ich würds tun, hat der chief-veranstalter ja ausdrücklich drum gebeten
Beiträge von marki
-
-
kauf nicht die baumarkt-bitumen-matten !
die lassen sich schlecht verarbeiten(evtl bröckeln sie auch) .
du hast schon so genung probs in alle ecken der tür zu kommen.
leg lieber ein paar euros drauf und hol slebstklebende matten aus dem car-hifi-shop, die du mit dem fön butterweich machen kannst und dann wie warmen kaugummi in alle ecken kleben kannst.
lautsprecher sind in aller regel nicht empfindlich gegen nässe. in der tür kann es schonmal leicht feucht werden - normal und egal.
die weiße folie muß nach dem dämmen natürlich wieder drauf - kein prob wenn du sie vorsichtig abziehst geht sie nicht kaputt.
hängst du nen verstärker dran, würd ich neue kabel empfehlen aber plan mehr zeit ein als du zunächst erwartest - ich fand gerade die fahrerseite tricky weil man da echt schlecht arbeiten kann.
viel spaß ! -
ups !
kann mir sagen was dann bei mäc geklickt hat wenn es nicht der magnetschalter war, der den strom zwischen anlasser und batt schaltet ? -
ok HD - wir zwei sind also nicht nur echte männer hinterm steuer , sondern auch noch checker hinterm herd.
... und auch da sind wir besser als die wiever (kölsche mundart für weiber) weil wir eben auch die meister der speisen sind - wenn wir wollen
@ birgit
wo männer schöner sind ??? weißt Du das etwa noch nicht ???
du wirst das noch rausfinden, da hab ich keine bedenken!!!
@ mel
ich fürchte du wirkst wie chilli auf das forum
liebe grüße und gute nacht ihr lieben !!!
marki -
dann heißt offen fahren bei dir wohl weichei-cruisen ?!
-
aber HD
würde ich dich auslachen ?
hatte unsern additiv-auftritt schon fast vergessen
also ich fahr den "S" zwischen 10,2 und 13,5.
10,2 und 13,5 sind schon ausreißer.
bin mit 11 im schnitt ziemlich flott unterwegs (für mein verständnis) - reifen gehen runter wie ein guter radiergummi. -
männer sind ja wohl schöner !
-
hier wird nix für sich behalten - hier wird euphorie geteilt !
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WILLKOMMEN ! -
"mächtiginteressiertermarkimeldetsichfürnworkshop"
-
... und wenn sie sich schon unerlaubt vom herd entfernen und auch noch im S fahren wollen...
... dann rüber auf den beifahrersitz und klappe halten !
(schnellduckundweg->)(komm mit HD)
marki -
@ andre und tl
her mit dem fehlenden stück beitrag !
marki -
wenn ich gleich in meinen s steig, denk ich ne runde an euch
war das genug salz ??? -
WILLKOMMEN !!!
alles liebe
marki
p.s. wann zeigst du uns deinen quicky ?! -
Good Morning !
ich sehs so wie andre,
morgens einsteigen, anlassen, verdeck auf, mucke rein anschnallen, sonnenbrille und los zum warm-up...
ist doch ne wirklich schöne zeremonie (noch mehr als nur prozedur, andre).
ich find sogar das gemütliche warm-fahren schön und freu mich wenn motor und auspuff durch gesteigerten sound volle betriebsbereitschaft signalisieren
SHOW-TIME !!!
ich steh auf den purismus im "S"chatz und der soll absolut "pure" bleiben -
ich bin auch für die batterie:
das klicken, was du hörst wenn du "start" drückst, ist das schalten des magnetschalters am anlasser - das heißt der schalter hängt nicht fest und muß nicht losgeklopft werden.
wenn er nicht clicken würde, wär klopfen angesagt.
wenn der schalter clickt, hat er den stromkreis zum anlasser geschlossen. wenn der nicht anläuft, wird es wohl mit hoher wahscheinlichkeit an der batt liegen. -
ich freu mich schon richtig
-
mir gefällt das beige schon nicht mehr.
nach einer anfänglichen begeisterung für die farbe, ist schon nichts mehr davon übrig.
die spiegel-kappen wirken auf wie golf-tuning -
@ sharky
ein mx5 macht keinen sturm und pleite fahren kann man sich damit auch nicht so gut-> falsch, sharky !
@ thomas
hey, du bist ja sogar schon s2k-praktikant ... äh diplomand. über welches thema schreibst du denn deine diplomarbeit ?
wie wärs mit: "Der VTec und der Einfluß auf die menschliche Psyche"
marki -
ist das spannend
noch ein tip:
schau mal was links neben den beiträgen steht.
über meinem züngel-lama und unter meinem züngel-lama
wenn du nicht drauf kommst ist das nicht schlimm.
Samstag gibts dann den nächsten tip
P.S. ständiger sturm und chronischer geldmangel wegen nem loch im tank ist definitiv nix neues für mich -
kleiner tip:
A NEW FAN IS BORN !!! (ein s2k-fan)
na ? klingelts ???
es grüßt
FAN marki