Alpine CDA 7876RB

  • Hi Leute,

    bei Suppes haben sie einen großen Restposten (12 Geräte) des Alpine CDA 7876RB aufgekauft und veräußern diese anstatt Listenpreis 646€ für 369€. Es war/ist einen Top Alpine CD/Radio mit allem drum und dran. Habe es selber seit 2 Jahren.

    Wenn jemand Interesse hat und nicht hier bei WI wohnt kann mir bescheid geben. Wenn mehrere zusammen kommen kann man vielleicht noch einen guten Preis für den Lenkrad-Adapter bekommen.

  • Aufgrund einer nachfrage habe ich jetzt mal einen Kombipreis mit Alpine Lenkradadapter verhandelt und ein gutes Angebot bekommen!

    CDA 7876RB für 369€
    Lenkradadapter 95€
    Summe einzeln: 464€

    Als Komplettpaket für: 440€

    Ach ja nur so zur Info der 6fach MP3/CD-Wechsler läst sich auch anschließen und kostet 399€.

  • wäre seeehr stark interessiert daran, schickst du es auch nach österreich wenns sein muss ?? selbstverständlich zahl porto ich ist keine frage und Lenkradadapter bräuchte ich auch (ich hoff es ist das ding das ich dann vom lenkrad aus dort das teil steuern kann) Und eine normale fernbedinung ist da glaub ich auch dabei oda ??

    Am Freitag wenn ich denn S habe werde ich wegen dem radio nochmal bestätigen Wink

    Und noch eine dumme frage meinerseids, sorry deswegen, aber garantie gibts oda nicht ??
    Bin grad ein bischen planlos Very Happy

    Danke schon mal im voraus

    Greetz Puma^

  • Bei dem Radio ist auch eine eigene FB mit dabei, aber mit dem Adapter (KCE-865B) meine ich das man die Serienmäßige Lenkrad-FB weiter verwenden kann.

    Auf das Radio gibt es die in Deutschland inzwischen übliche 2Jahre Garantie.

    Es wird von mir in einem ganz normalem HiFi-Laden gekauft und von denen gibt es auch eine richtige Rechnung.

    Ich biete mich halt als Mittelsmann an da ich einfach von diesem Radio begeistert bin und günstiger kommt man an diese Quallität nicht ran.

    Ich habe auch gerade das Prospekt eingescannt (Fotos, Beschreibung, Technische Daten). Wer Infos haben möchte dem kann ich das gerne zumailen (3,5MB).

  • walter_s schrieb am Thu, 19 June 2003 11:05

    Hallo Oliver,

    passt das Gerät hinter die Klappe ?
    Sende mir doch bitte die TechSpecs auf meine Emailadresse.

    Grüße

    Walter




    Hallo Walter

    Ja sollte es eigentlich (gemäss Oliver)!

  • sehr gut, das der preis einmalig ist weiss ich Very Happy

    Deswegen bin ich so stark interessiert pls mail mir auch die technischen daten pumarules@gmx.at achja ob du es auch nach österreich schicken würdest hast du nicht bestätigt (ausser ich bin blind) wie gesagt porto würde ich selbstverständlich zahlen

    So long Puma^

  • Hallo Oliver,

    danke für die Beschreibung.
    Noch ne Frage von nem Autoradio Laien.
    Kann man mit dem Adapter das OriginalS2KBedienfeld (Unwort des Jahres?) verwenden ?
    Oder was ist dieser Lenkradadapter ?
    Wenn man bei geschlossener Klappe das OriginalS2KBedienfeld benutzen kann wäre ich sehr aufgeschlossen.

    Grüße

    Walter

  • Leider gibt es bei dem original Alpine Adapter einen Nachteil gegenüber ab Werk: mit der Ch-Taste kann man im Radio Modus nicht von Radiostation zu Radiostation wechseln. Stattdessen wird die Sendersuche (aufwärts) gestartet.

    Zumindest ist das bei mir so.

  • So, er ist nun eingebaut - Die Klangqualität hat sich um einiges verbessert (von den Features und dem optischen mal abgesehen)! Super Sache und absolut empfehlenswert! Oliver, Michi, NOCHMALS VIELEN DANK FÜR EUREN EINSATZ! In Zürich wartet Bier auf Euch Wink (kann auch ne Cola sein)