Beiträge von Sunshine

    hallo michi

    ich habe hier noch zwei tipps für punkt eins und zwei:

    das tachosignal kannst du vom getriebesensor abzupfen. (3pin stecker). die kabelfarbe sollte blau/weiss sein.

    das signal für den rückfahrscheinwerfer zupfst du am besten bei dem hinteren leuchten ab.

    gruss
    sunshine

    hi sharky

    ich hatte mir am anfang überlegt, ob ich das navisystem über ein handheld laufen lassen soll. aber die preise für den handheld und die navisoftware sind ja auch nicht so niedrig Sad daher habe ich mir was rechtes gekauft.

    gruss
    sunshine

    nein, nix mit bohren. ich habe es mit einem schwanenhals-halter gelöst. schlussendlich ist der monitor genau zwischen fahrer und beifahrer oberhalb der lüftung.

    hi sharky

    ich baue ein vdo-dayton navi ein. ist aber relativ teuer ... habe ca. sfr. 2800.00 bezahlt.

    da ich das original-radio nicht ausbauen wollte, habe ich mich für ein navi mit monitor entschieden. das positive ist, mit dem zweitwagen-kit kann ich das navi jederzeit in das zweitauto reinsetzen.

    gruss
    sunshine

    hallo leute

    ich versuche bei meinem s eine navi-system einzubauen. dabei muss ich ein Kabel an das tachosignal anschliessen. aber ohne schaltschema des s2000 ist es relativ schwierig das kabel zu finden. hat irgend jemand eine idee? oder noch besser, hat jemand ein elektroschaltschema des s2000?

    danke für eure hilfe
    sunshine

    ich habe das mal mit der sicherung überprüft. leider ist die ganze scheibenwaschanlage mit der scheinwerferreinigunsanlage verbunden. demzufolge geht das mit der sicherung rausnehmen bei mir nicht.

    Hallo Leute

    Mein S2000 ist aus dem Jahre 2000 und wie Ihr sicher wisst, ist der Schalter der Scheinwerferanlage auf der Mittelkonsole. Leider kommt es zu oft vor, dass ich versehentlich auf die Taste drücke ... und schwups ... alles nass!

    Habt Ihr eine Idee, wie ich diesen blöden Schalter z.B. in das Armaturenbrett integrieren kann? Ich weiss, dieses Thema wurde bereits im alten Forum besprochen, aber da habe ich keinen Zugriff mehr.

    Könnt Ihr mir helfen?

    Gruss
    Sunshine

    hallo männerwelt

    frauenauto oder männerauto ... das spielt doch überhaupt keine rolle!!!!! jeder darf fahren was er will!!!! klar gibt es frauen, die man lieber nicht auf die strasse lassen sollte. aber auch die männer sind nicht immer perfekt im autofahren.

    ich (weiblich) fahre seit dezember 02 einen s2000 und vorher bin ich drei jahre integra gefahren. in beiden fällen musste oder besser gesagt muss ich mir immer noch anhören, wie die leute mit meinem freund über sein auto reden! moment mal ... wie war das bitte??? das auto ist mir und nicht ihm! warum hat man immer das gefühl, solche autos gehören einem mann?!? das macht mich "nervig".

    wir frauen haben das gleiche recht auf ein auto wie ihr männer!

    gruss
    sunshine

    hi leute

    so endlich habe ich meine fussmatte (normalausführung) zusammen.

    hier meine bestellung:
    type: black lhd
    trim: black
    year/model: 2000/2001
    logos: red
    logo position: on the crossbrace
    anchor post eyelet: yes
    heel mats: drivers

    ein grosses dankeschön für die organisation der sammelbestellung.

    bye