Hi,
hast Du dir mal den neuen Lotus Evora angeschaut, kommt nächsten Monat zu den Händlern. Liegt Preislich und von den Fahrleistungen im gleichen Bereich. Mir gefällt vor allem der Innenraum erheblich besser.
Hi,
hast Du dir mal den neuen Lotus Evora angeschaut, kommt nächsten Monat zu den Händlern. Liegt Preislich und von den Fahrleistungen im gleichen Bereich. Mir gefällt vor allem der Innenraum erheblich besser.
Hi,
muß mich dann wohl auch mal online im Netzwerk anmelden, kämpfe im Moment noch in der B-Klasse mit dem Integr. Type r, komme irgendwie nicht in 1 runde an alle vorbei, grr.
Stimme euch zu, den GT-R zu fahren ist irgendwie langweilig, da macht z.B. der Evo X mehr Spaß. Denke aber Real sollte dies besser sein.
Gruß
Hallo Timo,
hört sich gut an, werden wohl auch kommen.
Gruß
Hallo Andreas,
war nicht nur auf die Qualität bezogen, sondern auch auf die Lieferprobleme, die ich bei allen Aktionen auch nicht hatte. Wollte damit nur sagen, daß es auch Kunden gibt mit Positiver Erfahrung.
Yepp, vielleicht ne kleine Tour in deiner neuen Heimat, allerdings ohne S, sind auf nen Z4 umgestiegen.
Gruß
Arnd
Hallo,
habe bisher nur im Stillen mitgelesen, was mit einigen Leuten gerade passiert, finde ich auch nicht gut.
Aber Ich habe damals einiges (Fahrwerk, Auspuff incl. Prüfstand, Bremse vorne), dies lief alles Problemlos, sogar die späteren Anpassungen an den Auspuffsound!
Es gibt also auch positive Beispiele mit Hr. Schneider. Wie es mittlerweile bei Ihm aussieht, kann ich allerdings nicht sagen, da ich mein Fahrzeug gewechselt habe.
Hoffe es geht mit Euch noch gut zu Ende mit Hr. Schneider.
Hi,
bin umgestiegen auf einen Z4.
Hi,
hört sich gut an, wenn Fremdfabrikate auch "zugelassen" sind, melde ich mal Interesse an.
Dyno, Tour, natl. Essen & Trinken
Yepp, wenn dann am Endschalldämpfer, war damals bei meiner Anlage angedacht, aber auf Grund zu großem Aufwandes, Kosten und Haltbarkeit nicht gemacht worden.
Kenne die angegeben Klappe nicht, aber bei den Temp. sollte schon was robustes sein, dazu kommt das sichere Verlegen der KAbel etc.
Viel Erfolg, falls es einer mal so Aufbaut.
Hi,
so ein Ding macht nur Sinn, wenn du ein Single Exhaust verbaust und mit der Klappe den 2. Strang frei gibts, um so den Endschalldämpfer, der regulären Single Exhaust umgehst, aber in den Hauptabgasstrang -- Never !!!
Hallo zusammen,
habe noch 2 Stck. 16" Bridgestone S-02 für die VA hier liegen, je mit ca. 5mm Profil.
Abholung wäre in 45481 Mülheim Ruhr, im näheren Umkreis wäre eine Private Lieferung auch möglich.
Bei Interesse bitte PM oder Mail.
Hi,
eben weil es demnächst mehr HD Material gibt und wenn das TV-Gerät oder eventl. Surround Receiver einen guten Scaler / De-interlacer hat, sieht man an dem Bild schon eine Verbesserung. Der Xoro FullHD hat z.B. einen guten internen zum hochrechnen der PAL-Auflösung, somit macht es sich schon bemerkbat, vor allem bei dem großen Bild.
PS: Der 37" Xoro Full HD kostet ca. 1´200€, was der große Kostet, weiß ich nicht genau.
siehe z.B. https://s2k.de/www.areadvd.de unter Test LCD
Hab im Wohnzimmer einen Beamer mit der kl. HD Auflösung und einen Yamaha 2700 Receiver zum Skalieren des TV Bildes, da merkt man schon den Unterschied, zw. direkter Zuspielung oder über den Yamaha.
Am besten mal in einem richtigen Heimkino Laden anschauen und nicht im Media Markt.
Gruß
Hi,
hab nen LCD von Xoro, der hat FullHD Auflösung und genügend Anschlüsse. Selbst das TV Bild über die beiden integr. Tuner ist OK.
Zum normalen TV schauen und eventl. zocken über PS oder ähnlichem, würde ich einen LCD empfehlen.
Wenn Du mehr Heimkino (DVD oder besser) schaust, dann einen Plasma (aber nur mit FullHD).
Gruß
Hi,
hab die Fuji F40fd, die kann auch SD Karten. Hatte vorher die Fuji F700 mit xD Karten.
Bin von der Fuji mehr als begeistert, wobei man nicht immer den Auto Modus aktivieren sollte, sondern zujm Teil im "Manuellen" Modus die besseren Bilder schafft.
Hi,
schön das es geklappt hat und Du wieder offen unterwegs bist. Sehen uns bei der nächsten Tour dann.
Hi,
ich verkaufe mein ContiComfortKit. Das Set wurde noch nie benutzt, es ist incl. Dichtmittel, so daß Ihr euer Notrad zu Hause lassen könnt, bei einem Platten, muß nur das Dichtmittel mit dem integr. Kompressor reingepumpt werden und schon gehts weiter. Der Kompressor kann auch als Luftkompressor zum Nachfüllen der Reifen oder für Luftmatratzen, Fahrradreifen etc. benutzt werden.
UVP: 89,-€
Dachte an 59,-€
Weitere Info´s bei https://s2k.de/www.continental.de unter ContiComfortKit
Hi,
komisch, bei meinem Hondahändler sollten die OEM Scheiben für vorne je. ca. 200,-€ incl. MwSt. und die Beläge ca. 130,-€ incl. kosten.
Würde wegen den Scheiben nochmal nachfragen oder war es ein Tippfehler und der Preis für beide???
Hi,
ich habe noch einen gebrauchten Satz S-03 in 16" für die VA, sowie ein OEM-Fahrwerk von einem 03´er mit ca. 25-30´000km Laufleistung, abzugeben.
Bei Interesse bitte melden.
Hi,
hab vor 1 Monat bei meinem Dealer 2 Stck S-02 für die HA für je 149,- gekauft.
Hmm Treffen und Tour hört sich gut an, wann den mal wieder was geplannt.
Hi,
wir doch immer, wobei mit einem Fast-Holländer, hmmmmmm