Welcher Händler ist kompetent im Raum FFM?

• Hallo Leute,
    ich habe seit ca 5000tkm einen neuen Motor in meinem Baby jedoch kommt es mir vor als wäre er viel lauter als vorher. Vorgestern war ich bei meinem Händler in Oberursel und habe dem Werkstattmeister mein Problem geschildert und er sagte mir dieses wäre normal! Und dann ist da noch was mit der Kupplung obwohl man mir auch die Kupplung gewechselt hat. Beim Motor kommt es mir vor als würden die Ventile klackern und bei der Kupplung oder beim Getriebe ist es so wenn ich denn 1.Gang einlege und das ein bisschen schneller dann gibt es einen Schlag der aber nicht immer da ist.
    Wer kann mir mal beistand geben?

Verzweiflung

Gruss CrazyK

• Pforzheim

ist wirklich sehr gut....da bin ich auch...bisher alles SPITZE...sogar kurzfristige Montage von zerdepperten Scheiben, kurzfristige Inspektionstermine und immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme....wirklich sehr gut!!!!! (und guten Kaffee haben sie auch Wink )

• Ich glaub da werd ich meine 30 000er Inspektion auch machen!!!
    Was kostet die eigentlich!! Hab zwar die 30 000er frei aber dann müsste ich nach Regensburg fahren. Der ist übrigends auch gut!!

so long

• Also ich bin mit meinem Händler bisher super zufrieden. Honda Fladung in Dreieich. Ist grad 10km unterhalb von Frankfurt. Die haben eine große Werkstatt, ne Menge S2000 Fahrer als Kunden und der Junior Chef ist Rennfahrer. Was soll ich mehr sagen. Bin jetzt seit 28 Monaten zufriedener Kunde.

• schließ mich jetzt bei fladung auch mal an Very ... die haben mich damals den ersten s2000 probefahren lassen ... chef gibt schlüssel, ich nach + 1 std. wieder zurück und er gell, den schlüssel wollen sie mir nichtmehr wiedergeben, oder? ... hatte noch ein leichtes zittern im arm ! wie in der speedster werbung.

das war ein spaß ... seitdem: SUCHT! war ein dunkelblauer mir ca. 10tkm oder so ... kleine beule oder kratzer hinten links (it wasn't me) ...

also: hat bei mir einen guten eindruck hinterlassen.

der oberurseler (autoforum karl?), von dem hatte ich meinen crx 1994 gekauft. war aber seitdem nichtmehr dort ... zu weit weg.

• Hallo!
    Was ist mit Autohaus Göttmann in Wiesbaden??!
    Habe dort meinen S 2000 gekauft und wurde gut bedient!!
    Muß aber feststellen das er im Händlerverzeichnis von honda nicht
    eingetragen ist??
    Was ist da los!
    oliver f kann mir bestimmt mehr dazu sagen.

Bis bald
    oliver_hr