Beiträge von Savas1411
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Preisupdate 110 Euro
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Artikelstandort ist Essen-NRW
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Huhu,
verkaufe für wenig Geld einen Honda S2000 Carbon Optik Heckspoiler.
Der Heckspoiler ist Neu und wurde noch nicht benutzt. Montageklebeband ist ebenfalls dabei.
Neupreis lag bei 170 Euro plus 25 Euro Zoll und Versand. (Hersteller DTO)
Ich verkaufe den Heckspoiler, da dieser kleine Schönheitsmängel hat (siehe Bilder)
Im montierten Zustand sind sie allerdings fast garnicht zu sehen.
Die Carbon Sichtfläche ist ohne Mängel.
Preis 130 Euro VHB
Mfg
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Hast du ein Bild davon? @ Ray71
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Also ich bin auch sehr interessiert daran, den Radionknopf wegzumachen.
Die Anzeige von AEM sieht mir dort leider viel zu bullig aus.
jemand vorschläge die genau darein passen?
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weiß jemand woher ich diese Birnen bekomme?
extreme Bi-Color-Standlichter
Mfg
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Hast du den gnauen Artikel zu den Standlichern?
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Generell ist es möglich 255er Reifen auf eine 10.0j Felge zu ziehen. Für den Tüv muss man dann eine spezielle Reifenfreigabe besorgen.
So hatte ich es damals bei mir gemacht und es hat funktioniert.
ZitatGrob rechnerisch (S-Zillus.de S2000 Felgenrechner mit Deinen Größen) fehlen Dir gegenüber der unveränderten Serienkarosse vorn und hinten ca. 3mm Platz am Kotflügel, um die geforderte 5mm Freigängigkeit zu bekommen. Nun sagst Du ja, der Vorbesitzer hatte da an den Kotflügeln schon was gemacht. Das sollte also mit den Reifen recht sicher klappen.
Vielen Dank für die Info. Hinten wird genügend platz sein. Vorne "hoffe" ich auch, da dort ja nicht gezogen sondern nur die Radhausschale hinter die Metallhalterung geklemmt worden ist und nach innen gedrückt worden ist.
Zur Not kann man den Sturz näher Richtung UK wertde bringen.
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Also ich besitze den S nun noch nicht besonderlich lang.
Habe ihn letztes Jahr im Frühjahr gekauft.
Dann in der Saison ungeähr 1500km abgespuhlt.
Dieses Jahr waren es ungefähr 1300km.
Der S wird nur am Wochenende ausgepackt, was wahrscheinlich die wenigen km begründet.
Was die tieferlegung mit 225er sowie 255er Reifen angeht, bleibt wohl nur zu testen
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Das ist mein momentanes Setup mit 205er vorn und 235er hinten auf 8x18 ET 50 und 9,5x18 ET 55 (mit KW gewinde Fahrwerk - Tief)
Punkt 1. Mir gefällt die Fahrbarkeit in kurven dieser Reifen leider garnicht.
Liegt wahrscheinlich an den schmalen größen. Nun muss ich Lehrgeld zahlen weils mir nicht passtPunkt 2. Der Reifen sieht etwas verloren im Radkasten aus. Er füllt diesen nicht aus.
Optisch ist das nicht stimmig.Ich hatte erst überlegt mir Distanzscheiben zuzulegen, damit die Felge etwas heraus kommt. Doch ich müsste auf allen 4 seiten ein längeres Gewinde einbauen und der Aufwand steht in keinem Verhältnis. Zudem ändert es wenig an der Fahrbarkeit in kurven.
Zurzeit sind vorn die Radhausschalen hinter die Befestigungskante verlegt sowie die Befestigungspunkte nach innen gebogen.
Hinten wurden die Kanten umgelegt und gezogen.
Mein Vorbesitzer hat die Karosseriearbeiten durchgeführt, da dieser damals etwas breitere Reifen und Felgen fuhr (mit H und R Federn - normale Tiefe):
VA: 225/40 R18x8,5
HA: 255/35 R18x10,0Die Tage habe ich mich dann schlau gemacht welche Art von Reifen sowie größe in Frage kämen.
Dann bin ich auf Semi slick reifen gestoßen, welche hier im Forum einige Fahren.
Semi slicks bieten gut grip. Die Haltbarkeit ist geringer. Die Eigenschaften auf nasser Fahrbahn suboptimal.
Vergleiche ich es mit meinem Fahrprofil, Saisonfahrzeug (1000km im jahr) und nur bei schönem Wetter, denke ich, dass ich mit den negativen Eigenschaft gut auskommen kann.
Das einzige was eventuell Probleme machen könnte wäre die tiefe.
Ich möchte eigentlich ähnlich tief wie jetzt fahren.
Deshalb wäre es schön ein paar Anregungen oder Erfahrungen von denen zusammeln, die ebenfalls tief fahren sowie Erfahrungen mit dieser Art von Reifen sowie Reifengröße haben.Ich hoffe das Beantwortet alles
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Stimmt Micha
oft fallen namen wie Federal Yokohama oder Toyo.
wobei der Federal wenigstens noch bezahlbar wäre.
Jetzt sehe ich leider nur in den Shop dass es diese Reifen nur in 225/40 R18 aufwärts angeboten werden.
In 215/40 R18 habe ich derzeit noch nichts gefunden. Suche ich nur falsch?!
Außerdem frage ich mich ob die 225er Reifengröße vorne bei 8x18 ET 50 zu problemen führen könnte?
Fahrwerk ist ein KW V2 verbaut, und es passen vorn ungefähr 1 finger zwischen Kotflügel und Reifen zwischen. (sagen wir einen dicken finger)
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Bitte steinigt mich nicht
Ich kenne mich, was das Thema Reifen angeht leider nicht so gut aus, wie andere hier im Forum.
Ich habe schon einige Beiträge durchgeforscht, aber je mehr man so ließt, umso unklarer wird die Reifenwahl.
Kurz zu meiner Rad- Reifenkombination.
Momentan fahre ich BBS LM 171 /172
8x18 ET 50 und 9,5x18 ET 55
folgende Reifengrößen sind montiert:
205 40 R18 sowie 235 35 R18
Bei der Reifengröße bin ich mir momentan noch nicht ganz sicher.
Entweder 215 40 + 245 35 oder 225 40 + 255 35
Bei den 225 + 255 müsste ich wahrscheinlich mein Fahrwerk hochdrehen was ich eigentlich vermeiden wollten
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Als gewerblicher Verkäufer muss man gewährleistung geben.
So steht das im BGB.
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Hat sich erledigt, kann zu
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Ich möchte eigentlich nur wissen welche Kabelfarben am Scheinwerfer für das standlicht und für die Blinker auf beiden Seiten sind.
Die Kabel führen ja vom Kotflügel in Richtung Motorraum.
Blöderweise sind die scheinwerfer ja direkt im Kotflügel verbaut, sodass macht nicht viel sieht.
Es gibt zwar ein kleines Loch und mit etwas fummelei findet man es bestimmt heraus, aber ich dachte vielleicht gibt es ja einen Plan dafür welcher mir die Arbeit ersparen würde.
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Huhu,
wie oben im Titel schon steht wollte ich mal nachfragen, ob jemand einen Stromplan für die Scheinwerfer hat?
Mfg