Hi,
also ich war gestern bei meinem Händler und da wurde etwas Sprühfett in den Druckzylinder am Kupplungspedal direkt im Fussraum
gesprüht. Obwohl ich die Geräusche ja aus der Nahe der Schaltung geortet habe, sind die Geräusche weg und auch das Pedal lässt sich jetzt viel viel leichter treten.
Das ganze hat nur ein paar Minuten gedauert und ich konnte nach vorherigem Anfragen auch ohne Termin mal schnell vorbei schauen.
Gekostet hat das ganze auch nichts.
Also Top Service ... und Top Ergebnis
Grüße
Ray
Beiträge von Ray71
-
-
Hi,
von genau dort kommen die Geräusche würde ich sagen. Ich hab ne Grube in der Garage und denke von da kommts.
Grüße
Ray -
Hi,
oha das mit Der Kupplung hab ich ja total verpeilt ... lol
Also es quitscht wirklich nur, wenn ich das Pedal trete. Sonst ist absolute Ruhe. Die Kupplung ist ca. 10Tkm alt.
Grüße
Ray -
Hi Venes,
was sind den das für Felgen?
Grüße
Ray -
Hi,
wenn ich bei mir die Kupplung trete dann quitscht es sehr laut.
Ich war heute unten dem Wagen und es kommt wohl direkt von der Kupplung wurde ich sagen.
Hat das jemand vielleicht auch schon mal gehabt?
Wie wird die Kupplung eigentlich geschmiert, mir Motoröl, Getriebeöl, oder sogar ein eigener Ölkreislauf?
Kann die Kupplung tocken sein?
Fragen über Fragen
Grüße
Ray -
Hi,
ich suche A-Säulen Verkleidungen für rechts und links.
Abgebote bitte per PM
Grüße
Ray -
Hi,
ich würde mir gleich ein Radio mit DVD Laufwerk kaufen. Dann
bekommst Du bis zu 1000 MP3´s auf eine DVD.
Grüße
Ray -
Hi,
Radio und Endstufe sind Top. Aber die Lautsprecher ... hmm denke da bekommst Du was besseres.
Grüße
Ray -
Hi,
verkaufe einen Satz Nagelneue Focal 165 V2.
Die Lautsprecher habe ich erst letzte Woche Freitag gekauft und habe mich jetzt zu etwas anderem Entschieden.
Da ich nicht nochmal 80km zum Umtauschen fahren will, sondern lieber einaml zur Post, biete ich die Lautsprecher für 175,- Euro inkl. Versand an.
Viele Grüße
Ray -
Hi,
nö sorry kein Bedarf
Grüße
Ray -
Hi,
ja die Löcher für die Hochtöner meinte ich
Kommt man da mit einem Messer durch? Ich hab schon gedacht ich muss die Lochfrässe auspacken hehe
Viele Grüße
Ray -
Hi,
kann mir einer sagen, wie man ... oder womit Ihr die Löcher in die Türverkleidung geschnitten habt?
Grüße
Ray -
Hi,
sieht ja echt super aus. Wo sitzen den die Hochtöner, hast Du ein Bild davon?
Viele Grüße und noch viel Spass beim Ausdrehen
Ray -
Hi,
ich hatte so einen Adapter auch aus dem Media-Markt.
Grüße
Ray -
Hi,
letzten Monatg war einer beim Praktiker Baumarkt im Angebot für 30,- Euro. War zwar der kleinste von Kärcher, aber immerhin
Ray -
Hi,
ich habe mehrere Notebooks von Samsung im Angebot, alle Gebraucht!
Bei Bedarf bitte melden.
Preis zwischen 1250,- und 1750,- Euro.
Gebrauchtgeräte von von 1,6 bis 2,0 Ghz, 1024MB RAM DVD-Brenner, etc.
Grüße
Ray -
Hi,
ich hätte gerne:
710-050CLR Billet Battery Hold Down- Clear, Straight $35.00
Grüße
Ray -
Hi,
also wie sieht es mit einem Groupbuy aus hehe ?
Ray -
Hi,
hmm die gefällt mir auch sehr gut. Bin ja immer noch auf der Suche nach ein paar 17" Felgen die man eingetragen bekommt.
Ray -
Hi,
ich suche 17" Felgen OEM oder andere mit Gutachten ... ABE etc.
Angebote bitte per PM
Grüße und Danke
Ray