...ab heut Nacht wirds ruhig

• birgit_k schrieb am Thu, 22 January 2004 13:23

..Andyyyy, die gibts in Österreich, in der Schweiz gibts doch die weiße Schoki mit Mandelcremefüllung.... WinkWink

Ich dachte in B.-I. gab's ein Ausserschweizerisches Nebenlager der weissen Schoggi mit Mandelcremefüllung .... ist das schon wieder leer? Shocked

Ich bin unterwEvo IX

• birgit_k schrieb am Thu, 22 January 2004 13:23

..Andyyyy, die gibts in Österreich, in der Schweiz gibts doch die weiße Schoki mit Mandelcremefüllung.... WinkWink

ähh ja SORRY ich hab das ja ganz verdrängt, dass Ihr ja die schweizer Pässe unsicher macht.

Aber die Mandelcremefüllung ist nicht so das womit man mich in Neid und Verlegenheit stürzen kann !!! Sad

Trotzdem, fremde Köstlichkeiten die für unser ein ein rares GUT dar stellen sind in der DICKmacher-hierarchie ganz oben.....(ausErfahrungsprech) Very HappyVery Happy !!

• Hallo ihr skifahrer!

ünsche euch auch viel Spass und freude bei Skifahren und bei den Apres ski partys.
    Kommt heil und gesund wieder.
    Bis denne
    Beneide Euch ja so sehr Mad
    Aber ich gönn es euch auch von ganzen Herzen
    Alles liebe
    Anja

• Hey Urs, nene, es hat noch 6 Tafeln, das Lager! Aber bevor auch noch dieser Vorrat vernichtet wird, muß erstmal was gegen die Pölsterchen vom ausgewogenen USA-Essen getan werden Very Happy

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• birgit_k schrieb am Thu, 22 January 2004 18:54

Hey Urs, nene, es hat noch 6 Tafeln, das Lager! Aber bevor auch noch dieser Vorrat vernichtet wird, muß erstmal was gegen die Pölsterchen vom ausgewogenen USA-Essen getan werden Very Happy

Eijeijei, wer achtet hier auf Birgits Essensplan ???
    Wieder mal keiner!!!
    Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

• @ all winter-sportler:

viel spaaß in den bergen und hals-und beinbruch Very HappyVery Happy

bin gerade aus st.anton wieder und muss zwar gestehen daß ich nicht so auf schokolade (@birgit) flippte. hab mich aber auch köstlichst ernährt Laughing

Hefe, Weizen, Wasser,... auch alles NUR gesundes Twisted Evil

also viel spaaß
    sascha