hi @ all,
suche immer noch dringend pics von einem S mit in Wagenfarbe lackierten Waschdüsen - vorzugsweise in silverstone-metallic.
hat jemand welche oder einen link für mich ?
muss mich bis heute abend entscheiden ob ich sie mit lackieren oder original lasse.
danke im voraus
Grüsse
Eric
Dringend : pics von lackierten waschdüsen gesucht !
-
-
Hi,
mal was anderes welche Düsen hast du denn verwendet!!!
Bin noch auf der Suche!!!
so long -
hab die originalen Waschdüsen gemeint,
würde auch lieber auf andere umbauen aber dafür fehlt mir die zeit
und da mein S wegen einer meinungsverschiedenheit mit einer radfahrerin sowieso vorne lackiert werden muss wollte ich die waschdüsen evtl. gleich mit lackieren - oder eben auch nicht
bin mir nicht sicher. würde glaube ich nur das Plastikteil lackieren lassen,
den gummiuntersatz zu lackieren ist vermutlich nur mit viel weichmacher hinzubekommen und dann weiss man immer noch nicht wie lange der Lack hält und ob er bei Steinschlag hält -
kuckst du hier: http://www.goodfriends.ch/test
ist allerdings ein roter!!
so long -
thx speedcowboy
das sieht doch mal gar nicht so schlecht aus
dann werd ichs wohl mitlackieren lassen
bin natürlich auch weiterhin für silverstone-metallic pics offen -
hallo eveactive
meine sind silver-metallic lackiert und ich finde es viel schöner als original. ich habe leider kein foto von meinem ... aber ich garantiere dir, dass du es nicht bereuen wirst.
gruss
sunshine -
im threas unten (Pics von meinem orangen s2k) einfach den link anclicken, im hintergrund steht ein silberner.... soabld mein rechner wieder läuft poste ich ein grösseres bild...
-
wobei du das gummi schwarz gelassen hast ...
-
Ist nicht mein S2k.... der Kunde hat meinen alten mal gesehen und nach einem kleinen Crash die Waschdüsen und die Stosstange gespritzt...
bei meinem orangen hab ich die Spritzdüsen auch spritzen lassen... der Gummi blieb auch schwarz.... Pics gibts auch wenn mein PC wieder läuft... inkl. OZ Superleggera's -
hab' auch noch in Bild gefunden
[Blockierte Grafik: http://www.crazytuning.ch/Gallery/albums/2/DSC00053.JPG] -
thx @ all für die kleine vorschau auf meinen S in 8 Tagen
mit vorfreudigen Grüßen
Eric -
@ Hubbs:
Kannst Du mir nochmal schnell erklären, wie Du das mit Deinen Waschdüsen gemacht hast? Ich finde den Thread nicht mehr...
Thanx! -
ja, wäre echt interessant
Wichtig wäre auch woher man welche (Waschdüsen) beziehen kann die "etwas unauffälliger" als die originalen sind -
Der Tread zu Hubbs seinem Umbau ( und leider auch zu meinem) ist im altem Forum.
In den nächsten Tagen irgendwann werde ich dieses Thema aber wieder angehen und dann einen Umbau-Kit anbieten. Der Vorteil dieses Kit's ist das keine Spachtel und Lakierungsarbeiten nötig sind!!!
Die Weichen dafür sind schon gestellt! Neue Düsen werden keine gebraucht da die Orginalen weiterbenutzt werden. -
Das hört ( liest ) sich ja sehr gut an
Bin schon gespannt -
Hi,
wollte meine Waschdüsen jetzt auch lackieren. Geht das im eingebautem Zustand oder muß ich die vorher demontieren, wenn ja wie ?????
Sonnige Grüße -
oliver_f schrieb am Wed, 19 March 2003 15:29
In den nächsten Tagen irgendwann werde ich dieses Thema aber wieder angehen und dann einen Umbau-Kit anbieten. Der Vorteil dieses Kit's ist das keine Spachtel und Lakierungsarbeiten nötig sind!!!
Die Weichen dafür sind schon gestellt! Neue Düsen werden keine gebraucht da die Orginalen weiterbenutzt werden.
Hast Du schon was rausgekriegt? -
Ja ist aber leider aufwendiger als zuerst gedacht, aber wenn Tomas Zeit hat wird das schon klappen.
-
<- zeit hat ... aber regnet!
-
Hi Eric,
hab noch ein paar Pics für Dich, ich hoffe es hilft Dir weiter.
Gruß Kathrin