Guten Tag,
Suche derzeit eine Q300 Auspuff Anlage
Bitte nur die Laute.
Vielen Dank
Gruß
Guten Tag,
Suche derzeit eine Q300 Auspuff Anlage
Bitte nur die Laute.
Vielen Dank
Gruß
Tragen ihn wohl nur ein wenn sie ihn auch einbauen 🥲
Gibt es bezüglich Eintragungen neue Erfahrungen oder ist es so gut wie unmöglich ?
Gruss
Eine Facelift mittelkonsole aus Italien 🤪
Würde eher auf das bekannte Problem mit dem Antriebswellen schauen, Antriebswellen Mutter lösen Fetten und dann mit 300 nm ziehen. Bestenfalls neue Mutter verwenden.
Habe das selbe Problem, mehrmals die Ventildichtung samt den Ringen für die Zündkerzen erneuert, jedoch keine Besserung
denke das liegt am Rohr was im Zylinderkopf reingeschraubt wird.
Muss ich mal im Angriff nehmen nächsten Winter.
Suche immernoch
Suche immernoch
Wäre dabei bei der sammelbestellung
Ich hätte dafür gesorgt das das Auto nach Honda kommt und du hättest Dir für 80+ 35€ Ein neuen Schlüssel machen lassen
Hallo,
Ich suche eine Laute Q300 hätte noch eine leise als Tausch anzubieten ansonsten würde ich sie euch auch abkaufen.
Sound File der leisen hab ich auch würde sie eher als mittellaut bezeichnen.
Gruß Giuseppe
Kann auch vom Spiegel sein an der Türe
Wow super, muss demnächst meine Ventilschaftdichtungen machen, deswegen würde ich mir auch genau die Ventilteller anschauen nur wüsste ich den Unterschied nicht genau.
Hab mir ein Spezialwerkzeuz aus Hong Kong
bestellt um die Ventilfedern zusammen zu drücken. Leider fehlt mir der Aufsatz dieser Aufsatz wird mit einer Schraube gedrückt.
Leider wohl verloren gegangen bei der Lieferung.
Daher die Frage, hat jemand den Durchmesser des ventiltellers?
Dann würde ich mir den Aufsatz selber bauen
Hat jemand mal ein Bild wo genau der Unterschied ist ?
Hallo,
Suche ein S2000 Motor dieser soll ohne Probleme laufen ! Kann vom Facelift sowie vom Pre Facelift sein.
Würde den Motor abholen kommen.
Gruß
Also ich hab starkes Interesse, jedoch sind mir noch die 180€ zu viel, hoffentlich bekommen wir reichlich zusammen!
Gibt es etwas Neues ?
Falls es was neues gibt bitte direkt schreiben.
Bin gespannt
Hab Interesse !