Hi,
Ich hab ein groesseres Problem. Wie ihr ja bestimmt alle wisst werden beim s2000 bei der lieferung so gummiteile zwischen den federn angebracht so dass die Federn nicht einfedern.
Als ich letztens hier im Forum ein fall gelesen hab dass jemand noch diese Gummiteile dran hatte, hab ich mir gedacht, naja dann kuck doch auch mal und was sehe ich auf der Fahrer seite vorne ist noch ein gummiteil dran...also halbwegs dran.
Ich werde auch morgen sofort zur verstatt fahren und die zur rede stellen aber auf was soll ich achten? Sollte die verstatt den wagen vermessen um zu beweisen dass sich nichts verbogen hat? Was kann ich alles checken lassen? Kann ich irgendwie gegen die verstatt gegen fuer fahrlaessigkeit oder wie man das auch immer nennt?
Vielen dank fuer eure Hilfe.
netghost
![](https://s2k.de/forum/wcf/images/avatars/0e/340-0ec49705db5875483a293163a95e744f7620589d.gif)
-
-
Normalerweise verstellt sich da nix aber ich wuerd an deiner Stelel n Ernstes Woertchen mit dem Chef reden und lass es Dir schriftlich geben, dass die die Dinger erst bei KM-Stand XXX rausgeholt haben.
Wer war's der Ries oder Dynamic Motors ?! -
es war leardini in Aubange.
Ich werde fragen dass er ins garantie heft das einschreibt....das problem ist nur dass wenn er vereigert so was zu schreiben dann weiss ich nicht was ich gegen ihn maachen kann..... -
hi,
hier ist noch ein bild wie das ding aussieht......
und ich hab dieses ding erst nach 7500km gesehen....warum hab ich nihct frueher mal gekuckt..... -
Oh mein Gott, wie kann er Dich damit vom Hof lassen?
Und was mich am meisten daran beschäftigt ist, warum alle anderen entfernt wurden??? Echt seltsam!
Auf jeden Fall schriftlich geben lassen, daß er das Ding erst bei 7500km entfernt hat. Und wenn er nicht will dann würde ich meinen Anwalt damit beauftragen. -
Ich würde es nicht ins Scheckheft eintragen lassen!!!
Lass dir lieber ein Zettel geben mit Stempel und Unterschrift.
Falls du den Wagen mal verkaufen möchtest steht dann so ein scheiss drin!!!!!
Und wenn er es nicht macht dann bei Honda Deutschland melden oder damit drohen!!!!
so long -
....die anderen werden wohl schon rausgefallen sein
Auf der A 8 zwischen BlaBla und Dito liegen Gummiteile auf der Fahrbahn.
ich würde den Werkstattmeister mal was von Fahrlässigkeit sagen
und was nicht alles passiert sein könnte. Eine Achsvermessung
sollte schon drinn sein ( als Wiedergutmachung )
Wenn die Werkstatt sich weigert, könntest du auch mal Honda
direkt anrufen ( honda Offenbach, Technik ) -
Also eine Achsvermessung sollte das minimum sein würde noch ne Inspektion rausholen!!!
Hier in Speyer gibts auch so ein Laden,die wissen nichtmal wo der Ölmesstab sitzt!!!!!!!
so long -
das hab ich mir auch schon gedacht das die andere wahrscheinlich abgefallen sind....naja das kann ich leider nicht mehr nachweisen.
Also so oder so werde ich ein achsenvermessung duchziehen und wharscheinlich auch noch bei irgend einer anderen werkstatt so dass er nicht schummeln kann....ich hoffe nur dass dies nichts der karosserie was angetan hat.....?? -
netghost schrieb am Wed, 13 July 2005 18:34
das hab ich mir auch schon gedacht das die andere wahrscheinlich abgefallen sind....naja das kann ich leider nicht mehr nachweisen.
Also so oder so werde ich ein achsenvermessung duchziehen und wharscheinlich auch noch bei irgend einer anderen werkstatt so dass er nicht schummeln kann....ich hoffe nur dass dies nichts der karosserie was angetan hat.....??
schau mal, ob du an den Windungen der Feder noch Abdrücke
siehst.....Foto -
UK 45 schrieb am Wed, 13 July 2005 19:36 netghost schrieb am Wed, 13 July 2005 18:34
Also so oder so werde ich ein achsenvermessung duchziehen und wharscheinlich auch noch bei irgend einer anderen werkstatt so dass er nicht schummeln kann....ich hoffe nur dass dies nichts der karosserie was angetan hat.....??
schau mal, ob du an den Windungen der Feder noch Abdrücke
siehst.....Foto
wie meinst du das abdruecke an den windungen??.. -
Na auf den anderen Federn...kannst ja eventuell erkennen ob da auch welche waren
-
@lui, den Ölmeßstab habe ich beim ersten Mal auch länger gesucht
Was soll eigentlich dabei kaputt gehen wenn man mit diesen blöden Gummis rumfährt. Das Auto ist halt ziemlich ungefedert, aber warum sollte sich die Sprur verstellen. Wäre mir nicht klar -
Glaube auch nicht das was kaputt geht aber man weiss ja nie!!
Ist aber gefährlich mit diesen Teilen durch die Gegend zu fahren!!!!
Eine Hondawerkstatt sollte aber wissen wo der Stab sitzt!!!
HAb auch 1 JAhr gebraucht bis ich das FAch unter dem WIndschott entdeckt hab!!!!!
so long -
Nööö, das nicht, aber eine kostenlose Achsvermessung
-
Ich bedanke mich bei euch allen dass ihr mir mut gemacht habt und mir auch geholfen habt.
Ich muss sagen dass dieses Forum echt klasse ist
DANKE -
Lui schrieb am Wed, 13 July 2005 19:50
HAb auch 1 JAhr gebraucht bis ich das FAch unter dem WIndschott entdeckt hab!!!!!
so long
lol noch einer,
ich hab nur halb solang gebraucht
Mfg S -
Ich hab meinen S letztes Jahr gekauft, und da waren keine Gummis an den Federn.
Was jetzt ?
Für was sollen die überhaupt gut sein ?
Hab jetzt zwar H & R-s drinn, würd´s aber trotzdem gern wisse.
Gruß,
Marko -
Serkan B. schrieb am Wed, 13 July 2005 20:32 Lui schrieb am Wed, 13 July 2005 19:50
so long
lol noch einer,
ich hab nur halb solang gebraucht
Mfg S
ähm, wasn für ein fach?
lg olli -
Marko schrieb am Thu, 14 July 2005 13:50
Ich hab meinen S letztes Jahr gekauft, und da waren keine Gummis an den Federn.
Was jetzt ?
Für was sollen die überhaupt gut sein ?
Hab jetzt zwar H & R-s drinn, würd´s aber trotzdem gern wisse.
Gruß,
Marko
Im prinzip ist es so wenn du den S bekommst, dann sind keine Gummies mehr da also zumindest sollte es so sein.
Diese Gummies sind dazu gedacht dass die federn nicht einfedern waehrend der lieferung...unser S liegt ja nicht unbedingt weit ueber dem Boden -