Hubbs, das wär wirklich mal wieder was...
fahr zwar momentan mehr Motorrad, aber wenn der S bewegt wird, macht es immer noch heftig Spass...
Grüsse aus Niederbayern!
Kojak
Hubbs, das wär wirklich mal wieder was...
fahr zwar momentan mehr Motorrad, aber wenn der S bewegt wird, macht es immer noch heftig Spass...
Grüsse aus Niederbayern!
Kojak
scheiss Saisonkennzeichen
Hi Jungs!
ich hab meinen S seit nunmehr 8 Jahren, immer pro Saison so um die 7.000 km gefahren.
05/2009 nun den Mopedführerschein gemacht und ein Moped gekauft...
Fazit 2009:
S: 4.000 km
Moped: 5.000 km
liegt wahrscheinlich zum einen am Reiz des neuen, zum anderen daran, dass das Moped in der Garage vor dem S steht.
aber das wichtigste ist, dass es 2.000 km mehr geile Zeit insgesamt war, als zuvor.
So, hab gestern mal ne Flasche Sekt geöffnet, da für mich jetzt schon die Hälfte der S & Mopedlosen Zeit vorbei ist!!
LG
Kojak
ist wirklich Weltklasse
der Auspuff wär mir auf Dauer aber auch zu heftig.. stell Dir vor, Du fährst damit offen 1000 km nach Südfrankreich, oder so...
Gruss
Kojak
funzt der Link auch nicht...
Kojak
es ist schön, hier Eure "Fehde" mitzulesen.
Ich fahr privat nen S BJ2000 und hab 7 Monate im Jahr die Möglichkeit, mein Dach aufzumachen, ein Auto zu fahren, das alles nur kein Mainstream ist und damit vor allem Spass zu haben, auch wenn ich nicht rase!!!
ich fahr aber auch 12 Monate im Jahr (80.000 km) nen neuen A4 Lim. und bin mehr als zufrieden mit diesem Massenprodukt aus Deutscher Produktion. Klar, werden jetzt einige sagen, ist ja auch ein Firmenauto. Nur, wenn ich damit nicht zufrieden wär, würd ich mir z.B. nen 3er BMW aussuchen.
Werd nächstes Jahr auch mal den dann neuen Audi TTRS mit 350 PS als Roadster ausprobieren. Denke, dass das auch ein schönes und schnelles Auto ist.
Nachteil halt, dass man ihn viel öfters sieht als nen S.
Es kann zum Glück jeder selbst entscheiden, für was er sein Geld ausgibt. Was aber definitiv nicht der Fall sein soll, dass er dafür hier von Leuten mit einer rosaroten S-Brille auf der Nase auch noch niedergemacht wird!!! Das geht gar nicht...
Denke, dass hier ein wenig Toleranz und "über den Tellerrand hinausblicken" nicht schaden würde. Denn es gibt auch andere schöne und schnelle Autos. Es liegt halt immer im Auge des Betrachters!
So, jetzt aber: friedliche Grüsse von
Kojak
also beim Z4 hört sich das ja vielversprechend an.
Was hat Dich das Ganze denn gekostet?
Ach ja: kannst mal ein Foto machen, wie das ganze im Innenraum aussieht mit dem Schalter und den LED? Danke!
Kojak
Hallo Jungs!
also ich kann auch nur positives zum PS2 sagen... bin zwar noch nicht so viele km gefahren als Yoda, aber trotzdem merkt man jetzt schon, dass sie bedeutend länger halten werden als meine Conti SC 3.
Auch bei Nässe sind letztens auf der AB 140 km/h kein Problem gewesen. Allerdings muss ich dazusagen, dass das ne AB ohne Spurrillen war.
Viele Grüsse
Kojak
...mach mal hinne...
LG
Kojak
auch
Nix für ungut, ist aber zum Glück reine Geschmackssache!
Gruss
Kojak
oh mein Gott, dachte, dass Du das warst.... na da muss ich wohl nochmal in mich gehen...
wir sind damals gefahren, als ob jeder ein mehr als gefülltes Bankkonto hätt.. denk, dass man da in ein Fahrwasser reinkommt, wo man nicht mehr viel nachdenkt, sondern nur noch fahren will..
Kojak
glaub, dass man mit Schock Sachen macht, die man sonst nicht machen würde... viele Menschen helfen heut nicht mehr, da sie Angst haben, dass sie was falsch machen können..
Hut ab vor jedem, der hilft, vor allem, wenn er sich dadurch selbst in Gefahr begibt...
hab auch mal einen Unfall gesehen, wo die 2 Toten noch im Auto hingen.. War da grad auf dem Weg zum Fussballspielen.. könnt Euch vorstellen, wie ich gespielt hab...
Gruss Kojak
Stocky, ich weiss, warum Du ins Elsass fährst:
die haben da unmengen von Kreiseln. Erinner mich da an die Schweizer-Pässe-Tour vor ein paar Jahren, als Du im Kreisel 2 x quer rum gefahren bist. Allein das war die Reise schon wert
Warst auch in Colmar? Ist ja ne Megageile Stadt im Elsass!!!
Viele Grüsse
Kojak
wenn ich die Typen im BMW M5 und Audi seh, wie die fahren, krieg ich nen mega Hass auf so nen Scheiss....
da ist der mit seinem Lolli ja Kindergeburtstag dagegen!!
Kojak
guter Bericht.. gibt´s da eigenlich noch was hinzuzufügen?
ausser, dass der Typ glatt auch ein Buch hätt schreiben können, so lang ist der Bericht
Kojak
Hallo Tommek
wenn Dein Nick richtig ist, dann bist Du 20 oder 21 Jahre alt.
Dies wird das Haupthindernis für eine alleinige Probefahrt sein. Ganz ehrlich, ich würd Dir meinen S auch nicht geben, damit Du allein rumfährst. Da ist schon zuviel passiert.
Also, wenn ein Verkäufer neben Dir sitzt, dann kannst ja auch mal Gas geben.
Und zum Wildern ist ja eine Probefahrt wohl nicht gedacht.
Ist nicht bösgemein, sorry!
Kojak
servus snmalone
also wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste es hier irgendwo einen Thread dazu geben. bin mir allerdings nicht ganz sicher, da das noch das alte Forum war.
Kojak
jungs.. unglaublich.. allein schon auf die Idee zu kommen..
andere würden den Spoiler runterschrauben, Löcher zuspachteln, Löcher bohren..
aber nein, einfach Kofferraumdeckeltausch.. wie geil ist das denn??
Kojak
schöner S, obwohl schwarz so gar nicht meine Farbe ist
aber zum Fotografieren mach ich immer auch die Seitenscheiben runter...sieht dann noch sportlicher aus!
Gruss
Kojak
immer wieder unglaublich, was hier abgeht..