sch...?
ach geschenkt wil ich keinen schlüssel! *fg*
dann kauf ich mir doch lieber das Auto selber!
Will mich doch ned mit nem Mann streiten!
HD: naja solang man keinen S hat, muß man leihen *fG*
Ist mir fast peinlich, aber nun will ich es wissen ... (neu hier)
-
-
[inposttable Wie ist das eigentlich beim anderen Geschlecht nach dem dritten Parkschaden ???
Markus[/inposttable]
boah, sag mal, es gibt auch Frauen, die parken können. Ich seh nur Männer die die Pfosten mitnehmen!!! -
Hier kommt ein Abschiedsgruß an alle und ein röhrendes Tschüß aus Stuttgart. Ich tausche meinen Bürostuhl nun gegen meine schöööönen blauen Ledersitze ein. Diskutiert mal noch schön, ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung Morgen ...
Ganz doll liebe Grüße an Weiblein UND Männlein!
Muss jetzt schnell weg (und ganz bestimmt nicht in die Küche )um auf der Straße zu zeigen, was ein wirklich schönes Auto ist´.
Eure Mel -
-
Da geh ich zum ersten Mal seit nen halben Jahr wieder zur Arbeit und dann verpasse ich sowas!
Dann sag ich halt als letzter(aber besser spät als nie):
Herzlich Willkommen Mel -
-
Aus der Packung???
-
Also um die Jahreszeit würd ich sagen: "aus echtem Stangenspargel" !!!
Zumindest trau ich ihm das zu...
Nick -
-
Nick,
Du solltest Deine Sig. den aktuellen Entwicklungen anpassen und etwas geschlechtneutraler formulieren
>S2000 separates the men from the boys... -
ich treffe die tastatur beim poppen auch ned so gut, darum laß von einem die finger ... darum ist hier so ruhig
-
Danke für den Hinweis
ok - ist erledigt... nun darf der Frauenbeauftragte / die Frauenbeauftragte des Forums ruhig kommen!
Es grüßt Euch,
der/die Nick -
Nee unsere Mädels sind halt nur tagsüber im Forum haben sonst auf der Arbeit wohl wenig zu tun.
Aber deine Gerichte klingen echt gut, werde mir dann wohl jetzt auch mal eine Pizza in die Microwelle stellen -
Hallo zusammen,
gab' schon einiges zu lesen bei Deinem ersten Thread, Mel. Welcome to the Club.
@birgit: Da bekommen wir ja noch ein Schwesterchen!
Mel, Freitag in einer Woche gibts ein Treffen in Stuttgart! Bin grad' noch am schauen, wo es am besten klappt. Schau öfter mal unter Events nach, da werde ich demnächst das Treffen 'reinstellen.
Es werden doch schon einige Leute kommen (hoffe ich), und Du bist natürlich auch herzlich eingeladen. -
dann steht bestimmt wieder gleich ein strenger verweis bei mir an
-
Hi Chummy, guten Morgen! Gähnend grüßt das Schwesterchen
hätte auch nicht gedacht, dass die Reaktionen gleich so enorm sind ... <freu> Und gleich gestern nach Feierabend hat mein S doch tatsächlich mal im Stau einen anderen gesehen (hey, wer war gestern von euch in Stuttgart mit der Nummer S-UN xxxx unterwegs? Sorry, vor lauter Freude hats mir nämlich gleich die Sprache verschlagen und ich konnte nur grinsen. Es ist einfach ein Genuss, solch einen Lichtblick (ohne Stern) auf Stuttgarts Straßen zu sehen ...
So ein Ärger. Jetzt freu ich mich schon Wochen auf meine erste größere Fahrt in die Schweiz und ausgerechnet in diesen Tagen gibt es einen Termin für ein Stuttgart-Meeting ... Ich hoffe, dass es bald ein weiteres gibt und ich dann mal ein paar von Euch persönlich kennenlernen kann (ohje, auf was lasse ich mich da nur ein ... ). Vielen Dank für die Info, ich werde die Events jetzt mal regelmäßig checken ... und: Bis bald! A
uf in den Arbeitstag, es regnet ja eh nur ... Grüßle, Mel -
birgit_k schrieb am Mon, 12 May 2003 14:52
meiner ist n bissl neidisch....fährt einen MX5......
Meine Chefin wird wohl schon ein bischen neidisch sein! Fährt ja auch nur einen Porsche Boxster S, dabei hätte sie so gerne einen S2000 gehabt! -
Ich bin erschüttert Mel,
extra nur für dich machen wir ein treffen in Stuttgart!
Aber du kannst nicht. Hast was besseres vor!
Trotzdem viel Spaß. -
Ohjeeehh, tut mir sooooo leid Jetzt hab ich hoffentlich nicht gleich schlechte Karten ... Ich werde natürlich in Gedanken bei euch sein, logisch, ich hab dann ja meinen S unterm Hintern ... Freu mich aber schon auf die Bilder Cu, Mel
-
ok HD - wir zwei sind also nicht nur echte männer hinterm steuer , sondern auch noch checker hinterm herd.
... und auch da sind wir besser als die wiever (kölsche mundart für weiber) weil wir eben auch die meister der speisen sind - wenn wir wollen
@ birgit
wo männer schöner sind ??? weißt Du das etwa noch nicht ???
du wirst das noch rausfinden, da hab ich keine bedenken !!!
@ mel
ich fürchte du wirkst wie chilli auf das forum
liebe grüße und gute nacht ihr lieben !!!
marki