es mit der neuen Türverkleidung aus, müßte doch eigentl. bei einem 03´er auch passen, oder???? -
Hi,
Mail mal den Soeren Rehmann an, der hatte die Var.3 verbaut. Ich meine er bekam das Fahrwerk auch günstiger und kann dir diverse Einstellungen (Straße, Rennstrecke etc) mitgeben.
MFG -
Hi,
hätte auch gerne eines für den normalen Geldbeutel.
Wäre supi wenn das zum 24h Rennen klappen würde.
Danke für Eure Mühe,
Gruß -
Hi,
hatte das erst 2 mal. Allerdings waren es bei mir keine Aussetzer, sondern in dem Moment als die Tanklampe anging, konnte ich nur noch bis zum V-Tec drehen, mehr ging nicht, sobald der S in den Vtec wollte, hörte es sich wie der Begrenzer an.
Zur Tanke, einmal vollgetankt und danach alles OK.
MFG -
Hallo,
yepp hab meine gestern bekommen.
Gruß -
Hi,
Dennis: Leider keine übrig.
Treffen, keine Ahnung, laut Honda Einladung auch Zugang zur Lounge, daher die Idee mit dem treffen dort.
Jemand ne andere Idee???
Gruß -
Hi,
hmm also haben fast alle bis jetzt nur die Foto´s geschaut, kann ich verstehen, war bei mir auch so, den Datumsbug hat meine Freundin entdeckt, die interessierte die Fotos wohl nicht so, lach.
Trotzdem, oder erst recht dadurch, ein schöner seltener Kalender !!! -
Hallo,
hat sich etwa noch keiner den Mai genauer angeschaut??????
In Luxenburg scheint der Mai anders aufgeteilt zu sein als in Deutschland, smile.
Na wer hat den Fehler gefunden.....
....
....
.....
, hmm die Klasse vielleicht??
@stocky: Warum 2x 18.5 ??? Bei uns kommt nach dem 18. der 19. , grins.
Gruß -
Hi,
wo dort, Honda Lounge ? oder ...???
Zwecks treffen. -
Hallo,
habe gestern meine Bestätigung für die Einladung zum VLN bekommen.
Umfang wie beim 24h Rennen, Karten für 2 PErsonen, incl. Catering, VIP usw.
Sonst noch wer da??
Gruß -
Hi,
mein Postbote hat mit heute auch den schönen Brief eingeworfen! Fax geht morgen raus. Also dann bis zum 24h Rennen!
Sonnige Grüße -
Hi,
Hubschrauberüberwachung wurde auch schon öfters im Kreis Wesel etc durchgeführt! Laut Elli-Forum hat es wohl einen GT3 erwischt, brachte 3 Punkte!
Letztes Jahr hat mir Soeren R. schonmal davon erzählt, daß Kontrollen auf der Rennstrecke, wegen Rechtsüberholen, gemacht wurden.
Also wieder öfters zum Pistenclub oder ähnliches. -
Hi,
smile, so heißt die Ausfahrt an der A40 (Aber nur Ri.Dortmund!), Ri. Essen kommst du dran vorbei und dann nächste Abf. raus und den Schildern McDoof und D&W folgen.
Sonnige Grüße -
Hi,
in Bochum ist der Hauptsitz von Sandtler (http://www.sandtler.de) und D&W.
Sandtler findest du in der Nähe der Abf. Bo-Stahlhausen (A40) und D&W kann man kaum an der A40 bei der Tankstelle Dükerweg übersehen.
Gruß -
Hi,
schreib dem Soeren Rehmann mal eine Mail oder PM, der hatte einen kompl. Kit (VA+HA) gemacht. Vor allem ist die Hinterachse wichtig!
Gruß -
Hi,
yepp euch einige dort gesehen, sogar offen !!
Gruß