Hi,
wie war das nochmal mit dem Hardtop, einfach eins Kaufen geht doch nicht oder? Man braucht doch andere Anbauteile, oder ?
Oder was kosten die Anbauteile die man für das Hardtop benötigt ?
Kann mir jemand helfen ?
Grüße und Danke
Ray
Beiträge von Ray71
-
-
LoL,
der ist gut
Grüße
Ray -
Hi,
aha und wie sieht das it dieser Einführungsrunde aus ?
Ist da das Tempo begrenzt, oder wie oft gibt es diese Runde .. nur einmal an diesem Tag ?
Die 290,- Euro sind mir ein wenig zuviel für den ganzen Tag
Grüße
Ray -
Hi,
weiß zufällig jemand, ob es in Spa so eine art Touristenfahrt gibt wie in Hockenheim ? Also ein freies fahren .. ohne Pistenclub etc. ?
Grüße
Ray -
Hi,
gestern war ich wieder in Luxemburg, aber ziemlich im Stress. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich mal gemeldet hehe
Ray -
Hehe,
jo
Was fährst Du im Moment .. noch den EVO ? Wann kommt der "S", oder ist er schon da ?
Grüße
Ray -
Hi,
der Fahrerin ist nichts passiert
Testfahrerin von Mitsu
Die Tante die die Brocken davon trägt ist die Fahrerin
Grüße
Ray -
Hi,
verkaufe mein LG 18" TFT inkl. Handbuch und Treiber. Keine Grantie mehr, aber in einem TOP-Zustand, ohne Pixelfehler etc.
Preis 260,- Euro inkl. MWST & 13,- Euro Versand oder Abholung
Grüße
Ray -
Hi,
ich habe zwei NEC 19" TFT´s zu verkaufen. Beide haben noch mehr als 2,5 Jahre Garantie und haben keine Macken oder Pixelfehler.
Wie neu mit Verpackung, Handbuch, Treiber und vor Ort Garantie !!! bis Frühjahr 2007 !!
Preis 450,- Euro inkl. MWST & 13,- Euro Versand, oder Abholung !
Grüße
Ray -
Hi,
wie lange hast Du mit dem EVO gebraucht. Auf der ital. Homepage ist ein Video, da braucht er 3,04 mins.
Grüße
Ray -
Hi,
also ich habe da wo der Schnorchel aufliegt, sogar noch die ca. 1cm dicken Gummiklebestreifen drunter gemacht die von Spoon mitgeliefert wurden. Bei mir geht die Haube ohne Probs zu ???
Verstehe nicht wo es bei Dir klemmt ? Wie wäre es wenn Du mal ein paar Bilder machst, damit man evtl. was erkennen kann ?
Grüße
Ray -
Hi Lui,
ich habe ja die originalen schwarz lackieren lassen und das ging ohne Probs.
Auch habe ich vor ein paar Jahren an meinem konkret krassen 328i Coupe die Felgenmitte lackieren lassen, das hat 6 Jahre (dann hab ich ihn verkauft) prima gehalten
Am besten die gummis demontieren, dann kann der Lack in der Lackierkammer eingebrannt werden, dann hast Du auch keine Probs mit Steinschlag etc. Felgen vor dem Lackieren mit Verdünnung säubern, anschleifen, wieder mit Verdünnung reinigen, Abkleben und ab zum Lackierer
Grüße
Ray
P.S.: Ich hab für das Lackieren von 4 Felgen 60 Euro bezahl inkl. Farbe. Die Vorarbeit habe ich allerdings komplett selbst gemacht. -
Hi,
was ist denn kaputt ? Und hast Du mitlerweile Bilder bekommen, wie der Schnorchel eingebaut wird ?
Ich habe das Teil auch drin ... ohne Probleme.
Grüße
Ray -
Hi,
nee das ist Pan Tau oder charlie chaplin
Grüße
Ray -
Alle S2000 klappern ....
Bin noch in keinem mitgefahren wo es nicht geklappert hat
Grüße
Ray -
Hi,
hab gerade meinen S Bj. 05/2000 aus der Insp. geholt und da stand er noch auf der Bühne. Also gegen Deinen sieht meiner "untenrum" noch wie neu aus. Ich fahre allerdings auch nur im Sommer.
Grüße
Ray -
Hi,
ich habe meinen S gerade von der 45.000er Inspektion geholt.
398,- Euro für eine große Inspektion inkl. Spureinstellung exclusive Öl, welches ich mitgebracht hatte.
Ich denke da kann man echt nicht meckern. Finde das sogar für einen Wagen dieser Klasse noch günstig.
Grüße
Ray -
Hi,
also für mich wäre das kein Thema. Ich denke, das es zu wenig Tankstellen für Gas gibt und zum anderen müsste man eine Urlaubsfahrt dann nicht nach der schönen Strecke wählen sondern nach dem Ort der Tankstellen.
Grüße
Ray -
Hi,
also ich fahre den S2000 mit 40% in der Versicherung und fahre ca. 12Tkm im Jahr. Allerdings als Zweitwagen und auch nur bei schönem Wetter.
Die Versicherung (Kravag) kostet im Jahr 1470,- Euro mit Vollkasko 500 Euro Selbstbeteidigung.
Ein orignaler Satz Reifen kostet komplett ca. 600,- Euro komplett.
Inspectionskosten halte ich für so einen Wagen sehr niedrig. Und Bremsbeläge kosten ja nach Qualität rundum ca. 120,- Euro. Die kann man ja evtl. selber oder von einem Bekannten oder auch in der Werkstatt tauschen lassen. Für die hinteren Beläge inkl. dem wechseln in der Honda Werkstatt habe ich 74,- Euro gezahlt.
Spritverbrauch habe ich so ca. 11-13 Liter, allerdings fahre ich schon öfters Autobahn und dann auch Vollgas. -
Hi,
kann mir jemand sagen, wieviel Öl inkl. ölfilter beim Ölwechsel aufgefüllt werden muss ?
Ich meine jetzt nicht die Angaben in der Bediehnungsanleitung, die habe ich vorliegen. Ich hätte gerne eine "Erfahrungsangabe"
Danke und viele Grüße
Ray