Beiträge von Ragnarok

    gute Nachricht: Problem gelöst
    Schlechte: ich Platz gleich vor Wut.


    War in der Werkstatt die alles durchgecheckt meinten ist ja definitiv das diff, zu viel Spiel drin. Felgen hab ich ja vorher ausgeschlossen da ich neue Reifen draufgemacht habe und die reifenbude mir zugesichert hat alles okay laufen alle rund keine Probleme beim auswuchten. Darauf habe ich ein diff besorgt und eingebaut. Ergebnis: vibriert alles genau so wie vorher, dachte ich lauf da Amok. Dann hätte ich paar Tage frei und habe mich selbst auf die Sache gemacht da ich auf niemand mehr hören wollte, bin zu nem Kumpel in die Werkstatt und nochmal alles durchgecheckt und was sehen wir, die Felge auf die ich am Anfang getippt habe läuft scheinbar unrund, um alles auszuschließen Felge runter auf die auswuchtmaschine drauf - von außen merkt man nix, wenn man die Innenkante anguckt läuft die wie ein Ei!!! Anderes Rad draufgemacht und Gefahren - keine Vibrationen, nix, läuft wie geschmiert. Toll, nun habe ich spacer die lass ich drin schadet nicht, ein ersatzdiff der ja noch top in Ordnung ist und Wut auf die beiden Werkstätte, die einen sind zu dumm um zu sehen dass die Felge breit ist, schimpfen sich reifenwerkstatt, die anderen dichten mir einen kaputten diff an der aber vollkommen in Ordnung war. Sinnlos.


    Sorry für den vielen Text und trotzdem danke an alle für die Hilfe, das nächste Mal nehme ich mir selbst mehr Zeit und prüfe alles selbst 10 mal bevor ich was entscheide, da man anscheinend in den Werkstätten nur idioten rumrennen hat.... :evil: :evil: :evil:

    Suche ein differenzial für meinen s, am besten nicht so viel Laufleistung und ohne technische Probleme also am besten einbauen losfahren :) Danke im Voraus!

    Frage ist spacer kaufen oder wirklich nach dem diff suchen ? Also beim diff wie gesagt war das Spiel unterschiedlich, links fast gar nicht vorhanden und rechts bedeutend mehr man merkt dass auch es im diff eiert und nicht an der atw, obwohl täuschen kann man sich immer. Mechaniker sagte ist im Diff drin zu viel Spiel nur was ist beim s zu viel ? Hier gibt's keinen der sich damit auskennt! Wenn es im diff drin zu viel Spiel ist werden die spacer wohl kaum Abhilfe schaffen ? Oder einfach holen und probieren und wenn die es nicht sind an den Weihnachtsbaum hängen ? :D


    Ps: Spiel nicht seitlich sondern von oben nach unten hin und her gerüttelt wenn man unter dem Auto steht

    Der Karren ist ja nicht tiefer? Hätte gedacht die spacer machen nur Sinn bei tiefergelegten? Sorry für die dummen Fragen bin mit der s Technik noch nicht so vertraut!

    Okay war jetzt in der Werkstatt und wir haben nochmal den Antrieb angeguckt. Linke Welle kein Spiel, rechte Welle hat Spiel und zwar im differenzial drin wenn man an der rüttelt sieht man dass die im differenzial drin eiert und nicht so fest sitzt wie die Linke. Frage: neues differenzial oder liegt es nun doch an der Welle? Mechaniker meinte definitiv das differenzial weil die Welle ja soweit okay ist und die Aufnahme ja im defferenzial drin eiert. Ideen? Wohl neues diff fällig?

    Werkstatt meinte alles okay bei auswuchten gewesen, das macht mich wahnsinnig hier! Werde schauen dass ich am Freitag in meine stammwerkstatt fahre und die nochmal schauen lasse

    Hab heute die Reifen früh getauscht beim heim fahren waren Vibrationen nicht mehr zu spüren, hab mich gefreut :) die in Der Werkstatt meinten auch die Felgen sind okay keine Probleme bei auswuchten gehabt. Nun auf der Heimfahrt nasse Fahrbahn es regnet und vibriert wie sau toll :( was könnte es noch sein ? Nun weiß ich auch nicht mehr. Es vibriert am meisten so bei 2500-3200 Umdrehungen also bei ca 60 km/h egal welcher Gang drin ist und ohne Gang nur noch ganz leicht....

    Hallo verkaufe hier ein originales Mugen Racing III Lenkrad! Habe das nur einen Monat lang benutzt also so gut wie neu!!! Hier die Beschreibung dazu: http://passwordjdm.com/Mugen-R…ring-Wheel-P2510C254.aspx


    Wegen Fahrzeug zurückbau zu verkaufen. Neuwertiger Zustand mit ovp! Und das geilste kommt noch: die Lenkräder werden von Momo italy gebaut also ist sogar eine kba Nummer drauf, das heißt Eintragung ohne Jegliche Probleme :)


    In USA kostet es 410$ da kommt noch Versand und Steuer dazu..
    Ich hätte gern 330€ inkl Versand - Festpreis!


    Mit freundlichen Grüßen Alex


    [Blockierte Grafik: http://www.maxrev.de/files/2015/06/thumbs/t_image_1433257260.jpg]

    Hab heute erstmal neue potenzas bestellt und werde mal nach ner neuen Felge suchen, weiß einer was die bei Honda Kosten falls ich keine gebrauchte finde ?

    So hab heute mal n Kumpel fahren lassen der meinte kommt von vorn dann das Ding auf die Bühne drauf. Aufhängung gecheckt atws nicht auffälliges gefunden dann nach Reifen geguckt und hoi das rechte Vorderrad eiert ganz schön ,= höhenchlag! Reifen wollt ich sowieso demnächst neu holen, nun ist aber die Frage kriegt man sowas repariert oder gleich neue Felge holen ?