Hi,
ich hab noch den passenden Adapter
Gruß
Ray
Hi,
ich hab noch den passenden Adapter
Gruß
Ray
OK,
ich wende mich heute an PayPal .. nach Feierabend
VG
Ray
Hi,
das schlimmste ist das Ballade nicht mal auf meine Mails antwortet ...
Hatte auch Bilder gesendet von den völlig zerstörten Verpackungen, geplatzten Fetttuben und der Tripode die sich bei mir auch verklemmt hat. Die steckt auch immer noch drin
Langsam Frage ich mich, ob ich den Umbau überhaupt machen soll ..
Werde mich auf jeden Fall ende der Woche, falls keine Mail von Ballade kommt an PayPal wenden und sehen, ob die was bewirken können.
Gruß
Ray
Hi,
mal eine Frage an die Spezialisten:
Macht so ein Mishimoto Performance Aluminum Radiator Sinn bei folgendem Betrieb: ?
Ab und an auf die Renne, wenn mal eine Ausfahrt dann schon flott .. auch mal lange schnelle Autobahn Fahrten. Aber auch mal eine gemütliche Urlaubsfahrt.
Wagen wird eher selten im Winter gefahren.
Wie weit bekomme ich die Öltemperatur runter .. oder besser in einen Ölkühler investieren .. und wie wirkt sich das auf das Öl aus ...andere Visko .. im Moment fahre ich 5W 40.
Also ja oder nein?
Das Kühlsystem ist ja eigentlich Top.
Gruß und Danke
Ray
Hi,
ich muss mir das auch mal anschauen ... fand die Lösung mit den Alu-Flanschen aber sehr sauber. Hätte dafür auch schon eine Adresse.
Wegen TÜV usw. mache ich mir keine Gedanken ..
Mal sehen .. wenn ich mal Zeit habe ... gehe ich das Thema an.
Gruß
Ray
Hi,
mir gefällt die Lösung aus der Anleitung sehr gut ,,, solche Flansche lassen sich besorgen ...
Gruß
Ray
Hi,
welchen Schlauchdurchmesser habt Ihr den gewählt?
Will da demnächst auch mal dran ..
VG & Danke
Ray
Hi,
hast Du ein Gewerbe, oder kennst jemanden?
Dann kannst Du die über 20% Steuern sparen ....
Gruß
Ray
Hi,
jep .. aber bin mir nicht sicher .. also warte bevor Du den weg machst
Ray
Hi,
doch den Kanal im Deckel entfernen ,,, glaube ich ...
Muss die Anleitug mal suchen, oder noch einmal reinschauen ...
Gruß
Ray
ZitatOriginal von walter_s
Jegliche Art von Karosserie kann beim Ariel nur von Vorteil sein
Mehr braucht man nicht sagen
Toller Wagen klasse Fotos ...
Wann sind denn mal mehr Leute am Ring .. kleines Mini-Treffen?
Gruß
Ray
Hi,
ich hatte den Schnorchel und den Filter zusammen gekauft im Kit.
Dabei war eine Anleitung wie man den Kasten anpasst und ein kleines Plätchen zum schliessen der Resobox .. den kleber hatte Spoon wohl vergessen hehe (Spaß).
Komisch das Deiner nicht brummt im Stand ... bei mir ist es ein richtiges brumm-Pfeifen hehe ...
Wie gesagt, alles schon lange her, aber ich habe es immer noch drin.
Wohon geht denn die derzeitige Reise? OEM lassen oder hat sich eine andere Lösung als besonders gut herausgestellt?
Gruß
Ray
Mal ohne Scheiss .. bei mir ist das noch schlimmer und in verschiedenen Tonlagen gleichzeitig .... !!!
Und das von Anfang an ... das Tape passt nicht mal mehr drunter unter den Belag ,,,,
Hi,
in das Loch kommt der Schnuddel vom Luftfilter .. damit der fixiert ist.
Gruß
Ray
Hi,
die weiß ich nicht mehr .. vielleicht findet man es noch über die Suche.
Die Luft war schon kühler .. hauptsächlich wenn's schneller wird.
Allerdings gab es schon damals Diskussionen über Verwirbelungen, wo ich gemessen habe, die Trennwand, die Engstelle am Knick, etc.
.. auch darf man keine Wunder erwarten .. auch beim Top Speed nicht
Ich hab das Teil vor ca. 8 Jahren gekauft und fand es damals zumindest als die beste Lösung.
Vielleicht taugen andere Lösungen mehr? Frag doch mal bevor Du zuschlägst.
Das Colling plate dürfte ja eigentlich auch keine Auswirklungen haben....
Gruß
Ray
Hi,
also ich habe da nur was beim Topspeed gemerkt .. die Lufttemperatur hatte ich OEM zu Spoon Umbau auch mal gemessen und hier gepostet ...
Coolingplate habe ich nicht verbaut.
Wenn der Kasten umgebaut ist und der Spoon Filter verbaut ist, brummt es halt schon im Standgas recht doll und man hört das Ansauggeräusch auch ziemlich laut im Vergleich zu OEM.
Bei Last finde ich hört man davon nichts mehr. Oder ich höre es wegen dem Auspuff nicht mehr?
Gruß
Ray
ZitatOriginal von Los Eblos
2 Stück ATE Bremsscheiben für die Vorderachse beim S2000 gibts für 83 EUR?Z.B. hier:
http://www.q11-shop.de/k/teile/ate-br…CFSEcwwodYLwAFAATE Artikelnummer 24.0125-0706.1
Schaut man bei ATE auf der Webseite, sieht man, dass die Verpackunsgeinheit der Artikelnummer 2 Stück beinhaltet. Das ist also tatsächlich der Paar-Preis?
Kommt mir ein wenig zu günstig vor. Ich denke das ist nur eine. Auf dapato habe ich mehrere Angebote durchgeschaut .. da steht auch erst nur eine, dann muss man auf einmal den Artikel paarweise in den Warenkorb verbringen.
Gruß
Ray