Hehe,
dann ist ja alles ok, wunderte mich schon. Klaro immer erst warm fahren, will ja lange was von dem baby haben, smile.
Bis denne
Beiträge von Summerfriend
-
-
Hi Never,
hab in Euren Termin unteranderem den 30.3 in Bitburg gesehen. Hatte mich schon beim Pistenclub dafür angemeldet, vielleicht sehen wir uns ja dort, mal näher über Eure Aktivitäten Plaudern.
Bis denne -
OK,
wenn´s nicht gerade schneit (natl nur Somerreifen drauf) werd ich um 10h dort sein. Bis Samstag.
MFG -
@Andreas
Hi,
null Prob. Hab das Modul von Conrad und die Anleitung und Belegung hier runtergeladen (ist die von J.H. Keller).
Muß nur noch die Blinker anschließen,grr.
Denke mal am weekend wenn´s nicht mehr schneit.
Meld mich wieder.
Sonnige Grüße -
Hi,
hmm bei dem Test in Nardo von AMS hat sich der Lotus auch in Rauch aufgelöst!!
Sonnige Grüße -
Hi,
yepp warum nicht. Wann und Wo den???
Sonst eben per Mail: cas.dietrich@t-online.de oder Handy: 0172 2047476 -
Hi,
hmm bei meinem neuen (1 Woche alt 2003Model) leuchtet die 1. LED auch, obwohl Auto kalt.
Ist das OK oder lieber mal in Werkstatt nachfragen?!
Sonnige Grüße -
Hi,
danke erstmal. Werd ich die Tage nochmal versuchen, sobald das Wetter es wieder zuläst.
Sonnige Grüße -
Hi,
komme aus Mülheim, also nicht ganz so weit.
Wenn es nicht wieder schneit und die am Auto nichts auseinander nehmen können wir das Samstags mal machen.
Sonnige Grüße -
Hi,
hab mich heute auch versucht, die Blinkersteurung einzubauen.
Mal ne blöde Frage, wie bekommt man den Stecker ab vom Blinkerschalter???????
Lenkradverkleidung unten ab gehabt, wollte auch nicht zu feste ziehen, da die Kabel schon recht stram sitzen und Angst hatte die abzureisen.
Sonnige Grüße -
Stimmt,
hab meinen auch bei der HUK24, war die billigste, hab bei ca. 10 Versicherungen angefragt, grrr. -
Hi Clandos,
meiner hat 32´900€ gekostet mit Fußmatten, sowie Warndreieck und Verbandskasten, denke 35t€ sind auch recht viel.
Bekomme meinen am 31.1. freu. steht schon beim händler, fehlt nur noch die sonne. -
Hallo,
die Problematik mit der diff-sperre im regen kann ich nur bestätigen. Macht den gleichen Versuch mal mit nem Z3 oder MX-5 sportiv, welche ne diff-Sperre haben. Die schieben den Wagen in der Kurve regelrecht rum, dann auch nur noch schwer zu halten.
Also, langsam und ruhig fahren im regen!!
Sonnige Grüße -
Hallo,
suche für meinen neuen S2k auch gerade ne Versicherung. Nach 3 Wochen suchen und Anfragen ist die HUK24 die billigste, der Service damals beim MX-5 war ok.
Daher werd ich wohl meinen S wieder bei der HUK versichern.
MFG -
Hi,
zum thema Venturi Fetish.
Hatte mit den Leuten näheren Kontakt (letzten in Paris auf dem Autosalon9 , weil ich mir den erst bestellen wollte. Sagten allerdings, daß diefrüheste Auslieferung in 2004 sein wird, da die Motorfrage nicht geklärt ist (Wid mit Renault wohl nichts).
Der Preis wurde mir bei 35 000€ bestätigt, wenn ich dort bestellt hätte und 10% angezahlt hätte. Also bis zur Auslieferung noch viel Spielraum.
Daher nen S2000 bestellt, kommt endl. nächsten Monat, freu!!!
Wo kann man sich den K1 Attack ansehen, sieht echt stark aus.