Sagt mal, habt ihr eure S2000 eigentlich mit Voll- oder Teilkasko versichert? Mich interessiert da mal ein Stimmungsbild.
Vollkasko oder Teilkasko?
-
-
Hai.
tippe mal auf 85 % VK. -
Bis jetzt sind es ja 100%
-
@ peter_b: Wenn 85%, dann sind 15% bescheuert. Da habe ich gar kein Verständnis für, so einen Wagen mit TK zu fahren...
-
Hai Markus,
hast ja vollkommen Recht. Trotzdem sind mir zwei bekannt die TK fahren oder besser gefahren sind. -
Guck an, ist ja interessant.
Trauen sich die Teilkasko-Fahrer nicht, oder gibt es tatsächlich so wenige? Nur Mut! Merkt ja keiner, wer auf die untere Checkbox klickt!
Ich bitte weiter um eine ehrliche Antwort. -
Hi
Mein Geld ist zwar auch immer knapp, aber:
MAN(N) SOLLTE NICHT AM FALSCHEN PLATZ SPAREN !!!
Aber zum Glück kann das jeder für sich selber entscheiden.
Aber hinterher nicht meckern.
MfG
Karsten -
Hi,
hab auch mit VK, zwar schon recht teuer, aber immer noch billiger, als wenn der S zerlegt ist und man es selber zahlen muß, was hoffentlich nie passieren wird !!!
Gruß -
Hi!
fahre TK und hab kein Problem damit..wenn es regnet bleibt er halt in der Garage...
~2 Mille für 7 Monate sind mir ehrlich gesagt zu teuer... fahre nun schon das 2te Jahr mit TK.
Gruß
Andreas -
Hi,
das mit der Versicherung ist echt zum kotzen. Es gibt wirklich zuviele möchte gern Schummis !!!
Es sieht für mich so aus als hätten sich ne Menge Leute den "S" gekauft die vorher einen Golf Diesel mit 54 PS oder so gefahren sind.
Dann mal schön aufs Gas getretten um ein wenig Show zu machen ..... und siehe da schon isser hin und wir steigen halt alle ein paar Klassen höher wieder ein bei unserer Versicherung.
Das ganze ist dann wie immer die Schuld des Honda S2000, nie die Schuld des Fahrers der sich ja bestens auskennt mit Heckantrieb, viel PS, Sportwagen usw. usw. Ein Golf Diesel ist ja auch einer gelle ?
Sorry ... aber das musste mal raus !!! -
du hast voll recht !!!! genau so ist es
erst corsa dann S2000 und dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnn immer voll drauffffffffffffffffffffffffffffffffffff und schon ist er hin und wir alle ein par ۊrmer
mfg andy -
Für dieses Gejammer hab ich nicht viel Verständnis!
Wenn die VK doch zu teuer ist, dann versichert doch einfach nur TK oder gar nur HP!!!!!!!
Da ihr ja alles immer so voll im Griff habt, braucht ihr diese VK sowieso nicht -
@ QP:
du hast voll recht !!!! genau so ist es
sich erst ein teures Auto kaufen und dann rummeckern, wenn die Versicherung auch noch teuer ist.
Kauft Euch doch nen MX-5! -
Hallooo
bitte schöne wieder runterkommen ganz cool bleiben!
Wie schon erwähnt, kann jeder für sich selbst entscheiden, ob TK oder VK (Leasing-Fahrer oder 100% Finanzierer haben leider keine Wahl )
Habe TK und zahle ohne SB 390,-
Gruß
Andreas -
Hi,
ich habe bestimmt nicht gesagt oder dargestellt oder wie auch immer, das ich alles im Griff habe !!!
Es gibt wohl auch Leute so wie ich einer bin, der seinen "S" als Zweitwagen fährt, als Hobby quasi und auch dafür hat sparen müssen. Da macht es mir schon was aus wenn die Vers. jedes Jahr steigt wegen einem Haufen möchte gerne Schummis !!!
Sorry das ich keinen Goldesel im Keller stehn habe, oder mein Papi reich ist oder etc. usw.
Roboduck
Das argument kauf dir doch einen MX-5 ist ja sowas von schwach.
Warum käufst Du Dir keinen Ferrari ? Den gibts auch offen oder ?
Tzzz
Ray -
Ruhig Blut!!
Das ist jeden selbst überlassen, wie er sein Fahrzeug absichert. Aber wenn man den S mit Vollkasko laufen lassen möchte, muß man den Preis zahlen, dessen muß ist man sich doch vorher bewußt oder und es ist nun mal kein preiswertes Spielzeug.
Grüße
Willenlos -
@ Ray:
Da ist mir die Versicherung zu teuer!! -
@ray
Wenn du den S2000 Besitzern unterstellst, dass sie Möchte-Gern-Schumis sind, vor allem, wenn sie dann mal (aus welchen Gründen auch immer) einen Unfall haben, dann unterstell ich mal, dass du als S2000-Besitzer ein Möchte-Gern-Raser bist, weil du ja ein Auto besitzt, das auch innerorts über 240km/h schnell fahren kann! Somit ein völllig gewissenloser Zeitgenosse!
Eigentlich sollte man die "S" ja nur noch gedrosselt verkaufen, bei 30 oder 50 km/h abgeriegelt. -
Ja Klar....
So wird es kommen mit dem Tempolimit in der Schweiz !
Frage mich überhaupt warum dort solche Autos verkauft werden ?
Sorry aber ich klincke mich an dieser Stelle aus, das ganze wird mir zu blöde. Als nächstes kommt noch ne wissenschaftliche Berechnung oder so ---> No THX !!! -
Jetzt beschimpft Euch doch nicht gegenseitig.
Auch ich ärgere mich über die gestiegenen Versicherungsprämien und denke mir: Warum denn die ganze Sche***?
Den Ray jetzt zu beschimpfen, nur weil er das hier postet ist nicht ganz fair. Der S ist halt leider ein Automobil, dass inzwischen nicht mehr von "Flanierern" gekauft wird, sondern mehr und mehr von Leuten, die damit auch sportlich unterwegs sind und nicht immer ihre Fähigkeiten richtig einschätzen.
Das zahlen dann wir alle.
Zahle aber trotzdem gern und schränk mich dadurch ein, dass ich halt nur ein halbes Jahr fahre (so ein Weichei aber auch).
Scheisse - der Nick sollte halt doch Golf fahren!
Gruesse,
Nick