Arbeite in einem Honda Autohaus und kann es dir Morgen früh mal ausrechnen.
Aber der Zinssatz bei einer Hersteller gebundenen Bank ist wahrscheinlich schwer zu unterbieten.Ansonsten ist die CC Bank zu empfehlen.
Was willst du anzahlen?
Beiträge von berlinablackone
-
-
Hallo Hubbs
Egal ob sie jetzt da sind.Das mit unserem Deal geht trotzdem klar.Hab dir gerade nochmal Geld überwiesen.
Gruss Daniel -
Also ich mach mir keine Gedanken wie schnell ich wirklich bin.
Es wird immer ein Auto geben das schneller ist als das Eigene.
Ich fahr lieber 240 V-Tec PS als 600 Turbo PS.Bin mal einen 90er Porsche Turbo gefahren und dieses Auto ist eine Katastrophe auf 4 Rädern, viel zu giftig um damit vernünftig fahren zu können und wenn ich in meinem S sitze dann ist das Fahrspaß pur.Ich muss mir auf öffentlichen Strassen nicht beweisen das ich der schnellst bin.
zu unserem "S2 Freund" wenn in das aufbaut ich glaube wirklich das er schneller sein kann, aber sind dir schon mal Leute 50 Km hinterhergefahren nur um zu wissen was für ein Wunderschönes Auto das da vor ihnen ist. Ich glaube nicht!!
Und deshalb weiß ich genau das ich für mich die richtige Entscheidung getroffen habe was die Fahrzeugwahl angeht
gruss Daniel -
Bin an der Front dabei nur sagen wann!!!!!!!!!
-
Mensch Leute regt euch doch nicht so auf.Ich bin auch schon beide Autos gefahren.Haben sogar schon Beschleunigungsrennen
auf der Landebahn vom nem alten Flugplatz gefahren nur um zu testen wer wirklich schneller ist.Beide sind für sich nicht schlecht.Boxster-S und unser Honda.Ich persönlich finde unser Baby einfach zu ggggeeeiiill.Wenn man Beschleunigungsrennen fährt dann ist der unterschied von vieleicht
6,5 sec. im Honda zu vieleicht 6,0 sec im Porsche garnicht spürbar.Mal hab ich gewonnen mal hat der Porsche gewonnen.Kommt immer drauf an wer besser angefahren ist. Wenn man nicht so der Sportfahrer ist sollte sich halt einen Porsche kaufen mit sämtlichen elektronischen Helfern tut man sich dort wesentlich leichter.Ist schon logisch das Leute die zuviel Geld für einen Porsche ausgegeben haben nicht zu geben können das ein Honda auch ein guter Sportwagen sein kann.Da ich in der nähe von Zuffenhausen wohne und täglich auf der Strasse vielen Porsche begegne, habe ich schon fast mitleid mit unseren Image süchtigen Sportwagenfahrer kollegen.
Nichts für ungut.Das musste jetzt raus!!!!!!!!!! -
Also für nen 99er 27000 Euro ist schon ganz schön happich.
(bestimmt einer der stark limitierten EXPENSIVE Edition)
mal im ernst
Hab mal nen Re Import gesehen (letzten Monat glaube ich)
1999 Modell 0Km für 26000 Euro -
ich würde mal gern wissen was du für denn Einbau so hinlegen hast müssen?7 Stunden sich nicht gerade ohne oder ????
-
Wenn ihr nenn Termin braucht dann werft mir einfach das gewünschte Datum mit eurem Wunschtermin ins Postfach.Ach wenn ihr eure Telefonnummer hinterlasst dann sorge ich für einen Rückruf zwecks Terminbestätigung und so.....
-
Sag ich doch!!!Und Mitarbeieter haben die, nur erst Sahne
-
Ich weiss, ist nicht ganz um die Ecke aber der in Pforzheim soll ganz gut sein!
-
War auch vom Z350 begeistert aber ja länger ich ihn angeschaut habe.Na ich weiß nicht.Gerade bei den Innenaufnahmen von Best Motoring sieht er schon etwas komisch aus.Irgendwie nicht zu vergleichen mit den S2000. Arbeite in einen großen Autohaus
Honda,SAAB,Chevrolet,Cadilac,Opel usw. bin schon wirklich verdammt viele Autos gefahren aber wirklich keines hat dieses gewisse etwas außer einer und ich muss euch ja nicht sagen welches Auto ich meine..........
gruß
der ganz rote -
Meldet euch bitte wenn eine das mit dem Piezopiepser zum laufen gebracht hat, finde das Ami piepesen auch (tschuldigung)
SSSSSSSSSSSAUUUUUUUUU GEILLLL!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hallo Leute!!!
Ich habe einen Kollegen der ein Astra Turbo Coupe besitzt (Manzel Tuning 242 Ps 0-100km/h 6,4 sec.)nach langem betteln habe ich Ihn dann doch mal mit meinem S fahren lassen.Er meinte die Autos wären schwer zu vergleichen. Unsere S hat halt keinen Turbobumms.Er meinte unter dem Strich sind wir am ende die schnelleren aber aus engen Kurven heraus könnte uns der Opel richtig in Verlegenheit bringen.
Schön hin schön her der großte Unterschied ist für mich immer noch der Innenraum.Der des Opel ist nicht gerade besonders ansprechend.Sieht aus wie jeder andere Astra auch.Als ich das erste mal im S saß(IAA 2000) wußte ich das ist mein Auto.Ein Auto mit so viel Leidenschaft und Ausstrahlung gibt es nur
ein paar. -
Tata meine Freunde scheint als wäre ich der Jüngste mit meinem 1981er Baujahr.
-
Das ist nicht das Lenkrad von einem Sondermodell "Giore"
sondern vom Honda S2000 Type-V.
Wurde nur hundertmal gebaut.Alle gingen an irgendwelche Hondachefs.Dieser S besitzt eine mitlenkende Hinterachse (VGS)rreicht so schnellere Kurvengeschwindigkeiten.
Gruß
Daniel -
Hallo S2k Freaks Um eurem Gerätsel ein Ende zu stetzen wer nun schneller ist.
Ich fahre S "alles Serie denn alles ausser Original 16 zöller machen ihn nur langsamer und dieses Auto besser zu machen ist recht schwer)
Mein bester Kumpel fährt einen 2001er WRX Sti.Ich gebe zu vor der ersten gemeinsamen Ausfahrt hatte ich schon ein etwas komisches Gefühl, aber das legte sich schnell.
Rein vom Gefühl musst ich auch schlucken als ich das erst mal bei Ihm mitfuhr, aber ein Turbo fühlt sich eben anders an. Aber nun zum eigentlichen.
Der STI hat einen deutlichen Vorteil wenn es darum geht aus kurven heraus zu beschleunigen.In langen aber auch in engen Kurven können das schon ein Paar Meter sein die da an Boden gewinnt.Aber so zwischen 120 bis 150 Km/H können wir das wieder gut machen.Es darf halt nur nie nass werden oder Regnen jeder der S fährt weiss was das heisst
Ich kann euch auch eine Internetadresse Anbieten wo Ihr euch Videomaterial saugen könnt
http://www.jexoticar.com
denn die Japaner haben sich schon für uns mit der Frage beschäftig was unser Baby wirklich kann. -
Mein werten S2000 Brüder wenn ich mal einen Tipp geben darf.
http://www.ibid.de
S2000 Modell Kosten zwar 51 Euro aber im Gegesatz zu all dem anderen billigen Nachbau ist das der einzige mit der original Honda Lackierung und richtigen Alufelgen.
Mit besten empfehlungen
Berlinablackone mit komplett roter Innenausstattung -
Für mich bitte einen in Gold
-
Hallo
Da ich bei Honda arbeite hoffe ich die weiterhelfen zu können.
Der S2000 hat mit dem Modellwechsel einiges an Erneuerungen mit auf den Weg bekommen.
-Lederbezug der Mittelkonsole
-Heizbare Heckscheibe
-Neuer Schaltknauf
-Kopf der Scheinwerferreinigungs anlage befindet sich jetzt recht oder links unter der Digitalarmatur (Je nach Landesausführung
Die Fahrwerksoptiemirung beinhalten neue Stabilisatoren an der Hinterachse sowie anpassung von Radsturz und Vorspur.Die bewirkt das der s2k gerade bei nässe nicht so giftig ist.