Hi Leute!!
Ich habe folgendes Problem:
In meinen S soll während der Abmeldezeit (noch bis zum 31.03.) eine Hifi-Anlage incl. DVD-Player und TFT-Monitor installiert werden. Die Anlage an sich ist nicht so das Problem, aber die Integration des DVD-Players in oder auf das Armaturenbrett überfordert nun doch meine handwerklichen Fähigkeiten. Daher habe ich mich an das Car-Hifi-Studio Glienke in Dortmund (http://www.car-hifi-studio.de) gewandt, um die Installation vornehmen zu lassen. Die Jungs dort wollen nun allerdings - nachvollziehbarerweise - das Fahrzeug und die Einbaubedingungen in natura sehen, um mir 'nen Kostenvoranschlag machen zu können. Da ich allerdings nicht grad' um die Ecke wohne (ca. 50 Kilometer entfernt) und meinen Wagen auch nicht auf Verdacht mit 'nem roten Nummernschild nach Dortmund und wieder zurück chauffieren möchte (nur um nachher möglicherweise festzustellen, daß die Jungs viel zu teuer sind), habe ich versucht, mir bei dem hiesigen Hondahändler 'nen Probewagen zu besorgen. Der hat allerdings momentan keinen angemeldet und wird/will dies auch nicht vor April tun...
Die nächste Idee war dann, mir den Einbauer in mein Übergangsfahrzeug zu setzen, zum Hondahändler zu fahren und alles dort zu besprechen (wogegen der Hondavogel auch nichts hatte). Da spielt nun allerdings der Chef des Einbauers nicht mit (verschiedene, teilweise auch nachvollziehbare Gründe)...
Meine letzte Hoffnung wäre nun, daß einer von Euch aus Dortmund stammt, sein Auto zur Zeit angemeldet hat und dann auch noch bereit wäre, sich mit mir mal bei dem Hifi-Laden zu treffen, damit die Jungs dort sich dann den Wagen in Ruhe ansehen können (ich weiß, daß sind gleich drei Wünsche auf einmal, aber vielleicht hab' ich Glück...). Also, is there anybody out there?!?
P.S.:
Der Kaffee nach dem Gucken ginge natürlich auf meine Rechnung, versteht sich!!!
S2000 in Dortmund gesucht!!
-
-
Einen DVD Player mit Bidlschirm in den S????....
Bist ja wahnsinnig -
Wieso das denn? Es lassen sich auf der Nordschleife doch bestimmt noch 'n paar Sekunden rauskitzeln, wenn man sich direkt vorher nochmal mit The Fast and the Furious motiviert hat...
-
Hi Christian,
meiner ist angemeldet, aber solange die hier im Sauerland so mit Schnee und Salz rumwerfen, fahre ich nicht.
DVD im Auto: Viel zu kleiner Bildschirm. Habe auch aus Spaß mal TF&TF in mein DVD Navi (von Pioneer und leider im BMW) eingeworfen - gähn! Allerdings sind die gerichteten Surroundeffekte genial, weil die Lautsprecher ja wirklich rundrum und in nächster Nähe sitzen.
So long,
Guido -
Dank' Dir schon mal für die Antwort, Guido, wär' natürlich auch super, wenn wir uns auf die Tour mal wiedersehen würden, andererseits versteh' (und teile) ich natürlich Deine Wetterbedenken, keine Frage!!
Ich hatte auch eigentlich gehofft, daß irgendwer hier im Forum direkt aus der Nähe von Dortmund käme... Wirklich keiner da?!? -
Ist Dir wärend der Fahrt so langweilig?!?
-
Hi Christian,
schau ins Postfach. -
@ Martin:
Nee, langweilig ist's mir beim Fahren nun wirklich noch nie im S geworden!!!
Aber manchmal gerät man nun doch in 'nen Stau (muß täglich über die A40 von Bochum nach Dortmund und zurück) bzw. Feierabendverkehr und dafür ist die kleine Spielerei gedacht (und vielleicht für meine Freundin bei längeren Autobahnfahrten).
@ Frank:
Klingt ja suuuuuuuuper, hab' Dich nur leider grad' nicht erreicht, aber vielleicht kriegen wir's ja morgen abgestimmt?!? Wär' echt klasse!!!!
P.S.: Hatte meine Handynummer vergessen: 0160/7840274. -
Hi,
komme aus Mülheim, also nicht ganz so weit.
Wenn es nicht wieder schneit und die am Auto nichts auseinander nehmen können wir das Samstags mal machen.
Sonnige Grüße -
Hi Summerfriend!!
Dank' Dir für's Angebot, aber Frank war schon so nett, wir haben uns für diesen Samstag (10.00 Uhr) bei den Dortmundern verabredet (wenn's Wetter mitspielt...).
Wenn Du natürlich magst (und/oder Dich das Thema interessiert), kannst Du gerne dazustoßen... -
Hi,
yepp warum nicht. Wann und Wo den???
Sonst eben per Mail: cas.dietrich@t-online.de oder Handy: 0172 2047476 -
Super, wird ja fast 'n kleines S2k-Treffen, was?!?
Frank & ich wollen uns um 10.00 Uhr beim Car-Hifi-Studio Glienke in Dortmund (http://www.car-hifi-studio.de) treffen (Adresse: Köln-Berliner-Str. 140a, 44287 Dortmund).
Am besten läßt Du Dir über deren Site (ist'n Link zu Map 24.de drauf) die Strecke angeben, ich kann sie nur schlecht beschreiben, sorry... -
OK,
wenn´s nicht gerade schneit (natl nur Somerreifen drauf) werd ich um 10h dort sein. Bis Samstag.
MFG -
Wenn ich Zeit finde, komme ich auch vorbei!
Guido -
Cool, die werden sich ja kaum wundern in Dortmund (erst erzähl' ich denen, daß ich um's Verrecken keinen S auftreiben kann und sag' den Auftrag bzw. Kostenvoranschlag schon ab und dann schneien auf einen Schlag u.U. gleich drei (oder mehr?!?) von unseren Schätzchen auf)!!!
Vielleicht sollten wir das Thema nochmal bei Treffen einbuchen? -
-
Aber sicher Timo,
ich hoffe Du bist dabei.Das wird ja wirklich noch ein kleines S2K-Treffen. -
So, Jungs, wie sieht's aus, kann ich mich drauf verlassen, daß morgen zumindest ein S2000 in Dortmund steht? Sonst müßte ich dem Einbauer ja fairerweise den Termin vorher noch absagen bzw. ihn verschieben lassen...
Die Wettervorhersagen (lt. Lokalradio 91.2) klingen ja nicht so schlecht, ist zumindest nicht mehr von Schnee und/oder Eis die Rede (von strahlendem Sonnenschein allerdings leider auch nicht...)!! -
Selbstverständlich komme ich morgen,Christian.
-
Genial!!!
Eigentlich war die Frage auch mehr rethorisch und zu meiner Beruhigung gedacht, aber es ist doch schön, wenn man in seinem Vertrauen bestätigt wird!