In ZH kann man ja tatsächlich eine Buße (sorry, für die Schweizer: Busse) abarbeiten! Geht das in Deutschland auch? 15 CHF pro Stunde sind ja mehr als sich jedes PDS-Mitglied als Mindestlohn erdenken könnte!
Beiträge von schwedenkreuz
-
-
2000€ sollten reichen:
Bösen Blick
Felgen von ATU
Remus-Anlage
Auto-Tatoo
Heckflügel von TSS
Tieferlegungsfedern.Dann ist das Auto bestimmt aufgepeppt.
-
Oder den Eimer zielgerichtet über dem Auto ausleeren...
-
@ Micha B: Dann ist unser Getriebe ja robust genug.
@ Erni: Warm laufen lassen ist tatsächlich und zu Recht verboten. Darunter fällt aber bestimmt nicht, wenn man max. 30 Sek den Motor sozusagen zu sich kommen lässt. Ich starte den Motor und schnalle mich z.b. dann erst an. Dauert zwar keine 30 Sek, aber mit zunehmenden Alter länger, sollte dafür für den Motor auch in Ordnung sein.
Alles darüber hinaus ist - wie hier schon häufiger diskutiert - ohnehin schädlich für den Motor.
-
@ Micha B:
Ich würde nicht immer die Hand am Schaltknauf lassen. Das ist nicht gut fürs Getriebe.
-
Erinnert mich an die schöne Szene beim Lackieren in Tom Gerhards "Voll Normal". Fazit: Wir saren einfach, dat war schon so!
-
Völlig überflüssig, unsere Schaltung ist doch nicht so schlecht wie die von Porsche!
-
Mir gefällt die Gulf-lackierung sehr gut. Aber die kann man doch nur auf einem Porsche fahren!
Wäre nicht eine Honda-Lackierung der NSX aus dem ADAC GT-Cup der 90er oder die F1 aus den 80ern (Nigel Mansell/Keke Rosberg!) oder aktuell (Button) angebrachter?
-
Wie viel wiegen die Felgen??
-
Das Fahrverhalten wird sich durch das Gewicht nicht verbessern, ansonsten wäre es ja verrückt, dass man bei Rennwagen immer versucht, sämtliches Gewicht zu sparen.
Es geht im Winter um die Traktion. Die wird durch Gewicht auf der Antriebsachse verbessert. Das brauchst Du aber natürlich nur bei Schnee. Fronttriebler brauchen das nicht, weil der Motor genug Gewicht hat. Deswegen sind Fronttriebler auch viel wintertauglicher. (Ja, ja, driften im Schnee macht mit Hecktrieblern mehr Spass...)
-
Nein, Limousine in gold (oder beige)
-
@ Markus: Keine Ahnung, wie der hieß. Die hatten irgendeinen größeren Driftwettbewerb gewonnen.
-
Der Walter kennt sich wie immer aus!
Hast Du auch noch die verrückten Holländer im 325 auf der Nordschleife im Drift in Erinnerung?
-
Zickig heißt ja nur, dass das Übersteuern relativ plötzlich einsetzt und relativ schwer zu beherrschen ist.
Du kannst also probieren, das Auto Richtung Untersteuern abzustimmen. Den Weg ist Honda bei den Modifikationen z.T. auch gegangen.
Grundsätzlich würde ich aber das Auto so lassen, wie es ist. Investier in Dich selbst, mach ein Fahrertraining und fahr vorsichtig.
-
Erstzulassung 2002 mag stimmen, Baujahr definitv nicht. Das Auto hat keine Glasheckscheibe, was manche aber auch als Vorteil empfinden (größer, leichter). Der Innenraum sieht auch nach mehr als 40.000 km aus.
Felgen und Spoiler sind auch nicht so richtig klasse.
Trotzdem ist der Preis natürlich sehr günstig.
-
In der aktuellen Motor Klassik ist ein Artikel über Oldtimer-Import. Da sind als Faustregel 30% Aufpreis für die übrigen Kosten genannt. Da nn wärst Du wieder beim gleichen Preis.
-
An den Daten habe ich leider keine Zeit.
Euch viel Spaß!
-
Verschenke Original Bridgestone S-02 für 16 Zoll.
4 Stück für die Vorderachse, Profil nicht mehr besonders.
Abzuholen in München.
-
Sind es jetzt "Gerüchte" oder Gerüchte?
Ich platze vor Neugier! Du bist ja richtig gut informiert!
-
Nicht falsch verstehen. Gegen eine Modernisierung hätte ich nichts einzuwenden! Das sollte nur den Charakter des Autos nicht verfälschen und wie gesagt auch immer noch eine ähnliche Preisgestaltung.
8. Modelljahr ist ja langsam tatsächlich etwas alt.