Eifeltour aka Kreis Aachen
-
-
@ sven!
Keine schlechte Idee.
@ all!
Unabhängig vom Datum. Hier mal in Abstimmung mit Rolli der Treffpunkt:
Autobahnabfahrt Titz (Nähe Kreuz Jackerath) am Kreisverkehr L12 / L241.
Ist nicht zu verfehlen, ist wohl laut Aussage von Rolli, die einzige SchnellstrassenkreisverkehrverbindungimUmkreis!
Vorschlag meinerseits wäre noch, daß alle solange im Kreisverkehr fahren, bis der auch der Letzte angekommen ist.
MfG Mark! -
Cool!
Dann liegt soviel Gummi im Kreisel, daß es total den Übergriff dort gibt
Bin wahrscheinlich auch dabei am 04. -
Hi,
hab für den 4. gestimmt. Denke sollte passen.
Gruß -
Ja aber nicht übertreiben mit dem kreiseln sonst rufen die Dörfler noch das SEK weil die überhaupt nicht verstehen was bei denen da passiert.
Der treffpunkt ist eigentlich nicht zu verfehlen ist groß und häßlich.
Ist es den herren um 10:00 Uhr genehm?
Bis alle eintrudeln ist es sowieso 10:30 Uhr.
Notfalls können ja auch die Handynummern ausgetauscht werden damit nix schief geht und alle am richtigen treffpunkt stehen. -
@ rolli
10.00Uhr würde passen. Woher hast du bloß immer diese guten Ideen???
MfG Mark! -
@wobbel10
Ich hatte ne erleuchtung. -
@ rolli
Hallo, das war übrigens ich am Sonntag in Adenau,(Erste Tour!!)
Habe gestern ne kleine Ausfahrt nach Spa-Francorshamps gemacht, dabei schöne Gegend zum Fahren bei Kall/ Schleiden ausgemacht.
Gruss Bernd -
BB schrieb am Wed, 17 March 2004 10:07
@ rolli
Hallo, das war übrigens ich am Sonntag in Adenau,(Erste Tour!!)
Habe gestern ne kleine Ausfahrt nach Spa-Francorshamps gemacht, dabei schöne Gegend zum Fahren bei Kall/ Schleiden ausgemacht.
Gruss Bernd
wir haben in Belgien gewohnt bis wir nach Herne gezogen sind im December und die gegend Chaufondtaine/Spa/Malmedy/Stavelot ist wirklich sehr schön vorallem wen mann weiter richtung Luxembourg/Deutschland färht kann mann wirklich sehr schön fahren. -
Hi,
ist nicht die Gegend um Jülich rum mit Blitzkästen übersäht?!
Also da würde ich eher den Vorschlag vorziehen bei Schleiden/Kall zu fahren. Aber wir können uns ja auch da hinbewegen. Wir werden schon sehen -
@ McHeizer
Ist ja auch nur unser Treffpunkt. Deshalb gewählt, weil es für jeden recht schnell zu erreichen ist.
Außerdem heißt das ja nicht, daß wir wie die Irren heizen müßen. Ich kann Morgen früh meinen Führerschein nach einem Monat Abstinenz wieder abholen und werd ihn dann mit Sicherheit nicht ein paar Wochen später wieder abgeben.
MfG Mark!
(Vorsitzender des Clubs zur Einhaltung der Tempolimits )
(Zumindest zur Einhaltung einiger Tempolimits.) -
Keine angst leute da wo ich fahre habe ich noch nie einen blitzer gesehen und da wo welche stehen könnten fahren wir gesittet.
Aber meine strecke die ich ausgemacht habe kann man sehr gut heizen über landstraße ohne sich sorgen zu machen.
Das einzige was einen ausbremsen könnte sind Träckerfahrer oder Opa´s.
Sollte aber auch kein problem darstellen für unsere babys. -
Hallo Leute
da schließ ich mich doch auch mal an... Bin dabei
Gruß
Alex -
Sodele!
Nochmal ne kleine Zusammenfassung der Tourteilnehmer!
Bei Einwänden oder Änderungen bitte hier posten!
- Rolli
- Summerfriend
- Thomas_m
- Arno_s
- Timo_b
- Marc
- BB
- SvenS2k
- Flash
- McHeizer
- RedIndian
- Ich(Wobbel10)
Alle Achtung! 12 Leutchen mit nem S. Ist schon recht viel. Hoffentlich kommen auch alle...
MfG Mark! -
also 04-04-04 10,00 uhr ausfahrt titz a44
richtig gut ich bin da zu 99 % froi -
Mit mir wären's dann 13?
-
Herzlich Willkommen!
@ all
Wie schaut´s aus? Hat jemand ne Cam die er mitbringen kann? Zwecks Aufnahme der GTI...aeehhh....uuuppppssss..S-Tour...
Sorry, aber mußte mal sein......
MfG Mark! -
Ich habe eine DV-Cam, aber keine ordentliche Halterung dafür im Wagen. Und das handgehaltene Geruckel habe ich weiss Gott genug gesehen Mal gucken, ob mir noch was einfällt ...
Anyone else?
[Edit: Tippfehler] -
Habe nur ne kleine Digitalkamera von Casio aber die ist sau gut.
Aber kann sowieso keinen S knipsen fahre ja schließlich vorweg.
Naja fotos mache ich ja auch nicht selber muß ja fahren, wenn hält meine beifahrerin drauf. -
Ich melde mich auch. Mal sehen, ob ich bis dahin die Kamerahalterung montiert habe.
-