Alles klar - bin aber schon vom 25. Juli weg - sonst machen wir beide es halt auf dem Postweg!
Beiträge von FCZ
-
-
Bin ich leider in den Ferien! Wie komme ich trotzdem zu den Blinker?
-
FCZ nimmt auch 1 paar - thanks Jungs
-
Verkauft...Dank geht an den unkomplizierten CHE
-
che schrieb am Thu, 03 July 2003 10:34
PS: Kann man auch mit FCB-Fanartikeln bezahlen?
Dann 1500 Euro...kannst ja Gigi Oeri fragen... -
So, er ist nun eingebaut - Die Klangqualität hat sich um einiges verbessert (von den Features und dem optischen mal abgesehen)! Super Sache und absolut empfehlenswert! Oliver, Michi, NOCHMALS VIELEN DANK FÜR EUREN EINSATZ! In Zürich wartet Bier auf Euch (kann auch ne Cola sein)
-
che schrieb am Thu, 03 July 2003 08:59
still waitin'...
..es klingelt ja bereits bei Dir..... -
che schrieb am Wed, 02 July 2003 15:29
Verhandlungspreis 500 € = 750 CHF
Hm, wo ist denn da der Verhandlungsspielraum, wenn du nicht unter 750 CHF gehst?
Falls du es dir anders überlegst, dann kennst du ja meine Nummer.
Mehr möchte ich nicht ausgeben.
Gruss,
CHE
Von "Verhandlungspreis" war nie die Rede - vielmehr von einem "Vorstellungspreis"...easy! -
che schrieb am Wed, 02 July 2003 15:19
Hi FCZ
Biete dir 500 Fränkli bar auf die Kralle für die kompletten Räder.
Ruf mich an:
076/5696644
Gruss,
CHE
PS: wohne in Zürich/Adliswil. Bin schnell bei dir
..unter CHF 750.-- gibts gar nix... / Adliswil hin oder her (sonst bleiben sie halt im Keller -
TimoDe schrieb am Wed, 02 July 2003 11:52
Also ich finde wir sollten unsere Wünsche abstecken.
In aller erste Linie geht es mir um den Sound.
Es sollte schon mehr abgehen, wie wenn ich mit offenem Luffi-Deckel rumfahr. Sonst wär mir einfach alles über 150 Euro zu teuer!!
Es geht mir nicht um 3kg Gewichtseinsparnis.
Etwas auf Geld will ich auch schauen, eine Cabronbox muss es für micht nicht sein.
Und was auch noch wichtig ist, es darf kein einziges an PS uns NM kosten! Sonst ist das Ding gleich gestorben.
Meine Worte...schliesse mich dem an! -
Preisvorstellungen stehen oben (Euro 500) abzuholen in Zürich oder im Aargau!
-
Die Felgen sind wieder zu haben (der Interessent mit Kaufversprechen ist nicht zum vereinbarten Termin erschienen )
-
Kannst Dir denken...er hat sich leider nicht mehr gemeldet...
-
TimoDe schrieb am Mon, 30 June 2003 08:08
Also dann lasst uns da mal langsam mal an gehn mit der Sammelbestellung wer schon dabei sieht man ja schon etwas weiter oben. (9 Leute)
@ Teppichflicker
Wäre super wenn du mal nachfragen könntest. Ich denk wenn du mal wegen 10-12 Stück fragst machst du sicher nichts verkehrt!
@ all
dann fehlt nur noch der Einbau Workshop. Ich wäre für den süddeutschen Raum
Naja...also ich bin für Zürich! -
Hey
Sieht toll aus - kannst Du diese Folie (es sieht wirklich aus wie ne Folie) auch in rot besorgen?? -
Sammelbestellung wäre auch für mich interessant.....
-
Gefällt mir sehr gut - besser als der Veilside Kit!
-
Wie schon gesagt Oliver - ich nehme einen mit Adapter - Betr. Zahlungsformalitäten musst Du mich halt noch informieren!
-
FCZ schrieb am Thu, 19 June 2003 11:49
Du könntest eigentlich meinen haben S02 Modell mit CD (ohne Gebrauchsspuren) - sobald ich den Alpine haben (laut Oliver nächste Woche) wäre er verfügbar!
Euro 200 müsste ich aber schon haben (ist das fair?)!
..schon verkauft (Flashi war zu schnell)! -
Du könntest eigentlich meinen haben S02 Modell mit CD (ohne Gebrauchsspuren) - sobald ich den Alpine haben (laut Oliver nächste Woche) wäre er verfügbar!
Euro 200 müsste ich aber schon haben (ist das fair?)!