die aktuelle "Sport-Auto" bekam und auf Seite 4 sah, wer den M3 gewonnen hat, da bin ich fast von der Couch gefallen. Ist ein sehr guter Kumpel von mir...
Zwar hatte er kurz Stress mit seiner Frau, die meinte, das Auto muss verkauft werden, und das Haus schneller zurückzuzahlen, aber er hat sich dann doch durchgesetzt..
Noch für 15.000 € Zubehör reingesteckt und jetzt wartet er bis April, da er ein Saisonkennzeichen draufmacht...
Aber da hast es den richtigen getroffen, denn in seiner Freizeit ist er als Rallyfahrer unterwegs... und das verdammt gut...
Hab ihn angerufen, und gefragt, wie das Ding denn geht?? Konnte mir keine Auskunft geben, da er nur 300 km gefahren ist, und er die Kiste behutsam einfährt, da er sie ja behalten will... macht aber schon Spass meinte er...
Tja, jetzt hab ich was, auf was ich beim Martin L. neidisch sein kann.. die ganze Zeit wars umgekehrt.. er meinte immer, der S sei die geilste Rallykiste.. kann mir das zwar gar nicht vorstellen, aber immerhin hat der Mann Geschmack..
Kojak