ich find die sehen in der gesamtsicht ziemlich klein aus.
den effekt vom tt wird man daher wohl nicht erziehlen können.
da sind sie irgendwie recht zentral.
Beiträge von marki
-
-
dunkle heckleuchten ?
ich bin:
DAGEGEN ! -
warum hast du das gemacht ?
-
ich hätte auch interesse.
allerdings ist der s2000 ein schlechtes risiko, selbst für den beitrag.
ich befürchte, daß eine gesellschaft nicht scharf darauf ist gleich 20 stück von den schlechten risiken zu versichern.
lasse mich aber gern überraschen -
ha !
heut hab ich die zweite türverkleidung abgenommen und ratet mal was unten in der tür lag ?
erraten ! das gleiche teil wie in der fahrertür.
reingedrückt, click, fertig.
würd gern wissen wieviel von und die dinger in der tür liegen haben und nix davon wissen.
ob das fehlen der dinger auf dauer negative folgen hat ? -
@ s2coupe
diese daten ändern auch nix an dem was gepostet wurde, außer vielleicht, daß jetzt alle wissen wie schwer ein s2 ist, was allerdings auch sowas von egal ist.
du hast kängst gemerkt, daß äußerungen wie dein erstes posting in einem "fremden" forum von den meisten - auch von mir - als pure provokation aufgenommen werden und auch dementsprechend beantwortet werden.
sachliche beiträge dagegen finden hier immer sachliche antworten.
das hier ist ein wirklich nettes und freundliches forum und jeder wird herzlich begrüßt - für flaming haben wir hier allerdings nix übrig. -
stimmt,
das statement bezieht sich auf unbeschädigten lack.
defekte lackteile (durch unfälle oder so) sind natürlich schon wieder kritisch -
-
da hat bestimmt jemand gesessen und nur auf timode`s brief gewartet
-
der erste beitrag in diesem thread enthält einen link zur anleitung
-
mein lackierer hat gesagt, daß alle paar jahre eine spiegelung der holräume mit neuer versiegelung sinnvoll wäre. Wachsen und Polieren hält er dagegen für reine show weil die lacke heute länger halten würden als der rest des wagens.
also meine tür sah von innen nicht angegriffen aus, keine spuren von laufendem wasser oder sonstige anzeichen für korrisionsgefahr. hab kontrolliert, ob die abflußlöcher frei sind. das muß reichen. mehr mach ich da nicht. -
hallo hubert 123,
unter events - treffen - "sitz-tieferlegen-workshop" findest du die infos zum workshop.
da gibts auch eine teilnehmerliste. -
ääätsch !
plütt gibts doch noch ! -
hi oliver_F !
es war das teil aus dem anderen thread. hab es eben eingesetzt - ist eigentlich kein problem wenn die scheibe oben ist.
die zweite explosionszeichnung zeigt halt ein anderes teil.
DANKE ! -
hab eben die stelle für mein rausgefallenes teil gefunden und es wieder montiert.
mal sehn wie lang es hält. -
wenn man sich was ganz doll wünscht,
dann geht das früher oder später in erfüllung -
die wesentlichen punkte hat er ja voll erkannt
-
-
hi,
so wie es aussieht hatten das problem schon einige.
wer von den betroffenen hat das ding denn selbst mal gesehn.
ist es das teil, das im im thread "was liegt da in meiner tür?" abgebildet hab.
hab da im moment meine zweifel, weil sich an meinem ding keine schraube befestigen läßt. who knows ? -
warum denn walter ?
er hat sich doch bemüht das großkotzige so weit wie möglich zu unterdrücken.
hat halt nicht ganz geklappt
wir haben doch alle humor und wie man sieht, schweißen uns diese kleinen sticheleien zusammen weil wir dann nämlich immer sehen, daß wir den "S"chatz alle aus dem gleichen Grund lieben.
"WRROOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAHHH"
ich find die himbeere kriegt boxter-s