Beiträge von marki

nicht, daß ich da mißverstanden werde:
    ich steh auf civics !!!

mutig find ich deinen krassen dachspoiler - das ist schon was für nen speziellen geschmack oder siehst du das anders ?

auf mich wirkt der dachspoiler halt gar net

die schnauze im avantar find ich geil Cool

also laut tacho ist bei meinem bei 243 noch lang nich schluß Very Happy

ich hab ihn jetzt seit ende januar, 4000 km hinter mir und hab so viel spaß mit dem auto gehabt, wie ich es niemals vermitteln kann.

top-speed ist scheinbar nicht das ausschlaggebende für die freude am "S"chatz. Very Happy ich weiß auch nicht wo es herkommt dieses grinsen, was immer kommt wenn ich an dass auto denke Very Happy
    ich hab mich noch nie so auf sonne und trockene straßen gefreut wie seit januar.

freunde der sonne !
    hab am samstag begonnen mein frontsystem einzubauen.
    nach dem ich den originalen lautsprecher rausgenommen hatte, sah ich ein kunststoffteil in der tür liegen.
    weiß nicht wo das ding hergekommen ist, hab auch keine stelle gefunden wo das passen könnte, hmmm.

es ist ca 7,5 X 3,5 cm

im werkstatthandbuch hab ich das ding leider auch nicht gefunden, obwohl es ja eigentlich dabei sein müßte oder gibts da vielleicht unterschiede zwischen den modellen

also bin heut den ganzen tag gefahren und hab kein klappern oder fehlfunktionen festgestellt.
    dennoch will ich es noch nicht als reine gewichtsersparnis abhaken.

was einer was das für ein ding ist oder wo es hingehört ? Rolling Eyes

attachment.php?attachmentid=1741

attachment.php?attachmentid=1742

das wären genau die richtigen für mich - top
    a bisserl teuer is das schon...

werd ich wohl mal wieder ein kleines spar-projekt einleiten Smile

... sehr gut

hab bei dem händler nachgefragt, bei dem ich gakauft hatte. ist ein audi-händler - hatte übrigens blöd geguckt als ich ihm sagte, daß er seine tt behalten kann. Laughing

er sagte mir auch was von drittanbieter in erstausrüsterqualität und wenn honda wirklich zicken würde, hätte ich ja noch die gebrauchtwagengarantie von audi und denen wär es egal ob der filter von honda freigegebenist oder nicht. Smile

... und was lernen wir daraus ?
    nichts wird so heiß gekocht wie es gegessen wird .. oder wie war das ?

und jetzt: ab in die SONNE - huuaahh
    "WRRROOOOAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRR"

hi michi,
    (bzgl. mobile oder nicht)

die aussage "halten in etwa gleich lang" kommt mir sehr pauschal vor.
    ob es hinhaut den schlechteren stromverbrauch mit nem größeren akku (größer und schwerer) zu kompensieren hängt davon ab wie du die kiste nutzt.
    je geringer die prozessorlast im betrieb ist umso stärker macht sich ein "mobiler" bemerkbar, da er seine leistung und dadurch stromverbrauch im gegensatz zum nicht mobilen runterregelt.

bei ständiger intensiver prozessorauslastung bringt der mobile wohl nix.
    aber wie will man einen 2.irgendwas-prozessor ständig auslasten Wink

wenn du das ding unterwegs brauchst, solltest du auf jeden fall nen "mobile" prozessor nehmen - wegen der betriebsdauer des akkus.
    arbeitest du damit eh nur zu hause und hast stänig 220V kannste dir den mehrpreis sparen und nen normalen prozessor nehmen.

mal ne dumme frage:
    wofür braucht man eigentlich so ein schnelles notebook ?

hi tikay,
    ich such auch welche.
    ich such fußmatten, die die querverstrebung vor dem sitz mit abdecken.
    ich hab nen roten teppich und beim einsteigen treten die meisten mitfahrer genau auf die ungeschützte stelle. Confused
    mit der zeit wird der teppich irreparablen schaden nehmen - das muß bestimmt nicht so sein.

hi nick,
    aber gern würd ich telefonisch beistand leisten: Cool

allerdings hab ich die geschwindigkeitsabhängige lautstärkeanpassung im ersten lauf nicht angeschlossen.
    schien mir viel aufwand. war mir aber auch nicht wichtig.
    das werd ich mir wohl im detail nochmal ansehn wo genau ich da überhaupt ran muß.

wohn in köln (800m von der A3)

wünsche einen schönen sonnenscheintag gehabt zu haben ! Cool

hab heut mein radio eingebaut.
    wollte ja unbedingt die fernbedienungsfunktionen behalten.
    nach ein paarmal hin und her hab ich mich dann für die infrarot-variante von lucid entschieden.

an der stelle nochmals "Herzlichen Dank" an V8, der mit selbstlos sein gerade erst angekommenes dci vermacht hat.

zunächst mal haben mich die ganzen kabel verwirrt.
    man muß sich schon ein bißchen durch alle stecker ( dci(2) fahrzeug(1)und radio()) durchfriemeln um alles richtig zu verbinden - man muß nur genau hinsehn, schwierig is daran nix (außer vielleicht alle kabel am ende so in den schacht zu kriegen, daß das radio noch reinpaßt)

also die mitgelieferte anleitung war nutzlos, die anleitung auf der lucid-seite unter guides war aber okay.

ich glaub ich hab sogar noch mehr funktionen als bei lucid beschrieben. wenn man mode und VolUP/VolDown gedrückt hält wird der suchlauf des radios aktiviert (radio und cd)

der infrarot-sensor reagiert super - als wärs ne kabelverbindung.
    kann die lösung nur empfehlen.
    wenn ich zeit hab setz ich morgen die lautsprecher in die türen. Smile

damn proud Proud
    marki

da haben die sich ja genau die bewertung des s2000 rausgesucht
    da hat sich aber jemand sehr angestrengt und lange gesucht um so einen außenseiter-artikel zu finden.

für mich ist das thema jetzt vorbei - führt eh zu nix
    zurück zum alltach !