Hi,
nein kein echtes Gold .. das hält nicht lange
Ti-Ni-Beschichtung .. sieht auch ganz gut aus. Mit Gold kann man die Embleme aufwiegen .. sowas von teuer
Gruß
ray
Hi,
nein kein echtes Gold .. das hält nicht lange
Ti-Ni-Beschichtung .. sieht auch ganz gut aus. Mit Gold kann man die Embleme aufwiegen .. sowas von teuer
Gruß
ray
Hi,
so eine ist fertig ...
Habe auch noch mehr Bilder vom zerlegen, zusammen bauen usw.
Wenn's interessiert kommen die noch .. wenn nicht .. dann nicht
Außen Hochglanz, der Stern seiden matt. Goldene Schrauben + 3D BBS Emblem.
Gruß
Ray
Hi,
danke für die Info ...
Ich lese ab und zu auch im MX-5 Forum und da kostet eine Mike S. Fett Behandlung mit mehreren Fahrzeugen zwischen 175,- und 250,- komplett.
So ein Group Buy .. egal mit welcher Lösung wäre mal interessant ...
Da geht dann sicherlich auch was am Preis.
Gruß
Ray
Hi,
schön zu sehen, dass auch hier die Advans gut abschneiden .. danke für den Link.
VG
Ray
Hi,
und was hast Du für drauf machen lassen bezahlt wenn ich Fragen darf?
VG und Danke
Ray
Wundere mich auch, warum es noch keine Pics gab ...?
Die mögliche Lackierung in Schwarz, Silber, etc.wird natürlich professionell vom Lackierer gemacht!
Erst richtiger Lack drauf, dann Klarlack matt oder glänzend!
Gruß
Ray
Hi,
es gibt schon ein Preisupdate ...
Inkl. Versand 700,-
Lackiert inkl. Versand 800,-
Gruß
Ray
Einmal Ventile einstellen bitte
Hi,
verkaufe meine OEM Alufelgen ... ohne Reifen!
Die Farbe ist RAL 1019. Die Felgen haben keine Macken, Kratzer, etc. und sind in einem Top Zustand. Details Fotos kann ich gerne machen.
Die Reifen lasse ich diese Woche demontieren.
Da die Farbe sicherlich nicht jedem passt, kann ich die Felgen auch lackieren lassen in Schwarz oder Silber.
Versand bundesweit für 40,- Euro möglich. Abholung wäre mir aber lieber.
Preis 750,- wenn lackiert werden soll 850,-
VG
Ray
hmm? Verstehe ich jetzt nicht .. außen ist er doch weiß und innen?
Hab ich was überlesen, oder ein Bild nicht gesehen? hehe
Gruß
Ray
Hi,
echt ein sehr schöner Wagen .. welche Farbe hat er denn innen .. hoffe mal rot ?
Gruß
Ray
Hi,
also egal ob selbst oder durch die Werkstatt .. einen gescheiten seriösen Link für Kerzen findet man wohl schwer in Deutschland .. oder ich stelle mich blöde an.
Auf Ebay kaufe ich generell nichts und im Ausland schon mal gar nicht
Gruß
Ray
Hi,
suche einen Satz BBS LM in 18" ... am liebsten ohne Reifen.
Angebote bitte mit Bildern per PM .. dann per Mail.
VG und Danke
Ray
Hi,
ich hatte eigentlich mit Antworten wie: blos nicht, Hilfe, Garantie.
Aber wenn's nicht so ist um so besser.
VG
Ray
Hi,
das ausbauen der Kerzen ist aber doch nicht speziell beim S, oder?
VG
Ray
Hi,
ich will wenn selbst lackieren samt dem Felgenbett. Mit wie viel NM hast Du die Schrauben wieder angezogen?
Kennt jemand eine Quelle bei der man die gleichen Schrauben nur in einer anderen Farbe erhalten kann? Und wie ist das Maß?
Ich traue mich noch nicht wirklich dran ... BBS macht da so ein Geschisse drum, dass sogar die Betriebserlaubnis erlischt, wenn man die Felgen selbst auseinander nimmt.
VG und Danke
Ray
Hi,
ich habe evtl. vor einen Satz BBS LM zu lackieren. Die Schwierigkeit liegt jetzt daran, dass die zweiteilige Felge von insgesamt 20 Schrauben zusammen gehalten wird, die sich natürlich nicht so gut lackieren lassen.
Laut BBS darf man die Felgen selbst nicht zerlegen .. angeblich unter Vakuum abgedichtet und verschraubt?
Hat jemand schon mal selbst die Felgen verlegt?
Oder die Schrauben komplett entfernt?
Können/Dürfen die Schrauben wiederverwendet werden?
Wie sieht es mit dem "Abdichten" aus?
Alternativ könnte man die Felgen auch komplett Pulverbeschichten, dazu müsste wohl der komplette originale Lack runter ... und ich habe dazu nur ein Angebot einholen können bei mir in der Nähe und das liegt bei 540,- € für vier Felgen. Das erscheint mir doch etwas hoch... da ich schon andere Beträge hier im Forum genannt worden sind.
Hat jemand von euch eine Adresse nähe Darmstadt/Frankfurt/Mannheim an die ich mich zwecks Pulvern mal wenden könnte?
Allerdings bin ich glaube ich eher fürs lackieren.
Hmm..
Viele Fragen
Gruß und Danke
Ray
Hi,
dann musste den hier nehmen .. der geht auch mit Spoiler:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1449?ref=search
Gruß
Ray
Hi,
ok Danke ..
Gab's das schon mal .. weil Du noch einmal geschrieben hattest Andy, hatte nichts von Dir bekommen?
VG und Danke
Ray