Klasse Arbeit und große Auswahl!
Finde V3 und V6 am besten.
Favorit V3, Seite 1
Beiträge von violator
-
-
-
Ich nehme auch min. einen!
-
Also zuerst mal ein GROSSES Lob für Deine Initiative!
Hatte schon Angst, dass ich in meinem ersten Jahr als S2000-Fahrer ohne Kalender klarkommen muss.
Mir persönlich gefiel Variante 3 am Besten, wobei das Band mit dem Zitat vielleicht farbmäßig etwas Richtung Hintergrund angepasst sein sollte (weniger Kontrast).
Bzgl. der Fotos würde ich auf Deinen Geschmack vertrauen (Rokees Bilder gefallen mir auch) und die Katze im Sack kaufen...
Danke für's Layouten!
Silvio -
Schade, da fliegen wir grad ne Woche nach Barcelona
Wünsche Euch viel Spaß und unfallfreie Fahrt! -
... ist zwar nicht "ganz" billig, aber durchaus zu empfehlen.
Nach Jahren mit preisgünstigeren Kunststoff-Lenkrädern/-pedalen kann man jetzt auch das volle Force-Feedback bei Gran Turismo Teil x genießen
Zusätzlich hatte ich mir vor Jahren noch einen alten CRX-Sitz auf ein Holzgestell montiert - so macht's vor meiner 3m-Leinwand im 5.1-Heimkino richtig Laune.
Glücklicherweise wurde mittlerweile das Fanatec-Lenkrad auch für die PS4 "zertifiziert", sodass ich auch Project Cars problemlos zocken kann - "leider" ist hier in Berlin ständig schönes Wetter, sodass ich lieber mit dem S2000 im wahren Leben unterwegs bin. Aber spätestens im November...
-
... für die Rückmeldungen und Tipps.
Seit letzter Woche werkelt nun ein JVC KD-X320BT hinter der Klappe - ohne CD-Laufwerk war der kleine Kasten incl. Autoleads-Adapter problemlos zu verbauen.
Demnächst werd ich dann mal neue Lautsprecher in den Türen verbauen - gibt's hierzu auch Empfehlungen (Bj. 2004, Serien-Verbauplätze, 2Wege-Einzelkomponenten) ???
MfG -
Hallo allerseits,
wollte mal in die Runde fragen, wer ein Autoradio neuerer Bauart im S verbaut hat und bei welchen Radiotypen sich die Klappe vorm Radio ordnungsgemäß schliessen lässt.
Habe nur gesehen, dass bei vielen Radios mehr oder weniger weit vorstehende Drehknöpfe in der Frontplatte verbaut sind und beim Vorbesitzer meines S ließ sich die Klappe damals auch nicht schliessen, weshalb er wieder auf das Original-Radio zurückrüstete.
Also falls jemand ein passendes Radio nennen kann: Danke für Rückinfo!
MfG
-
...heute nachmittag
Nach 2Monaten cruisen in&um Berlin heute ENDLICH mal nem S begegnet - Gruß nochmal!
War so begeistert, dass ich glatt vergaß, nach dem Kennzeichen zu schauen... -
Man hofft ja, es nie zu brauchen...
Aber ich bin trotzdem auf der Suche nach einem Original-Satz Werkzeug/ Abschleppöse/ Wagenheber/ für die Kofferraummulde im S2000.
Hatte der Vorbesitzer meines Wagens leider nicht mehr.
Wäre cool, wenn jemand was loswerden möchte.Macht mir einfach ein Angebot!
Danke!
-
Wenn ich das Kennzeichen sehe, würde ich sagen: da ist der Testfahrer der Firma Audi wohl "leicht" über's Limit gegangen (oder die getestete Technik hat nicht gearbeitet wie erwartet/erhofft)
-
Gibt's die Seitenschweller-Ecken vor den Hinterrädern noch beim Honda-Händler (hat vl. jemand ne Teilenummer?) oder bei anderen Quellen?
-
Suche WHB für die Modelljahre 2004 bzw. 2007 o.a. in diesem Zeitbereich.
Gibt's sowas in Papier/ als PDF o.ä?
Oder CD/DVD?
Danke für Angebote/Infos zu Bezugsquellen!Greetz
Violator