@ Yves:
Diese Metallochband ist bei der orig. BMC-Box auch dabei.
Aber stimme den anderen zu, im Vergleich zur BMC Box sieht die bei E-Bay nach ner Bastellösung aus.
Habe die Originale drin, ob diese was bringt, keine Ahnung (laut BMC auch nur ca. 2-5PS um etwas mehr Durchzug), aber der Sound ist OK.
Gruß
Beiträge von Summerfriend
-
-
Hi Soeren,
Auto sieht supi aus!!
Danke für die "gemütliche" Runde hinter Euch. Der Berliner Z lag aber erheblich unruhiger, im Vergleich zu Deinem.
Bis demnächst, hoffe kann dann mal ne Runde mitfahren, paßte Zeitlich ja leider nicht.
Gruß
Arnd -
Hi,
@Wobbel: Tja hört sich fast so an, von wegen früher. Kein Problem, kannst Du dir gerne bei der nächsten Tour anschauen.
Gruß -
Hi,
fand die tour (Abgesehen vom Crash) auch supi.
Wie Rolli schon sagte, können gerne demnächst den Rest der geplannten Tour mal unters Profil nehmen.
MFG -
Hi,
smile ein Rückpro ist ein Rückprojektionsfernseher, ähnlich wie ein Beamer der allerdings die Leinwand von hinten anstrahlt.
Yepp, können wir ja dann beim treffen besprechen.
Gruß -
Hi,
Start müßte um 13:30h sein.
Früher konnte man immer in der Kneipe an der Einfahrt Adenau schauen, haben dort nen Rückpro-TV.
qTimo:
Klaro denke ich nicht, daß das Rennen spannend wird, daher meinte ich ja auch "den Start" anzuschauen,smile.
Würde doch zeitlich mit einem Snack gut passen.
Mit hoffentlich viel trockener Sonne, bis Sonntag -
Hi,
am Sonntag ist doch mittags F1 Rennen! Eventl. am Ring einkehren und den Start dort sehen, oder????
Gruß -
Hi Soeren,
hört sich ja supi an, wenn das Wetter mitspielt werde ich auch mal vorbei schauen.
Mit gespannten Grüßen
Arnd -
Hi,
hab für den 4. gestimmt. Denke sollte passen.
Gruß -
Yepp
und schon angemeldet.
Also bis dahin.
Gruß -
Hi,
yepp 14h klingt gut, also denke dann mal bis um 14h auf dem Rastplatz.
Gruß -
Hi,
hört sich gut an, wäre auch dabei.
Gruß -
Hi,
hmm, 13:30h werd ich nicht schaffen, muß bis 13h arbeiten. bräuchte ca 45min dorthin, wenn kein Regen oder Schnee.
Komme dann nach, falls ich es bis 13:30 nicht schaffe. -
Hi,
@Uncle Ho: Smile, dachte ich mir schon,fg.
Mit dem Rastplatz hört sich gut an, weiß aber auch nicht ob es den noch gibt, denke aber mal schon. Wieviel Uhr den, 14h?
Gruß -
Hi,
@Uncle Ho: Von wegen mitnehmen, geht schlecht, da der 2 Sitz schon belegt ist. Höchstens hinterherfahren. Für mich ist allerdings die A42 näher.
Finde die Idee von Rolli gut, sich an ner Raststätte/Parkplatz/Ausfahrt zu treffen. Kenne nur die A43 nicht so genau, wo dort am besten. Also bitte Vorschläge. -
Hi,
Samstag hört sich gut an, werde schauen ob ichs schaffe mit 14h, sonst spätestens 14:30h.
Gruß -
Hi,
ist in Dülmen (A43).
Wegbeschreibung findest du auf der HP (siehe oben).
Gruß. -
Hallo,
am 26.3 - 28.3 ist bei Wiesmann wieder Frühlingsfest / Cabrioshow, incl. Werksbesichtigung und Vorstellung des Wiesmann GT.
Ich war letztes Jahr dort, fand es sehr interresant zu sehen wie der Wiesmann Roadster gebaut wird.
Werde dieses Jahr wohl am Samstag oder Sonntag dort sein, eventl. sieht man den ein oder anderen ja.
Dort gibt es auch schöne Ecken um es mit ner kleinen Tour zu verbinden.
Weitere Info´s auch unter http://www.wiesmann-auto-sport.de
Gruß -
Hallo,
denke auch das die nachträglichen RAM-Systeme nicht viel bringen. Wenn man auf der HP von BMC nachschaut, so geben die auch nur ca 4PS mehr an, allerdings besseren Durchzug und Gas annahme. Habe die BMC-Box drin, konnte auf Grund von Saisonkennzeichen und Wetter noch nicht groß testen, bis jetzt merkt man allerdings die Soundänderung, klingt noch mehr nach Rennmotor, etwas lauter und kräftiger als der Serien-Luffi, ob besserer Durchzug oder mehr Topspeed wird man, denke ich, nicht merken, höchstens im direkten Vergleich vielleicht.
Gruß -
Hi,
meld !!!
Gruß