Hi,
ich habe noch 1 Satz S-03 für die VA mit ca. 5mm Profil rumliegen. 2 Jahre alt-
Bei Interesse - PM oder Mail.
Hi,
ich habe noch 1 Satz S-03 für die VA mit ca. 5mm Profil rumliegen. 2 Jahre alt-
Bei Interesse - PM oder Mail.
Hi,
ich verkaufe 2 Stck. Bridgestone S-03 für die VA (205´er in 16"). Die Reifen haben ca. 5mm Restprofil.
Stehen auch bei E-Bay zum Verkauf.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…52072&rd=1&rd=1
VK: 80,-€
Abholung wäre in 45481 Mülheim a.d. Ruhr. Lieferung in die nähere Umgebung wäre, nach Absprache auch möglich.
Gruß
Hi,
du mußt die Änderung bei deiner Verischerung bekannt geben, dementsprechen beim Straßenverkehrsamt, zwecks Steuern und dir neue Kennzeichen machen lassen.
Hi,
Intreresse besteht. Bis März sollte meiner auch wieder fit und wach sein.
Kommt auf den Preis an.
Gruß
Hi,
wir düsen 2007 nach dem 24h Rennen, für ein paar Tage Richtung Südtirol -- Ratschings bei Vipiteno. Kennt jemand gute Tages-Touren von dort aus? Richtung Gardasee, Pässe etc.
Gruß
arnd
Hi,
hab meinen seit Ende Oktober drin (1 Stck. im Füßraum), dort ist auch nichts weiter drin, denke die Feuchtigkeit wird in dem "Salz" gebunden ?! Was bringt mir das Wasser im Behälter, müßte doch gebunden werden, sonst bleibt die Feuchtigkeit doch im Wagen - oder irre ich mich jetzt und hab die Anleitung falsch verstanden??? In der Anleitung steht, sobald die Tüte mit der Kohle/Salz (Was auch immer) verbraucht ist, sollte diese erneuert werden, da ansonsten keine Entfeuchtung mehr stattfindet.
Hallo,
wenn es nicht zu weit ist, hätte ich auch interesse.
Bezieht sich die Weihnachtsaktion nur auf die Messe oder auch auf das Internetangebot?
Hi,
L-X: Wenn es um die iPod-Anbindung geht, schau mal bei den neuen Units von Alpine, dort kannst Du auch direkt den iPod anschließen. Für Alpine gibt es auch Adapter zum DCI.
Gruß
Hallo,
ich biete 1 Satz gebrauchter S-03 PP in 16´ für die Vorderachse. Profiltiefe ca. 5mm. Die Reifen waren 1 Saison aufgezogen.
Abholung wäre in 45485 Mülheim-Ruhr.
Angebote per PM oder Mail.
Hi,
yepp mit den Klappen wird meistens wegen dem Sound gemacht. Eine automatische Ansteuerung ist bei einem Auto mit Frontmotor nicht so einach. Bei einem mit Heckmotor (Ferrari, Porsche etc.) wird es über eine Unterdruckdose gemacht.
Wir hatten die Lösung mit einer Klappe bei mir angedacht zu versuchen, aber unteranderem wegen obigen Gründen verworfen.
Hi,
als meine Auspuffanalage kontruiert wurde, war auch an eine Klappenversion gedacht, Klappe zu= Nur 1 Flutig, Klappe auf=Bypass des 1 Flutigen, direkt durch den 2 Endrohr ins freie.
Wurde aber wegen Aufwand und meßtechn. fallen gelassen.
Hi,
kann mich beim Verbrauch nur anschließen, im "normalen" Betrieb um die 11l, ATB schonmal bis zu 15l - dann aber viel über 200km/h.
Versicherung liege ich bei ca. 900,-€, fahre auf 45% von Febr. bis einschl. Okt. Bisher war die HUK24 am günstigesten für mich.
Gruß
Hi,
d.h. welche Einstellung in Stufen VA:9 HA:10 ?
Hi,
wieviel hast du am Ende der vor dem Anbremsen der Eau Rouge drauf, bzw mit wieviel fährst du die Eau Rouge hoch.
hoffe ist nicht allzuviel kaputt gegangen.
Gruß
Hi,
ok danke für die Info. Meinte beim Fahrwerk die Härteeinstellung, ob du diese verändert hast, da der Wagen nun ja vorne "stabiler" ist.
Hab die Domstrebe bei D66 direkt mit dem Fahrwerk einbauen und vermessen lassen, sollte also alles passen.
Gruß
Hi,
noch 2 Fragen,
hast Du einen unterschied zwischen den Domstreben gespürt, fahre im Moment die OMP ohne Carbon?
Hast Du an den Einstellung am D66 Fahrwerk was geändert, bzw. welche fährst Du im Moment?
Gruß
Hi,
warum hast Du nicht beide genommen, ist optimal, hab für jeden Tag auch einen Dienstwagen und bei schönem Wetter wird der S raus geholt.
Aber wenn du nur die entweder oder Entscheidung hattest, war es auf jeden Fall die richtige, wenn auch nicht vom Finanziellen, fg.
@Roland:
MAch doch mal ein paar Foto´s wie deine Endlösung aussieht, würde mich und ich denke andere auch interessieren.
Gruß
Hi,
woher willst Du wissen das der S mit dem Spoon Schnorchel langsammer ist, denke mal das Spoon keine Bastelbude ist und schon weiß was sie bauen.
Das Gleiche ist mit der BMC-Airbox, lt. deren Prüfstand soll diese auch was bringen, die Frage ist nur ob mann das im Alltag wirklich merkt, hatte OEM, BMC-Box und jetzt Spoon mit OEM-Filter und nun mit BMC-Airfilter als tausch zum originalen, kann auf der ATB kein Unterschied feststellen und bei Ausfahrten oder Rennstrecken auch kein Unterschied zu den anderen.
Wenn müßte man alles bei gleichen Bedingungen hintereinander auf dem Prüfstand durchfahren um eine Aussage zu bekommen!
Gruß