Beiträge von Sunshine

Rätsel

1. Es gibt 5 Häuser mit je einer anderen Farbe.
    2. In jedem Haus wohnt eine Person einer anderen Nationalität.
    3. Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimmtes Haustier.
    4. KEINE der 5 Personen trinkt das gleiche Getränk, raucht die
    gleichen Zigaretten oder hält das gleiche Tier wie einer seiner Nachbarn.

Frage: Wem gehört der Fisch?

Die Hinweise:
    Der Brite lebt im roten Haus
    Der Schwede hält einen Hund
    Der Däne trinkt gerne Tee
    Das grüne Haus steht links vom weißen Haus
    Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee
    Die Person, die Pall Mall raucht, hält einen Vogel
    Der Mann, der im mittleren Haus wohnt, trinkt Milch
    Der Besitzer des gelben Hauses raucht Dunhill
    Der Norwege wohnt im ersten Haus
    Der Marlboro-Raucher wohnt neben dem, der eine Katze hält
    Der Mann, der ein Pferd hält, wohnt neben dem, der Dunhill raucht
    Der Winfield-Raucher trinkt gerne Bier
    Der Norwege wohnt neben dem blauen Haus
    Der Deutsche raucht Rothmanns
    Der Marlboro-Raucher hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt

Einstein verfasste dieses Rätsel im letzten Jahrhundert. Er behauptete, 98% der Weltbevölkerung seien nicht in der Lage, es zu lösen Shocked

Na, wer kriegt's raus? WinkQuestion

QP schrieb am Fri, 13 August 2004 15:54

Ähm, könnte vielleicht jemand, der so lieb und nett ist, unter Umständen eventuell, vielleicht mir eine schicken Rolling
    Kann zuhause auch DVD's kopieren.

urs ... wärs du dann so lieb und würdest mir auch eine kopieren? Rolling

*ganz-lieb-guck*
    bbbiiittttteeee??? Smile

Beispiele für Marketingspezifische Begriffe:

Marketing weiblich:

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Das ist Direktmarketing.

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du fragst nach seiner Handynummer. Am nächsten Tag rufst du ihn an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Das ist Telemarketing.

Du bist mit einigen Freunden auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und sagt: "Die da hinten ist ziemlich gut im Bett!" Das ist Werbung.

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und frischst seine Erinnerung auf: "Kannst du dich noch an unser Date vor zwei Wochen erinnern. Weißt du noch, wie gut ich im Bett war?" Das ist Customer Relationship Management (CRM).

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Dann ziehst du deine Bluse aus und zeigst ihm deinen Busen. Das ist Merchandizing.

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin, sagst ihm, wie geschmackvoll er angezogen ist und wie gut er riecht. Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein, zündest ihm eine Zigarette an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Das ist PR (PublicRelation).

Marketing männlich:

Du bist auf einer Party. Du siehst eine attraktive, junge Frau. Du gehst zu ihr hin und sagst ihr: "Ich bin ziemlich gut im Bett und außerdem kann ich die ganze Nacht ohne Pause!"

Das ist irreführende Werbung, und die ist gesetzlich verboten.

Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, sagte er:
    "So, ich habe noch zwei Geschenke an euch: Das eine ist im Stehen Pinkeln zu können."
    "Das will ich!!!" schrie Adam ganz laut.
    Eva nickte nur ... Adam lief wie verrückt durch den Garten Eden, und pisste hoch und runter an jeden Baum. Er konnte auch schöne Muster in den Sand pinkeln.
    Eva betrachtete den glücklichen Mann und sagte zu Gott:
    "Was ist das andere Geschenk?"
    Gott antwortete: " Gehirn......" Laughing

Micha B schrieb am Tue, 20 April 2004 14:27
    [align=center

Pam - glaub ihr kein Wort !!!!!![/align]
    Bin zwar nicht vom Lande, aber dafür vooooooooolllllllll unschuldig !!!! EmbarassedWinkRolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Micha
    ist schon ok Laughing ich glaub eh nur was ich glauben will Wink
    und im flüstermodus warst du ja auch ganz brav Laughing