18 ´´ OZ
vorne 225
hinten 255
und wie gesagt, 2,5 bar drin... mir kommt es ein wenig hart vor das Ganze..
soll ich mal auf 2,2 runtergehen?
Vielen Dank schon jetzt
kojak
18 ´´ OZ
vorne 225
hinten 255
und wie gesagt, 2,5 bar drin... mir kommt es ein wenig hart vor das Ganze..
soll ich mal auf 2,2 runtergehen?
Vielen Dank schon jetzt
kojak
Servus!
Vor allen Dingen kauf ich beim Händler meines Vertrauens und da geh ich auch hin, wenn was defekt ist..
hab da (vor allem nach der Garantie) viel mehr Möglichkeiten, "Druck" auszuüben, wenn ich den Wagen bei ihm gekauft hab..
Und ich hab mal im Fernseher gesehen, was das für ein Akt ist, ein Auto aus den Staaten zu importieren und dann bei uns zuzulassen. Ich würd mir das auch nicht antun.
Dann wie oben schon beschrieben die eklatanten technischen Unterschiede. Bei nem Golf wärs hier was anderes.. aber beim S.. ne ne ne
Viele Grüsse
Kojak
ich plan dann mal ein wenig...
mal schauen, was dabei rauskommt.. meld mich dann mal wieder..
aber trotzdem darf schon mal jeder posten, der grundsätzlich Interesse dran hätt
Gruss
Kojak
hat Spass gemacht, mein 1. Freisinger Stammtisch!!
Vielleicht besteht ja auch mal Interesse, dass wir eine kleine Tagestour durch die Heimat von Hubbs und mir (Niederbayern) machen.
Dachte so an einen Tag im Bay. Wald mit seinen Höhen und Tiefen
und danach ein lecker Abendessen....
Mal schauen..
Viele Grüsse
Kojak
ach ja Markus: ich hab Dir doch gesagt, dass man Dich 3 km von zuhause weg aussetzen kann, und Du findest nimmer heim!
servus Marius!
kann Deine Erfahrungen mit dem Michelin nach einigen 100 km nur bestätigen. Hab allerdings bisher nur "Trockenerfahrung".
Tolles Einlenken, super Spurtreue und tolles Kurvenverhalten..
Mein Händler hat mir 2,5 bar reingemacht. Zuviel??
Viele Grüsse
Kojak
dass das Meeting Mitte April 2009 geplant ist...
Schade ist nur, dass da die meisten Alpenpässe noch Wintersperre haben werden...
ist aber nur eine kleine Träne....
Viele Grüsse
Kojak
yep. bin dabei! auch allein!
Kojak
na also, geht doch...
dass man(n) die Oberbayern immer antreiben muss...
hoffentlich unterstützt der Hubbs noch die Nby. - Fraktion
Viele Grüsse
Kojak
...der noch 1 Woche ohne "S" hat, und mit Grausen aus dem Fenster schaut... ich hab mir extra neue Sommerreifen bestellt.. mal schauen, ob das Profil auch für Schnee geeignet ist...
genau Markus... lass mal den Cheffe raushängen...
auch dabei am 05.04.08
mit 1 TN
Viele Grüsse
Kojak
den Preis auch ok.. Wenn folgendes passt:
-> scheckheftgepflegt
-> Reifenprofil
-> Inspektion grad gemacht!
-> Gebrauchtwagengarantie
Ansonsten sieht der S ja richtig gut aus. Auch oder gerade mit den Felgen.
Lass einfach Deinen Bauch entscheiden und kauf Dir das Ding!
Viele Grüsse
Kojak
wo ist denn der fällige Kommentar von unserem Griechen hier:
"der muss noch tiefer!!!!"
Viele Grüsse
kojak
Hubbs, Du mußt nur den Anhörungsbogen zurückschicken und ankreuzen, dass Du das nicht warst.
Dann wirst normalerweise auf die Wache "eingeladen" und da zeigen sie Dir dann das Foto.
Viele Grüsse
Kojak
also so 19 - 20 Uhr wär auch bei mir ok....
aber nicht in so ner boazn (für alle Nichtniederbayern: sch...kneipe)... denke, dass ihr hier schon was findet, wo wir gut essen können, in eurer Domstadt...
@ Hubbs: würd mich freuen, wenn das bei Dir klappen würde..
Viele Grüsse
Kojak
der noch nie am Nürburgring war, sind das mega nette pics....
ist da immer soviel Verkehr?? kommt einem ja vor wie Montagmorgen auf dem Weg zur Arbeit..
Viele Grüsse
Kojak
"S"ervus!
also bei mir würd der 05.04.08 passen!
Viele Grüsse
Kojak
juhu: nur noch 23 Tage!!!
ich bin in einer Gernation grossgeworden, wo man den Diesel verbunden hat mit:
-> Golf Diesel 54 PS
-> Mercedes 190 Diesel
Da ist es doch normal, wenn man SuperPlus im Blut hat. Vor allem als S-Fahrer!
Nur kann man die mit den heutigen Dieseltriebwerken gar nicht vergleichen. Und rauchen tut ein Diesel mit DPF auch nicht mehr.
Glaubt mir, wie Yoda schrieb, sooo schlecht sind die "nicht"Hondaprodukte auch nicht... Jeder soll halt nach seinem Gusto fahren, was er will...
Ich für meinen Teil hätt mir den S auch gekauft, wenn er "nur" 150 PS hätte. Weil mir das Design unglaublich gut gefällt. Auch nach 6 Jahren wie am ersten Tag..
Nur der TT R hat auch was. Ein schönes und vor allem grundsolide verarbeitetes Auto. Ob da ein Diesel drin sein muss, ist Ansichtssache. Aber mit den 170 Diesel PS geht das Ding mit Sicherheit gut...
Dass die deutschen Autos nicht die billigsten sind, wissen wir alle... nur ist halt der Wiederverkaufswert auch sehr gut. Denke, dass das beim TT R als Diesel auch nicht anders sein wird.
Viele Grüsse von einem, der Audi Fan ist, wenn der S im Winterschlaf ist.
Kojak
aha Markus, alter Schwede, deshalb hast vor dem 17.03. keine Zeit, weil Du nur posen willst.... unglaublich...
also mir wäre grundsätzlich ein Freitag lieber als der Samstag... und wenns geht, dann anfang April, wg. dem S...
"S"chöne Grüsse
Kojak
schade, wär gern dabei, hab aber am 08.03. ein TischfussballLigaspiel (Kicker) gegen Friedberg. Und da muss ich dabeisein.
So ein Mist...
Aber ihr postet doch, wenn ihr wieder was macht, oder?
Hätt eh mit dem A4 kommen müssen, wg. Winterschlaf und so..
Viele Grüsse
Kojak