Nö....und ab in die Garage....
Beiträge von FCZ
-
-
..sieht aus wie ein Frosch....schrecklich!
-
Hier noch eine 360 Grad Innenansicht - also mir gefällts nicht! einzig die Features mit der Mittelkonsole und das Öffnen der Türe gefällt mir - mit unserem S2000 nicht zu vergleichen wie ich finde! Die Frontansicht sieht nicht nur nach unserem Mädchen aus, es wurde meiner Meinung nach schlichtweg von Honda geklaut....
http://www.mazdarx-8.at -
Hat irgendeiner eine Seite von anderen Lenkrädern? Bin mit dem Originalen nicht wirklich glücklich....(das aus Japan sieht wirklich toll aus, schade das dies nicht passt)!
-
Und? Hat es geklappt?
-
Tschau Peter
Sehe ich gleich wie Du....für mein Mädchen ist mir schliesslich nichts zu billig!
Ich muss Dir aber sagen, dass ich sehr schleche Erfahrungen mit diesem Händler gemacht habe (nicht beim Kauf des Autos, da waren sie absolut TOP - verständlicherweise)! Aber als ich den Schaden am Auto hatte, haben Sie Fehler um Fehler gemacht (ich musste zum Bsp. 2,5 Monate auf das neue Dach warten weil sie es zuerst in blau statt in schwarz bestellt haben) / Auch haben sie sich äusserst unglücklich mit der Versicherung verhalten - Dazu kommen Falschinformationen von div. Extras die beim S2000 laut JHKELLER nicht möglich sind - es aber doch sind etc. etc.! Aber was langweile ich Euch damit......MEINE Erfahrunge waren halt schlecht - kann schon sein, dass sie bei anderen okay waren! Bin der Meinung, dass das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht übereinstimmt - habe jetzt einen besseren gefunden! -
..ich nerv Dich jetzt auch nochmals....hast Du das Bild?
Mit neugierigen Grüssen.... -
Hast Du vollkasko gehabt? Hat die Versicherung was dazu gezahlt?[/inposttable]
..Die habe ich eigentlich - aber bei Diebstahl, resp. Einbruch nützt nur die Teilkasko was (welche ich ja auch dabei hatte) - trotzdem musste ich CHF 1000.-- selber übernehmen / Vom Bonusverlust gar nicht zu sprechen , das Auto hatte damals gerade mal 800 Kilometer drauf.....ich gebs zu, hatte Tränen in den Augen.... -
Auto gekauft im Februar - im März bereits eingebrochen und alles aufgeschlitzt - Kosten CHF 4'500.-- inkl. Einbau! Allerdings in der zu teuren Schweiz bei den viel zu teuren JHKELLER AG!
-
..also wenn hier jemand was bestellt - ich wäre auch dabei (Teilung der Fracht- / Zollkosten)! Vieles ist zwar beim 02 Modell schon vorhanden!
-
huere geil...
-
...stimmt..denoch sind die Preisunterschiede für das gleiche Produkt imens gross - JHKELLER AG ist wohl so ziemlich die teuerste Variante....und zu nahe bei GC auch...
-
Dort kaufe ich nix mehr - viel zu teuer! Die wollen auch für diese Felgen sagenhafte CHF 5'300.--! Kann mir jemand von der CH-Fraktion einen guten (=billigen ) Felgenhändler angeben?
-
Tschau Patsch
Was hast Du für Deine Felgen bezahlt? Kannst Du mir eine Händler empfehlen? Sie sackstark aus!