Und es gibt kein freies Fahren, sondern nur geführtes Fahren.
Beiträge von schwedenkreuz
-
-
Dann mal beeilen und noch schnell zur Scuderia Hanseat vom 6.9.-9.9. kommen. Das ist der beste Lehrgang auf und für die Nordschleife. https://s2k.de/www.scuderia-hanseat.de
-
Ich bin am Mittwoch, 6.9. auf der Nordschleife. Wer ist noch da? Es werden wieder die schönen Autos der Scuderia Hanseat-Teilnehmer im Touristenverkehr dabei sein. Letztes Jahr waren 4 S2000 da.
Treffpunkt Parkplatz. Ich bin ab 9h bis 18h da.
-
Zitat
Original von jigga
bin am wochenden gegen ein vw phaeton auf der ab gefahren. war kein beschläunigungs rennen eher endgeschwindigkeit. jedenfalls vw linke ich rechte spur gleich auf bei 240. vw war schon bei vollgas ich hatte noch ein bichen pedalweg :D, also vollgas. bin dann mit 250 an ihm vorbei. haben das gleich 2 mal gemacht, der wollte es anscheinend nicht glauben, bin dann wieder mit 250 an ihm vorbei. und das alles auf der geraden. war wohl ein ein v6 4motion der schafft die 240 der v6 tdi geht bis 234.
also als phaeton fahrer würde mich das etwas belastenMein Glückwunsch, dem hast Du es gezeigt! Und das gleich 2x!
-
Die Körpergröße ist nicht das einzige Kriterium. Ich bin 1,92 und fahre seit 4 Jahren bequem im S.
Das einzige was zur Beurteilung hilft, ist probesitzen /-fahren.
-
Zitat
Original von Moonwalker
Hi!Hatte heute irgendwie den Eindruck, dass mein S von der Lenkung her etwas nervös wirkt... dachte so an Reifendruck vorne...
Also, ab zur Tanke... und was muss ich feststellen: HINTEN GUTE 2,4 BAR auf den Schlappen... deswegen ist die Möhre (sorry) nur am ausbrechen! (das ist der Druck ab Werk... leider nie überprüft!)
Naja... jetzt sind 2,1 bis 2,2 drin... und ich hab' ein "neues" Auto!
Gruss,
MoonwalkerKönnte es auch sein, dass Du 2,4 hattest, weil die Reifen schon warm waren? Womöglich hast Du dann jetzt kalt sogar unter 2,0.
-
Bj. 2000
64.000km
gleiche Stelle wie zuletzt gepostet (dann auch erst festgestellt).
Noch kein Loch, aber Scheuerstelle, mit Flicken behoben.
Garagenfahrzeug, nur bei Sonne bewegt. -
Kann mir jemand diese Bremsbeläge neu für VA und HA besorgen? Zu welchem Preis?
-
So einen Blödsinn wie "Kopierschutz muss abgeschafft werden" kann ich leider nicht unterstützen. Was soll die Lamentiererei? Ich kann doch niemanden zwingen, mir etwas zu schenken! Wenn es denn so ein großer Fehler ist, Kopien zu verbieten und auf die damit verbundene Werbung zu verzichten, wird schon irgendein Musikverlag mal darauf kommen.
Wir leben in einer Marktwirtschaft!
-
Dann verlinken die im Zetti-Forum vielleicht auch mal auf uns und lachen sich schlapp. Ist doch unfair, wenn das immer nur umgedreht der Fall ist.
-
Leider ist mir Rhein-Mai zu weit weg, obwohl ich extrem gern sehen würde, wie Ihr da die kleinen Parkuhren mit Wasser benetzt. Aber ob das die Reifen schont?
-
Noch ein Beispiel:
Beim 24h-Rennen sind die Topfahrer in der Nacht schneller als am Tag. Die schlechtere Sicht wird überkompensiert durch mehr Leistung.
-
Vielleicht hilft ja mal alles reinigen und neu einstellen zu lassen.
-
Müsste der Beitrag nicht unter "Trainings- und Rennbetrieb"?
-
amend: Vielleicht meinst Du etwas anderes, aber Du widersprichst Dir selbst:
Erst bist Du der große Verfechter des Rechtsfahrgebots, dann schilderst Du, wie Du so lange links bleibst, dass Dich andere rechts überholen können. Wenn Du übrigens der Polizei erzählst, dass Du die linke Spur gepachtet hast, weil Du der Auffassung bist, dass man da nicht schneller fahren dürfe (in Deinem Fall +25 über Limit), ist das ein Fall von Nötigung. Für die Verkehrserziehung ist nämlich die Polizei zuständig und nicht Du.
-
Habe ich auch gemacht.
Das Dramatische: Nicht nur die Werkstatt, die die Beläge gewechselt hat, fand den Fehler nicht. Sondern auch die nächste, die mir dann die Beläge gereinigt hat. Erst die 3. offizielle Honda-Werkstatt konnte diese Problem beheben.
-
Update:
Das Klackern war leider nur temporär verschwunden und nach einiger Zeit wieder da. Noch schlimmer wurde es, als mir eine Werkstatt die Beläge gereinigt hatte. Dann hatte ich das Klackern auf beiden Seiten.
Jetzt ist das Problem aber komplett behoben:
Die Beläge waren offensichtlich nicht original von Honda und ca. 1mm kleiner als normal. Dadurch hatten sie Spiel und verursachten das Klackern. Die Verbiegen der Beilagen hat da nur zeitweise Abhilfe geschaffen.
Also Vorsicht beim Belagwechsel! Lasst Euch keine Nicht-Originalbeläge andrehen!
-
Zitat
Original von Roboduck
Bundesliga? Was ist das??Trainiert da auch der Klinsi? Spielen da auch die Franzosen mit? Und darf Zidane dort eine Kopfnuss geben, ohne dass er mit einer roten Karte rechnen muss?
mit noch ganz WM-heissen und verspuhlten Grüssen
Roboduck
Wenn Du die Superstars der WM schauen willst, empfehle ich Dir Premiere Fußball International zu abonnieren. Da hast Du Champions League (gibt es nicht mehr im Free-TV) und alle europäischen Top-Ligen mit ihren Stars wie Ballack, Lehmann, Henry, Figo, Drogba etc. Zugegeben Klinsi und Zidane gibt es auch da nicht, aber dann würde es bestimmt mehr als 9,99€ kosten...
-
Du wirst Fußball-Bundesliga in Niedersachsen im Kabel nach wie vor über Premiere bekommen. Das gilt auch für alle anderen Bundesländer außer NRW, BW und Hessen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es bald über Satellit auch wie bisher funktioniert.
-
Zitat
Original von peter_b
Hai,na ja, sagen wir es mal so:
Die Italiener spielen 2006 sehr ähnlich, wie die deutsche Mannschaft 1990: in der Vorrunde schwach und nichtssagend, danach nicht so richtig überzeugend und mit der einen oder anderen glücklichen Schiedsrichterentscheidung (inkl. der Elfmeter, der an Völler "verschuldet" wurde).
Da habe ich 1990 aber anders in Erinnerung. Als Auftakt ein mehr als überzeugender 4:1-Sieg gegen den Geheimfavoriten Jugoslawien, im Achtelfinale eines der größten deutschen Spiele, das 2:1 gegen Holland (bestes Länderspiel von Klinsmann), dann großer Kampf gegen England im Halbfinale mit einem überragenden Bodo Illgner und das Finale wurde gegen Argentinien, die damals nur treten konnten, absolut dominiert. Da war der umstrittene Elfmeter (war auf keinen Fall eine Schwalbe, aber auch nicht dringend ein Foul) eigentlich unerheblich.