Wurdest Du auch häufiger fotografiert als Michelle Obamas Oberarme?
Beiträge von schwedenkreuz
-
-
Mein Händler nimmt mittlerweile auch 100€ für Fahrwerkeinstellen. Es gab hier im Forum ein paar Berichte von Leuten, die mit freien Werkstätten/Reifenhändlern nicht zufrieden waren. Daher könnte es sich lohnen, 30-50€ mehr auszugeben, dafür aber eine korrekte Einstellung von einem S2000-Spezialisten zu bekommen.
Ich fahre auch OEM (Bj. 2000) mit UK-Werten und habe eine deutliche Verbesserung des Fahrverhaltens gespürt. Das Auto fährt sich viel präziser.
-
Nimm Dir einen Atlas und guck Dir die grün markierten Strecken an. Das sind die schönen Routen, was meist auch stimmt. Die sind jedoch nicht immer unbedingt kurvig oder fahrerisch anspruchsvoll, lohnen aber, das Verdeck aufzumachen.
Alternativ kannst Du im Navigationssystem auf "schöne Route" umstellen (sofern Funktion vorhanden).
-
Also grundsätzlich kann ich es ja verstehen, dass man sich über eine eigene Entscheidung ärgert und versucht die zu korrigieren.
Aber wie wäre es mal mit Verantwortung übernehmen für sein eigenes Handeln und zu seinen Zusagen (nicht nur schriftliche) stehen?
-
Bei der Überschrift habe ich mir deutlich mehr Sorgen um Deinen S gemacht als nötig war.
-
Das hat sich dann ja auch zumindest für den Versuch mit Roland Asch gelohnt.
-
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/…_schwarz_250GB_(S)/
Schau Dir mal diesen Receiver an. Damit kannst Du dann zusätzlich auch Bundesliga, Champions League, Filme und Dokumentationen in HD anschauen und aufnehmen, wenn Du ein Premiere-Abo hast.
Was meinst Du mit "Freischaltungen" für Pay-TV? Hoffentlich meinst Du das nicht so, wie es sich liest. Im Übrigen gibt es die auch schon seit langem nicht mehr.
-
Ich habe meinen Carrera GT für 599€ chipgetuned. Mit den 41 PS Zusatzleistung lasse ich jetzt alles stehen.
Mal schauen, was die 15 PS beim S2000 bringen. Leider ist da ja jedes PS viel teurer. -
Zitat
Original von nick
Also ich hab Hankook drauf:Und bin sehr zufrieden.
Viele Grüße,
NickEbenso. Da gibt es auch Erfahrungsberichte zu hier im Forum.
-
Sehr amüsante Überlegung, hoffentlich bewahrheiten sich nur die angenehmen Aspekte!
Es zeigt auch, dass Du weißt, wie die Oldtimer-Szene tickt.
-
Rein grundsätzlich gehe ich davon aus, dass eine gewisse Schonung technischen Objekten nur guttun kann. Und welches Interesse könnte der Hersteller haben, seinen Kunden den Spaß am Produkt zu nehmen? Also sollte irgendetwas an den Empfehlungen der HErsteller dran sein.
Für die S2000-Gemeinde ist das Thema Einfahrregeln aber doch ab Herbst ohnehin obsolet.
-
Ist klar! Mit dieser Legendenbildung werfen wir jetzt einer hochdefizitären Marke wir Opel das Geld hinterher, damit jeder nachher schön erhöhte Steuern zahlen darf.
Wer ist denn als nächster dran und darf sich beim Staat bedienen?
Sollten wir nicht Holzmann mit Staatshilfen (jetzt aber mal richtig mit Millarden - nicht so halbherzig wie in der Vergangenheit!) wieder reaktivieren? Da hängen Tausende von Arbeitsplätzen in der Bauindustrie dran!
Wenn sich die Autos von Opel so toll verkaufen lassen und das ganze profitabel ist, wird sich bestimmt bald ein Investor finden, der das ganze fortführt. Woran kann ich eigentlich erkennen, dass das alles nur ein dummer kurzfristiger Liquiditätsengpass ist, der schon bald wieder überbrückt wird?
Hier mal 7 Mythen zu Opel, für die die immer noch an die Marke und die Allmacht der Politik glauben.
-
Das kann ich nur unterstützen. Die Autobranche wird noch die neue Kohleindustrie, wo wir schon viel zu lange Subventionen zahlen.
Schweden scheint da konsequenter, indem sie Saab kein Geld hinterherwerfen.
-
Und was hast Du dann mit den 3 Mio gemacht?
-
Danke für den Nachtrag zum AAJ in 2008!
Hast Du auch schon Zahlen für den Anfangsbestand 2009?
-
D.h. dass Du das Lenkrad stufenlos nach links UND nach rechts drehen kannst. Somit fährt das Auto je nach Einstellung des Lenkrads in vielfältig mögliche Richtungen.
-
Wenn Du die Plexigalsscheibe gut pflegst, siehst Du mehr als durch die Glasscheibe, weil sie größer ist.
Es gibt gute Mittel, um die Scheibe zu polieren, falls sie beim Kauf nicht in Topzustand sein sollte.
-
Glückwunsch zum Liebhaberstück!
Und Respekt: Du hast den Geschwindigkeitsrekord für S2000 im Pflanzgarten deutlich gebrochen! So am Limit kann ein Verschalter dann leider unangenehme Folgen haben.
-
-
Tut mir leid, da habe ich tatsächlich Ironie reingelesen. Dann sind wir uns bei Kirchhoff ja einig und ich nehme die Schröder-Affinität sofort zurück.
Schade, dass Du den Rest nicht diskutieren willst.