Verkaufswahnsinn

• also die 11er sind mir ALLE zu bieder ... sieht doch seit vielen jahren fast genauso aus ... von preis/preisleistung mal ganz abgesehen. und die alten gehen innen garnicht - der aktuelle 911er ist mir innen auch zu plastik-lackiert - was soll das denn bei dem preis? kein alu-poliert im regal oder ist das gegen aufpreis drinnen? :P ...

ne corvette ... die hat mirs auf der iaa schon angetan ... ist echt besser geworden ... für den preis jederzeit vor nem 911er ... garkeine frage (für mich) ... und nen boxster schnupft die zum frühstück *g* ...

würde ich >100kEUR ausgeben wollen/können, dann für nen vantage roadster ... das teil hat einfach den hammerlook ... power - beauty -soul ... auch wenn der 911er wahrscheinlich technisch eins der geilsten autos ist ... auf die paar sekunden käms mir dann nicht an ;) ...

geile broschüre übrigens ->

http://www.astonmartin.com/con…f76-a51a-86886052deba.pdf

ich fühl mich aber mit dem S2000 immernoch sauwohl ... irgendwie finde ich ... der ist verglichen mit denen da oben ... so ... VERNÜNFTIG! :lol: :lol: :twisted:

• Der Aston Martin: Absolut TOP :thumbup:
    Aber warum so bescheiden und nur den Vantage wo es doch auch den 12-zylindrigen DB9 gibt?
    Bisschen enttäuschend bei dem DB9 ist die Leistungsausbeute: Für 450PS benötigt man 6,0l Hubraum.
    Dennoch, das wäre meine erste Wahl :)

Ach ja...wenn ich mal reich bin werd' ich Millionär :D

Gruß

Markus

• Zitat

Original von nick
    In der Preis- und Leistungsklasse hat der S als Gesamtpaket fuer mich bisher (nach immerhin 8 Jahren) keine Konkurrenz!

Viele Gruesse,
    Nick

dito.......

Nach dem S kommt der F430 und der kommt bei mir sicher nie :-|

TVR Tuscan Speed Six find ich auch absolut faszinierend.
    Porsche finde ich nicht gerade aufregend, da hätt ich soviel rumzumotzen nix für mich.
    Kein Auto in der Preisregion (und kaum eins drüber) hat soviel Nähe zu einem reinrassigen Rennwagen wie der S2000.
    Ich denke die die dem Wagen schon seit Jahren die Treue halten sind wohl genau von dieser Nähe fasziniert.
    Ein C63 oder RS6 oder welche aufgeblasenen übermotorisierten Limous wären für mich selbst bei gleichem Preis keine Alternative.
    Bei der alten Elise fand ich den Motor zum Gähnen und das Getriebe zum Kot..... ansonsten wär das Teil ein Traum.
    Soll heissen hätt ich richtig Kohle dann eine Elise MkI mit S2000 Motor :nod:

Grüße

Walter

• Zitat

Original von Horst S2000
    Gut das ich mir darüber keine Gedanken machen muß, da ich mit dem S voll und ganz zufrieden bin, und sollte ich ihn Morgen schrotten, wäre mein erster Weg wieder zuim Hondahändler meines Vertrauens. :thumbup:

:nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :thumbup: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."