Hallo Leute !
Wer kann mir denn mal weiterhelfen?
Wo ist der Unterschied zw. den Alpineradios
INA-N033R und INA-N333R ????
Sind diese Naviradios kompatibel mit unserer Lenkradfernbedienung im S Bj.03 ???
Danke Euch
Öli aus Salzgitter
Beiträge von Oli
-
-
Ich hab mir den "S" selber zum 36sten Geburtstag geschenkt !!
Neu im März 2003.
Ich hab ja vorher auch nie soviel Geld auf einem Haufen zusammengekriegt... -
Oh mein Gott, wie kann er Dich damit vom Hof lassen?
Und was mich am meisten daran beschäftigt ist, warum alle anderen entfernt wurden??? Echt seltsam!
Auf jeden Fall schriftlich geben lassen, daß er das Ding erst bei 7500km entfernt hat. Und wenn er nicht will dann würde ich meinen Anwalt damit beauftragen. -
Danke Micha.
Aber hat noch niemand so ein Gerät im S verbaut??
Kann mir jemand sagen ob unser Bedienteil im linken Bereich vom Lenkrad dann auch noch funktioniert??
-
Ha! Der 2er GTI von einem Bekannten läuft auch 250km/H. Er hat extra eine andere Tachoscheibe einbauen lassen.
Dummerweise hat er 13" Felgen drauf, was die Werte bei höheren Geschwindigkeiten heftigst verfälscht
Wir fuhren mit dem Teil also angegebene 220km/H als uns ein Baujahr 85-88 Passat den Blinker links gab . Da hab ich ihn dann mal gefragt, ob er den Tacho auch hat eichen lassen
Naja hatte er wohl nicht und meinte dann das die ollen Passat C aus den 80ern locker über 200 laufen.
Dann ließ er mich mal mit dem Teil fahren und nach einigen Kilometern mußte ich ihn dann mal fragen, warum er anstelle des Gaspedals einen Lautstärkeregler verbaut hat?!?
Das Problem war nämlich, das immer wenn ich aufs Gas ging die Karre nicht groß schneller aber dafür brachial laut wurde.
Naja mit diesem Typ hatte ich schon ohne Ende Diskussionen.....
Er hält den S halt nach wie vor für einen MX-5
Ist ein wenig neidisch und ist einer von den Typen, die mit 30 immer noch GTI fahren -
Pipo_2000 schrieb am Mon, 27 June 2005 23:53 Greeny schrieb am Mon, 27 June 2005 22:28
In Fouhren steht einer, wenn du ihn dir mal anschauen willst, fahr mal dorthin, vielleicht steht er gerade auf der Straße
Stimmt. Der sieht richtig gut aus. Wäre ideal für die Freundin. Schade dass man den nur als rechtslenker kaufen kann.
Der macht da ne ganz schöne Werbung, jetzt wo alle nach Vianden fahren
Also wenn ich den meiner Freundin anbieten würde
Sexentzug
Das sieht für mich aus wie ne Badewanne mit Frontscheibe -
Da hat er recht
Es dauert wahrscheinlich 45 Sekunden und länger bis die 230 erreicht sind.
Mein Mondeo TDI läuft mit 115PS auch 210 - 215 auf gerader Strecke. Das dauert allerdings dann etwas länger als im S
An der Nordwand vom Matterhorn schafft der Golf bestimmt auch locker 350 -
Vielen Dank für die schnellen Antworten
Also ich habe nicht vor den S tiefer zu legen. Bleibt also Serie.
Dann müsste es mit den angegebenen Reifengrößen doch gehen
Ich hab nämlich keine Lust da groß rumbördeln zu lassen. -
Hmmm...
ich brauch nun endlich Felgen und schon tauchen Fragen über Fragen auf.
Habe mich nach längerer Suche für o.g. Felgen entschieden.
Die Maße sind:
VA:
8 X 18 ET 45 vorgeschlagene Bereifung 225/40
HA:
9,5 X 18 ET 53 vorgeschlagene Bereifung 255/35
...jetzt ist meine eigentliche Frage, ob die einfach so passen oder ob Karosserietechnisch noch was geändert werden muß?
Ich hab von Felgen und Maßen usw. leider nicht so den Plan
Ich war bei einem Händler, der sagte dass man beim S immer die Radkästen ziehen muss um Felgen ab 18" zu montieren.
Laut Felgenkonfigurator passen die genannte Teile ab auch so.
Hat jemand was genaueres Parat?
Alles seltsam... -
Hallo Leute,
ich möchte mir gern ein neues Radio mit Navi einbauen.
Da der Einbau sehr leicht sein soll und keine anderen Kabel angezapft werden müssen, dachte ich an das Blaupunkt Freestyler.
Ich brauch keinen Firlefanz wie Bildschirm u.s.w., deshalb hab ich dieses Gerät gewählt.
- Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Gerät gemacht oder sogar schon im S verbaut??
- Taugt das Gerät denn überhaupt was??
Haben wir nicht auch nen Blaupunkt Fachmann unter uns der vielleicht auch nen guten Preis macht??
Schöne Grüsse aus Salzgitter Öli -
Also ich denke die Tour war für den öffentlichen Straßenverkehr mehr als schnell genug
Alles was darüber hinaus geht sollte auf Rennstrecken geschehen.
Es gibt immer einige erfahrenere. Es sollten wenn dann alle ohne Probleme dranbleiben können. Also ich hatte teilweise Probleme, das muß ich echt zugeben
Ansonsten war die Tour astrein und sauber geplant. Fr mich waren es mit Anfahrt genau 397km. Also echt lohnenswert. -
Hey Skunk,
Du hast wassss??? neonröhren?pacecar blitzer? eingebaut???
Mann, Kauf Dir bloß nienich nen S2000 !!!
Ich würd im Boden versinken,wenn ich so nen verbastelten S treffen würde
Klar jeder nach seiner Fason,aber dann tuts besser noch en Golf... -
Hallo Leute,
meine Meinung über Dunlop SP9000 ist sehr geteilt.
Ich habe lange diesen Reifen auf meinem BMW 635CSI gefahren und war sehr zufrieden.
Aber...letztes Jahr hab ich den S auf 17" umgerüstet und den SP9000 draufgemacht.
Nach sage und schreibe 1100km war ich wieder bei meinem Reifenhändler und habe mir Bridgestone aufziehen lassen...
Die Dunlop waren absolute Sche....auf dem S !!!!
Sehr schlecht bei Regen und bei trockner Fahrbahn haben sie sofort geschmiert.--Kenn ich von den Bridgestone überhaupt nicht
Mag ja gut sein für einen der schiebt ,aber wenns Spaß machen soll..
Ergo meine Meinung --Kein Dunlop SP9000 auf den S !!!
Grüsse Öli -
Hallo,
natürlich plane ich wieder gerne eine Tour rund und um Dülmen.
Die letzte ar doch laut Resonanz sehr erfolgreich.
Ich hoffe nur, das meine Versicherung bis zum genannten Termin parat ist. Also ne Tour hätten wir somit -
Hallo Leute,
ich muß mich leider ausklinken,da jetzt doch das Motorradgeschäft heftig losgegangen ist und viele Kunden doch auch noch Anfang April wieder fahren wollen.Ergo-Ich muß leider wieder arbeiten
Ich wünsch Euch allen eine gute,lustige und unfallfreie Ausfahrt und eine super Saison.
ich hoffe auf die nächste Ausfahrt...
Grüsse aus Salzgitter
Öli
PS: hey Frank S. (Lächler) was ist mit dir? -
Hallo Leute !!!
Hab den Winter bis jetzt gut mit dem S überstanden aber bin froh, wenn dieses furchtbare "getänzel" beim Beschleunigen aufhört. Scheiß weiche Winterreifen....
Also bin gespannt und hoffe es klappt bei mir Anfang April.Wäre schon gern wieder mit dabei.-auf Sommerreifen-
Grüsse aus Salzgitter Öli -
Hi Leute,
also ich sehs auch so,wenn mann in der Stadt rumgurkt und den Motor nicht fordert sollte der Motor das "Super" echt abkönnen.Auf der Bahn ist das was anderes und dann "Super Plus".
Ich habe in 16 Jahren Meistertätigkeit im Auto und Motorradbereich keinen Motorschaden aufgrund "Super oder SuperPlus" gehabt und es waren wirklich viele Kunden.
Grüsse Öli aus Salzgitter
PS: was sollte ich den tun,wenn ich mal da bin wo es nur minderwertigen Sprit gibt??? z.B.im Osten -- vorrausgesezt das Auto habens mir nicht geklaut -
Hallo,
hab bei meinem Hardtop genau das gleiche Problem. Bei jeder Bodenwelle klappert es wie Teufel. Auch der Verschluß ist viel lockerer als beim Verdeck. Ich denke da ist einfach zu viel Spielraum vorhanden. Ich werde mal bei meinem Händler nachfragen.
Dummerweise erst im März:( -
Hallo Leute ,
ich hab noch einen Kompl. Satz Sommerreifen günstig abzugeben.
Die Reifen sind nicht beschädigt oder geflickt.
Der Satz ist neuwertig und hat ca.1300km gelaufen.Orginalgröße der 17"Felgen vom 2004er.
Dunlop SP 9000
2x 215/45ZR17 87W und
2x 245/40ZR17 91W
Ich hab mir so 300,-Euro für alle 4 Reifen vorgestellt.
Der Neupreis liegt über 600,-! Ich hab die Reifen bei meinem Reifenhändler dieses Jahr gekauft und möchte jetzt im Winter auf 18" umrüsten.Daher--Reifen über...
Grüsse Öli -
Hallo!
Also ich bin dabei. Wie gesagt, bei Regen halt nicht ( da lohnt sich die Anfahrt nicht)