Beiträge von FCZ

Hier noch eine 360 Grad Innenansicht - also mir gefällts nicht! einzig die Features mit der Mittelkonsole und das Öffnen der Türe gefällt mir - mit unserem S2000 nicht zu vergleichen wie ich finde! Die Frontansicht sieht nicht nur nach unserem Mädchen aus, es wurde meiner Meinung nach schlichtweg von Honda geklaut.... Laughing

http://www.mazdarx-8.at

Tschau Peter

Sehe ich gleich wie Du....für mein Mädchen ist mir schliesslich nichts zu billig! Wink

Ich muss Dir aber sagen, dass ich sehr schleche Erfahrungen mit diesem Händler gemacht habe (nicht beim Kauf des Autos, da waren sie absolut TOP - verständlicherweise)! Aber als ich den Schaden am Auto hatte, haben Sie Fehler um Fehler gemacht (ich musste zum Bsp. 2,5 Monate auf das neue Dach warten weil sie es zuerst in blau statt in schwarz bestellt haben) / Auch haben sie sich äusserst unglücklich mit der Versicherung verhalten - Dazu kommen Falschinformationen von div. Extras die beim S2000 laut JHKELLER nicht möglich sind - es aber doch sind etc. etc.! Aber was langweile ich Euch damit......MEINE Erfahrunge waren halt schlecht - kann schon sein, dass sie bei anderen okay waren! Bin der Meinung, dass das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht übereinstimmt - habe jetzt einen besseren gefunden!

Hast Du vollkasko gehabt? Hat die Versicherung was dazu gezahlt?[/inposttable]

..Die habe ich eigentlich - aber bei Diebstahl, resp. Einbruch nützt nur die Teilkasko was (welche ich ja auch dabei hatte) - trotzdem musste ich CHF 1000.-- selber übernehmen / Vom Bonusverlust gar nicht zu sprechen , das Auto hatte damals gerade mal 800 Kilometer drauf.....ich gebs zu, hatte Tränen in den Augen.... Embarassed