DANKE, DANKE
@ thomas
jetzt hast du mir fast noch die show gestohlen, du alte quasselstrippe.
Beiträge von marki
-
-
wäre mir auch neu !!!
habs mit zweien versucht - keiner war schneller
vielleicht schaltet deine freundin ja bei 6000 oder will dein ego aus ganz egoistischen gründen nicht schmälern
selbst wenn andere kisten schneller sind, wüßte ich nicht mit welchem von denen man soviel spaß kriegen sollte, wie mit nem "S"chatz -
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU !
liebe grüße an alle
euer Marki -
herzlichen glückwunsch zum virus !
den wirst du jetzt nicht mehr los - im gegensatz zu den anderen schweren viren-krankheiten ist der definitiv nicht heilbar !
...und wieder einer dahin -
ich hatte auch keine probleme mit dem drehen , obwohl ich vorher nen tdi hatte und mich im drehzahlkeller wohl fühlte.
die kiste will es wirklich.
die schreit die ganze zeit:
NOCH NICHT SCHALTEN NOCH NICHT SCHALTEN NOCH NICHT SCHALTEN
als ich ihn nach der probefahrt wieder abgestellt hab, dröhnten meine ohren und ich war richtig benommen.
bei welchem händler fährst du ?
ich suche im raum köln noch einen honda-händler. -
kaninchen-gitter ???
du bist ein wahrer diplomat ! -
an die dachfetischisten !
ich bin dafürm daß alle sofort gekreuzigt werden, die mehr als 15% geschlossen fahren.
hirnlose ausreden und einleuchtende erklärungen werden nicht akzeptiert ! -
@ Timo
kräftig würd ich da nicht drangehn, sonst machst du die kanten der schalen kaputt und unansehnlich (die sind ja sichtbar wenn das schott runtergeklappt ist)
hier ist ne anleitung:
http://www.ricks2k.com/info/instructions/windscreeninstallat ion02.pdf -
Honda Plütt hat mich sogar zwei mal fahren lassen.
die hatten vor 6 monaten sogar zwei probewagen da.
die filiale in leverkusen-opladen hat zugemacht.
es gibt aber wohl noch eine in burscheid !
ich würd auf jeden fall persönlich vorstellig werden, damit die dein "wahres interesse" erkennen können. -
WILLKOMMEN !!!
Viel Spaß mit Deinem "S"chatz!
guteswetterundallzeitgutefahrtwünscht
marki -
hi stocky,
glaubst du mir ja doch nicht
aber wir können ja mal einen "auf den tisch leg - workshop machen" -
so sein es sein, andy !!!
FUN
die pixel-vorschrift bzgl. avatare versteh ich auch nicht. aber wir müssen ja auch gottseidank auch nicht alles verstehen -
ich finds toll ! TOP !!!
-
hallo andy,
die frage ist doch immer noch was man von diesem forum erwartet.
dieser thread hat doch ganz klar gezeigt, daß für viele hier der spaß enorm wichtig, vielleicht sogar das wichtigste ist - eben nicht nur blanke info.
dann ist es gar kein mißbrauch wenn ein thread hier und da etwas abdriftet (auch in richtung chat). bei einer zweckdefinition "spaß" wären dann keine restriktionen erforderlich, sondern hinderlich.
da ich wegen spaß hier bin wie viele, glaub ich auch nicht, daß ich mich verstecken muß weil ich fast 500 beiträge in diesem jahr geschrieben hab.
wenn man jetzt neu über sinn und zweck dieses forums nachdenkt um über evtl. restriktionen zu entscheiden, dann müßte ja wohl mal überlegt werden was die meisten von so einem forum erwarten. -
hi Franz,
welchen lautsprecher hast du da veschrieben ?
den 165W utopia oder den 165V2
die einbautiefe stimmt mit meinen 165V2 nicht überein !
marki -
ich fürchte die füllpolitur hätte wenn vorher draufgesollt ?!
-
ja toll, michael,
genau nach meinem geschmack . mir ist fast egal ob oder was für ein kölsch es gibt.
halte mich auch ganz gern mal an die regionalen spezialitäten
20 zöller ??? gibts das auf dem S ??? hast du den gummi weggelasen um die draufzukriegen ?
du willst nur locken, oder ? -
wenn du einen kriegst, kannst du ja mal in köln verbeigeflogen komme und mich ne runde mitnehmen
-
der lucid-adapter hat incl. zoll, versand und so 118 gekostet, glaub ich
das armaturenbrett muß für den einbau nicht raus.
es gibt doch ein kabel vom bedienfeld zum radio. daran wird der adapter angeschlossen.
das wird der dominik wohl auch so gemacht haben. -
@ ZH-undsoweiter
find ich gut - wir hätten das geld verdient !
@ sandro
ja und ???
meine konstant schlechten physik und mathe-noten halten mich auch nicht davon am hier meine naturwissenschaftlichen muckis spielen zu lassen