wenn du noch ein wenig geduld hast, komme ich auch chatten
Beiträge von Sunshine
-
-
habe mein beitrag geändert ...
hab das mail von teppichflicker erst jetzt gesehen.
somit bleibe ich auch dabei! -
mir geht es an beiden wochenenden, wobei ich 6./7. bevorzuge
-
im september ist bei mir alles noch frei.
qp: dein vorschlag mit tour und abendessen tönt spitze! -
-
also ich bim vom 9. bis und mit 24. august in den ferien ...
-
*handheb*
ich wär auch dabei -
hi leute
nachdem ich zwei kleine dellen auf fremdkosten habe beseitigen lassen, habe ich jetzt wieder eine ganz kleine (ich find sie aber ganz gross und störend!). irgend so ein idiot mit der türe ist schuld daran
ich hasse leute die keine rücksicht auf andere autos nehmen -
Dennis schrieb am Tue, 08 July 2003 16:53
Sunshine...
War doch nur ein Spässle...ich hab doch garnix gegen gut getunte Frauen...ääääh Autos von Frauen!!!
Bist wieder lieb???
hi dennis
bin wieder lieb
ich bin immer lieb -
@dennis:
@TimoDE: bist ein riesen schatz -
ich auch haben will!!!
warum bin ich nicht mehr auf der liste??? wehe ihr vergesst mich
ps: was würde das porto in die schweiz kosten? -
ja genau, alles hat ein verfalldatum sogar das verbandmaterial
-
Thomas_S2K schrieb am Thu, 03 July 2003 14:25
oder doch die philips?
also ich würde die osram empfehlen. im moment habe ich die von philips ... und die haben immer noch einen kleinen orange-flimmer! -
PIT schrieb am Wed, 02 July 2003 10:16 Marcus_Gohres schrieb am Wed, 02 July 2003 08:04
Ich habe die OSRAM DIADEM drin (habe bei Auto Teile Unger glaube ich ca. 25 Euro bezahlt), man erkennt kaum noch die orangene Farbe, es schimmert ETWAS blau. Sieht gut aus. Auf dem Bild oben ist das Blau aber viel zu stark, die OSRAM DIADEM alleine machen diesen Effekt NICHT aus!
Ich habe mal gehört, daß es angeblich auch komplett weiße Blinkerbirnen geben soll, wo man also weder orange noch blau sieht. Keine Ahnung, ob das stimmt. Aber das wäre in meinen Augen die schönste Lösung!
Es gibt auch SILBERNE Blinkerbrinen, da scheint in ausgeschaltetem Zustand nichts orange, blinken tun sie aber ORANGE wie's sich gehört
Ist es ein RIESEN AKT die Blinkerbirnen zu tauschen????
ich hab bei meinem die silbrigen drinn. wenn man genau hinschaut, sieht man das orange trotzdem. also nix mit nichts orange -
@FCZ
ich bin auch für Zürich ... -
Bei einer Sammelbestellung wäre ich evtl. auch dabei
-
@ralph:
du brauchst die folie nicht mehr zu entfernen. sie bleibt auf der vignette. das hat den vorteil, dass die vignette "mobil" bleibt. so kann man die vignette immer ohne probleme wegnehmen und für ein anderes auto brauchen -
@ralf
wenn du die vignette nicht sauber wegnehmen kannst, musst du leider eine neue kaufen. die polizei akzeptiert nur angeklebte vignetten!
wenn du aber ganz vorsichtig arbeitest, bekommst du die vignette runter und kannst sie nochmals brauchen. -
ich fand den film so ziemlich langweilig ... angefangen von der geschichte, die rennen und überhaupt so ziemlich alles ...
der erste teil hat mir viel viel besser gefallen (und nicht nur wegen vin diesel ) -
guck mal bei ebay.
dort sind zwei zum verkauf drinn. wenn du glück hast, bekommst du diese recht billig
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=242011 8281&category=38736