Beiträge von Kojak

die aktuelle "Sport-Auto" bekam und auf Seite 4 sah, wer den M3 gewonnen hat, da bin ich fast von der Couch gefallen. Ist ein sehr guter Kumpel von mir...

Zwar hatte er kurz Stress mit seiner Frau, die meinte, das Auto muss verkauft werden, und das Haus schneller zurückzuzahlen, aber er hat sich dann doch durchgesetzt..

Noch für 15.000 € Zubehör reingesteckt und jetzt wartet er bis April, da er ein Saisonkennzeichen draufmacht...

Aber da hast es den richtigen getroffen, denn in seiner Freizeit ist er als Rallyfahrer unterwegs... und das verdammt gut...

Hab ihn angerufen, und gefragt, wie das Ding denn geht?? Konnte mir keine Auskunft geben, da er nur 300 km gefahren ist, und er die Kiste behutsam einfährt, da er sie ja behalten will... macht aber schon Spass meinte er...

Tja, jetzt hab ich was, auf was ich beim Martin L. neidisch sein kann.. die ganze Zeit wars umgekehrt.. er meinte immer, der S sei die geilste Rallykiste.. kann mir das zwar gar nicht vorstellen, aber immerhin hat der Mann Geschmack.. :lol:

Kojak

aus, wie der selige Telly Salvalas, alias Kojak, kann aber doch recht gut
    vom Shampoo-dandln leben

also für alle nicht Bayern: bin im Aussendienst bei Wella..

fahr von Friseur zu Friseur, und hab jeden Tag was schönes im Auge.. :D

möchte gar nix anderes mehr machen...

viele Grüsse

Kojak

so machen, dass ich, wenn ich z.B. nach München reinfahre, das hässliche Teil mit nem 2-seitig-durchsichtigem Klebeband an die Scheibe mach, und es anschl. wieder runterhau.. da gibts gute Klebebänder, die ganz leicht wieder runtergehen..

hab das mit ner Schweizer Vignette auch mal gemacht. Hat einwandfrei gehalten...

Kojak

also meines Wissens ist die Ruheversicherung die, mit der das Auto während der Stillhaltephase beim Saisonkennzeichen auch versichert ist...

die greift praktisch in den Wintermonaten!

juhu... 1 1/2 Monate sind schon vorbei..nur noch 3 1/2 Monate "S"-Zwangsfrei sein..

Viele Grüsse

Kojak

1. wenn man nur TK hat, und Vandalismus aufgetreten ist, z.B. ein Verdeck wurde zerschlitzt, dann ist es am besten, man "klaut" sich selbst das Radio raus. Denn dann springt die TK ein, zahlt nicht nur den Diebstahl des Radios, sondern soviel ich weiss, auch das aufgeschnittene Verdeck...

2. wie oben schon erwähnt wurde, am besten den Versicherungsvertreter fragen, bzw. ihm das Messer auf die Brust setzen.. ich hab deshalb alles bei einem Vertreter, der hätte schon Angst, einiges zu verlieren... man man man kann der seinen eigenen Arbeitgeber besch.... aber mir solls egal sein...

3. Wolverine: wenn Du die Sitze eh schon zum Sattler gebracht hast, frag den doch mal, was der Einbau der neuen Scheibe kosten würde... dann kannst ja den Preis mit Honda vergleichen... denke, dass Du die Scheibe auf alle Fälle von Honda kaufen musst..

4. so einfach ist der Umbau von Plastik auf Glasscheibe nicht.. wollte das auch schon mal von meinem Händler machen lassen, und über die TK, siehe Punkt 1, abwickeln lassen.. da hätt ich aber ein komplett neues Dach gebraucht, da einiges verändert wurde beim Verdeck mit Glasscheibe.. also fahr ich weiter mit Plastik.. aber wie Wolverine schon schreibt: die paaaar Mal, wo das Verdeck zu ist..

Schöne Grüsse..

Kojak

kann aber leider erst Anfang/Mitte Januar zusagen, wenn ich weiss, ob an dem WE ein Tischfussballturnier ist. Das ist nach dem S mein 2. Hobby.

@ sunrider: ich weiss ja nicht genau, wo der Rheinring ist, aber was für Sonntag interessant wäre, ist das Städtchen Colmar... irre schön...

Viele Grüsse aus Niederbayern

Kojak

ich kann mir nicht helfen, ich find das weiss schaut aus wie Kühlschrankmetallic.... und das zu dem Preis...

aber jedem sein Geschmack...

vielleicht liegts auch daran, dass ich Anfang bis Mitte der 90er hintereinander 5 weisse Firmenwagen fahren musste.... :cry:

Viele Grüsse..

Kojak

juhu.. der 1. Monat ist schon rum... nur noch 4!!!

also ich fahren einen S BJ 2000 und hab mittlerweile 67.000 km drauf. Ohne Probleme (ausser dem Hinterachssperrdifferential, aber da war Honda grosszügig) und mit sehr viel Freude!

Es ist immer wieder geil, im Sommer durch die Alpen zu fahren, gern auch mal einen Pass fast ausschliesslich zwischen 6000 und 9000 Umdrehungen/min.

vor der Fahrt nach dem Öl schauen, warm fahren und dann Spass haben.. ist eigentlich so einfach...

Viele Grüsse von einem, der im Winter pausiert... hier bei uns in Niederbayern liegt ja auch genug Schnee!!

Kojak

die rosarote Brille, wenn jemand seine Meinung äussert.

Aber damit kann ich leben!! Muss ja nicht everybodyDarling sein :D

@ wolvervine:

ja, bin aus VIB und fahr meinen S seit 2002. Silber/rot mit 18´´ OZ.

zum Glück lässt sich über Geschmack vortrefflich streiten... :blush:

Viele Grüsse

Kojak

fährt bei mir in der Stadt rum.... mir gefällt er überhaupt ganz und gar nicht.. mega übel... vor allem das Flammendesign auf den Türen... :cry:

geht gar nicht..

vor allem werd ich dauernd angesprochen, wie man sein Auto so verunstalten kann... und es ist nicht meiner gemeint!!!

wolverin:

bist ja noch jung, wirst schon noch selbst draufkommen... Mein Beileid.

aber, jeder so wie er will... freie Gesellschaft, jeder seine Meinung!

Viele Grüsse

Kojak

kein so bornierter S-Fan,

aber:

den 1er BMW kann ich grad gar nicht anschauen, der sieht ja aus wie ein Hängebauchschwein...

und bei mir in der Nähe von Dingolfing fahren einfach zuviele dieser Dinger rum.... irgendwie tun mir jedesmal die Augen weh... und gewiss nicht vor Freudentränen... :lol:

aber: man(n) lebt doch nur einmal, oder? Und wenn es bedeutet, 2 Autos zu haben, dann muss es halt mal so sein....

bin am überlegen, ob ich mir ein 3. Auto zulege.

-> Dienstwagen: A4 Avant 2.0 TDI

-> Sommerfahrzeug: S2000

-> evtl. Winterfahrzeug: Fiat 500

Mal schauen, der Fiat sieht einfach nur geil aus....

Viele grüsse

Kojak

also ich hab seit 4 jahren den becker in "blau" drin und es passt...

mein HondaHändler hat übrigends den "Empfangsknopf" unter die Mittelarmlehne gebaut, damit man keine Kabel sieht.. auch bei geschlossenem Verdeck arbeitet das Navi optimal..

Viele Grüsse

Kojak

... die ein oder andere Zehntelsekunde von Null auf 100 ist doch egal.
    Es kommt doch auf die Querdynamik an.

Weiter oben hat jemand eine passende Signatur:

leben und leben lassen!!!!!

Es muss doch nicht immer alles und jeder andere schlecht gemacht werden...., oder?

Viele Grüsse

Kojak

..der selbst vor 10 Jahren einen Spider fuhr, und damit sehr zufrieden war...