Hi,
wie alt ist er denn ?
Grüße
Ray
Beiträge von Ray71
-
-
Hi,
ich kann ein Gutachten per Fax anbieten und zwar für die BBS Le Mans. Scanner hab ich keinen
Oder Du fragst bei Nippon an.
Grüße
Ray -
Hi,
ich habe seit ca. 3 Monaten die F-717. Habe 680,- Euro inkl. 128MB Sony Memory bezahlt.
Die Camera ist echt TOP !!!
Grüße
Ray -
Hi,
das sind meine Erfahrungen zu 16" und 18" und auf nasser Fahrbahn wird alles noch doller
Zum Thema Fahreigenschaften ist mir folgendes aufgefallen im vergleich zu den 18" BBS die jetzt im Keller schlummern .
Die BBS warem mit Yokohama bestückt. Die originalen 16" mit dem
S-02.
- Lenkung ist viel leichtgäniger
- Beschleunigung ist besser
- Vmax noch nicht getestet (mit 18" max 248 Kmh)
- Mit 18" liegt der "S" satter auf der Strasse
- Beim links oder rechts abbiegen mit etwas mehr Gas, will das
Heck mit den S-02 viel viel schneller ausbrechen
- Bei mir gibt es eine Strasse aus dem Ort herraus, nach dem
Ortsschild (100kmh sind erlaubt) kommt eine recht enge Kurve,
mit den Yokohama`s kein Problem die Kurve mit 100 kmh zu
nehmen mit dem S-02 will das Heck ausbrechen (angst breitet
sich aus )
Also ich war auch schon oft auf der Rennstrecke, Drifttraning usw. zu diesem 1 % gehöre ich bei weitem auch nicht. Und wenn es nass ist habe ich schon ... ja nicht gerade Angst, aber sehr sehr grossen Respekt vor dem "S"
Grüße
Ray -
Hi,
auf der seite http://www.exvitermini.com die wohl leider nicht mehr "up" ist, waren Videos von einem 1000kw Skyline zu ziehen.
Z.Bsp. auch wie der Skyline fast vom Prüfstand springt hehe
Zumm Glück hab ich alle gezogen hehe
Grüße
Ray -
Hi,
es ist eine art "rauschen" was dann zu hören ist ... richtig ?
Ich habe dieses Geräuch auch, und zwar auch mit der dritten Kupplung.
Das ist wohl normal würde ich sagen.
Grüße
Ray -
Ahhsooo
Oki dann bin ich mal gespannt
Grüße und THX
Ray -
Hi,
was macht eigentlich die eintagung im raum Frankfurt ?
Grüße
Ray -
Hi,
nein ich wollte definetiv die Wagenfarbe haben und der Preis fürs lackieren (50€) ist ja auch ein Argument
Grüße
Ray -
Hi,
also ich habe fürs Lackieren 50 Euro gezahlt und für das Reifen aufziehen 20 euro. Allerdings habe ich ja Vorarbeit bei den Felgen geleistet.
Du müsstest ja die Reifen von den Felgen ziehen lassen ca. 20-30 Euro.
Felgen lackieren lassen ... hmmm vielleicht 100-150 Euro ??
Und die Reifen wieder aufziehen und wuchten lassen vielleicht auch so 30- 40 Euro.
Also komplett so ca. 200-250 Euro. Kommt natürlich an was der Reifenmensch und der Lackierer letztentlich für ihre Arbeit nehmen.
Woher kommst Du ? Ich könnte auch meinen Lackierer fragen.
Grüße
Ray -
Tja,
wollte ja nichts mehr schreiben, aber ich glaube ich habe einem Ex-Golffahrer (54PS) (Diesel) wohl voll das Schwert ins Herz gestossenhehehe
Ja ich meinte die "Menge" die den Wagen unterschätzen, sonst niemanden !!!
Also Nick mach das Teil hier zu und gut iss !! PLZ !!
Ray -
Ja Klar....
So wird es kommen mit dem Tempolimit in der Schweiz !
Frage mich überhaupt warum dort solche Autos verkauft werden?
Sorry aber ich klincke mich an dieser Stelle aus, das ganze wird mir zu blöde. Als nächstes kommt noch ne wissenschaftliche Berechnung oder so ---> No THX !!! -
Hi,
ich habe bestimmt nicht gesagt oder dargestellt oder wie auch immer, das ich alles im Griff habe !!!
Es gibt wohl auch Leute so wie ich einer bin, der seinen "S" als Zweitwagen fährt, als Hobby quasi und auch dafür hat sparen müssen. Da macht es mir schon was aus wenn die Vers. jedes Jahr steigt wegen einem Haufen möchte gerne Schummis !!!
Sorry das ich keinen Goldesel im Keller stehn habe, oder mein Papi reich ist oder etc. usw.
Roboduck
Das argument kauf dir doch einen MX-5 ist ja sowas von schwach.
Warum käufst Du Dir keinen Ferrari ? Den gibts auch offen oder ?
Tzzz
Ray -
Hi,
das mit der Versicherung ist echt zum kotzen. Es gibt wirklich zuviele möchte gern Schummis !!!
Es sieht für mich so aus als hätten sich ne Menge Leute den "S" gekauft die vorher einen Golf Diesel mit 54 PS oder so gefahren sind.
Dann mal schön aufs Gas getretten um ein wenig Show zu machen ..... und siehe da schon isser hin und wir steigen halt alle ein paar Klassen höher wieder ein bei unserer Versicherung.
Das ganze ist dann wie immer die Schuld des Honda S2000, nie die Schuld des Fahrers der sich ja bestens auskennt mit Heckantrieb, viel PS, Sportwagen usw. usw. Ein Golf Diesel ist ja auch einer gelle ?
Sorry ... aber das musste mal raus !!! -
-
Smart Roaster ?
Ray -
Hi,
nein habe ich nicht. Gefällt mir nicht
Grüße
Ray -
Hi,
sieht für mich immer noch aus wie drangebabscht!
Grüße
ray -
Hi,
auf Ebay ging vor ein paar Tagen eine für 42 o. 45 Euro weg.
Mehr wirst Du auch nicht für bekommen.
Ray -
Hi,
hehehe
Beim aufziehen ist nix passiert. Ich habe mir aber trotzdem vom Lackierer eine Dose (200ml) mit Lack mitgenommen falls doch, oder ein Randstein mal im Weg sein sollte hehe
Grüße
Ray