@thomas
du kannst mich aus der liste streichen. ich habe mir die mittelkonsole selber zusammengenäht
Beiträge von Sunshine
-
-
oder:
tschüss, und heb en schöne -
ganz genau birgit, bin ganz deiner meinung
-
Lui schrieb am Thu, 11 March 2004 16:57
und Real hat gewonnen!! Glaube ich!!
nein, nicht real ... es war milan gegen juventus ... leider hat milan gewonnen -
@fma
das cl finale war letztes jahr nicht in italien... sondern in england -
ich habe noch zwei eintrittskarten für den autosalon. wenn jemand interesse hat, kann er sich bei mir melden
-
hallo anja
auch ich wünsche dir alles gute zum geburtstag
lieber gruss aus der schweiz
pam -
Dirk Diggler schrieb am Wed, 25 February 2004 16:11
Als Bonus für Dich: Es gibt eine Stimmen CD mit Promi-Stimmen!
Du kannst Dir also von Bruce Willis oder Susi von Herzblatt die Richtung weisen lassen...
bruce willis ????? gibt es die cd auch für vdo-systeme??? -
hi thomas
ich bin an einer schwarzen lederkonsole interessiert ... möchte aber den preis zuerst wissen.
hast du von rick's schon was gehört?
gruss
pam -
ich bin schon seit längerem registriert in italien ... das forum finde ich nicht so "produktiv" wie unseres ... es gibt sehr wenige user, die wirklich eine ahnung haben
diese forum finde ich 1000mal besser -
@christian
ich glaube nur honda schweiz bietet die garantierverlängerung nicht mehr an. in de bieten sie die garantieverlängerung noch an ... glaub ich ... -
ich kann mich christian nur anschliessen ...
mein itr hatte 75.000 km als ich ihn verkauft habe ... probleme hatte ich nie.
mein s hat in der zwischenzeit 58.000 km und probleme habe ich auch hier nicht ... -
ich hab mal für schweiz gestimmt ... ist zwar nur mein wohnort ... meine nationalität ist südlicher
-
hi christian
ja gab es mal ... im rümlang ... aber jetzt nicht mehr -
QP schrieb am Wed, 28 January 2004 14:56
Falls ihr mich danach aus dem Go-Kart wieder rausoperiert (kriegt man 197cm Körperlänge in so ein Ding rein?) , wäre ich durchaus auch dabei!
keine sorge urs, auch du kommst da rein und natürlich wieder raus
wir waren mit dem geschäft mal dort ... mein chef ist über 2m ... er kam ohne probleme rein und raus -
ich wünsch euch auf jedem falle viel vergnügen und tut was ihr nicht lassen könnt
-
ich hab noch eine geniale seite zum thema "verschwörung" gefunden
liest mal ... fast unheimlich ...
http://www.loq12.at/conspiracy.ihtml -
oder weil wir jeden tümpel als see bezeichnen
-
kleines land mit viel wasser
-