dann können wir das Coaching ja jetzt angehen
Alfa 4C
-
-
Hi,
echt ein sehr schöner Wagen .. welche Farbe hat er denn innen .. hoffe mal rot ?
Gruß
Ray -
haha ray... guckst du ne seite weiter vorne.. oder war das jetzt ironisch gemeint?
-
hmm? Verstehe ich jetzt nicht .. außen ist er doch weiß und innen?
Hab ich was überlesen, oder ein Bild nicht gesehen? hehe
Gruß
Ray -
ah habe das wort "innen" überlesen.. sieht aber trotzdem schwarz aus.. hätte ich auch schwarz gekauft innen.. nur schon vom wiederverkaufswert her
-
Danke leute der kleine macht einen haufen laune und wenn ich ihn mal richtig ausfahren kann gebe ich mal ein bisschen feedback
Innen ist er schwarz mit roten nähten
Flo ich werd mich demnächst sicherlich mal bei dir melden
-
Klasse!
-
wirklich ein sehr schöner Wagen
-
Sehr schönes Teil
Da könnten sich die deutschen Hersteller mal was abschauen und nicht nur die gepflegte Langeweile produzieren -
Letzte woche kam mir so einer im urlaub entgegen, kam live echt cool rüber und netter sound
-
-
tolles Video
Allerding wundert mich das schon etwas, dass der Alfa nicht wesentlich schneller ist als der S2000
Bin den 4C letzte Woche mal gefahren und der ist subjektiv WESENTLICH schneller als mein S2000.
Wesentlich mehr Dampf und wesentlich gutmütigeres Fahrwerk.
Allerding würde ich mit der Lenkung nicht zurechtkommenDa sieht man mal wieder, dass einem das Gefühl schon mal Streiche spielen kann.
-
[Blockierte Grafik: http://replygif.net/i/1398.gif]
-
-
Boah, lauter Spamer hier
-
Zitat
Original von hubert k
tolles VideoAllerding wundert mich das schon etwas, dass der Alfa nicht wesentlich schneller ist als der S2000
Bin den 4C letzte Woche mal gefahren und der ist subjektiv WESENTLICH schneller als mein S2000.
Wesentlich mehr Dampf und wesentlich gutmütigeres Fahrwerk.
Allerding würde ich mit der Lenkung nicht zurechtkommenDa sieht man mal wieder, dass einem das Gefühl schon mal Streiche spielen kann.
Das Video ist etwas geschnitten (siehe Beschreibung unter dem Video). Der 4C is ca. 30 Sekunden schneller.
-
ich fahr Sie momentan immernoch beide, S2000 und 4C.
Der 4C ist erheblich schnellerNach einem Jahr kann ich aber sagen, dass mir ein Saugmotor Konzept besser gefällt.
Nur die Leistung muss höher sein als der S2000, das gibts wohl leider nur bei Ferrari und Lamborghini -
S2000 Motor in den 4c, das wuerde schon reichen
-
Schönes Auto, Glückwünsch!
Habe einen in Weiß (gibt es verschiedene Weißtöne?) live gesehen. Fahrer war sehr nett und erwies ebenfalls Respekt für meinen S. Würde gerne mal mitfahren oder noch besser selbst fahren in so einem Geschoss.
Aber ist das ernsthaft der Innenraum?
http://www.automobilrevue.ch/uploads/tx_adb/ALE_2250_01.jpg
Sitzt man da drin wie im Stratos etwas "schief" zu den Pedalen?
-
Moin!
Ist hier so ruhig geworden.Für die Freunde der schnellen Beschleunigung hier mal ein Video:
http://ecomento.tv/2016/03/22/…nger-gegen-alfa-romeo-4c/Zitat„Viele leistungsstarke Sportwagen knacken die Viertelmeile schneller, wenn sie von einem Model X gezogen werden anstatt mit Hilfe ihrer eigenen vier Räder“.