5. Freisinger Stammtisch

• Schee wars :)

Danke an Walter

Und Freising scheint wirklich noch irgendwo in der Zeit zu stecken ;)
    Stefan und mich wollt das Navi bei der Hinfahrt auch ne Einbahnstraße den Berg hochschicken :roll: :D

Grüße,
    Bernd

"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

Einmal editiert, zuletzt von VT58 ()

• Ja das mit der Einbahnstrasse :lol:

Auch von mir ein Dank an den Organisator war schön, lecker und hat Spaß gemacht da freut man sich doch schon auf den 6. Freisinger Stammtisch...

Gruß
    Stephan

MfG
    Stephan

PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

Einmal editiert, zuletzt von Munich ()

• Zitat

Original von markus_s
    Jo, super war's! Leider bin ich noch eine halbe Stunde in Freising herumgeirrt, bis ich eine offene Tankstelle gefunden habe. Dabei hat mich mein TomTom auf die B11 Richtung Landshut geschickt und dann leichte Orientierungsschwierigkeiten gehabt. Bei Marzling hat mich dann im Kreis auf der anderen Isar-Seite wieder nach Freising geschickt um mich wieder auf dei B11 Richtung Landshut zu schicken. Als ich dann zum zweiten mal vor der geschlossenen Aral gestanden bin, hat's auch mir gedämmert, dass da was nicht stimmt.

Markus, verloren im Raum-Zeit-Kontinuum! :lol:

Auf der Suche nach ner Tanke musst Du nur dem Strom torkelnder Jugendlicher entgegenfahren (aber vorsichtig...) kommen alle von der Esso :roll: :?

• Zitat

Original von walter_s

Auf der Suche nach ner Tanke musst Du nur dem Strom torkelnder Jugendlicher entgegenfahren (aber vorsichtig...) kommen alle von der Esso :roll: :?

Ja, bei der Esso bin ich dann auch gelandet, als ich bei der ARAL dann umgedreht habe, um mit dem letzten Tropfen Sprit wenigstens in die richtige Richtung liegen zu bleiben.

Markus

• hat Spass gemacht, mein 1. Freisinger Stammtisch!!

Vielleicht besteht ja auch mal Interesse, dass wir eine kleine Tagestour durch die Heimat von Hubbs und mir (Niederbayern) machen.

Dachte so an einen Tag im Bay. Wald mit seinen Höhen und Tiefen :lol:

und danach ein lecker Abendessen....

Mal schauen..

Viele Grüsse

Kojak

ach ja Markus: ich hab Dir doch gesagt, dass man Dich 3 km von zuhause weg aussetzen kann, und Du findest nimmer heim! :D

• Von mir aus auch wäre (wenn der Termin passt) dabei